Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top und Mid Wenn soll ich mir kaufen?

Discussion on Top und Mid Wenn soll ich mir kaufen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Top und Mid Wenn soll ich mir kaufen?

Hallo Leute,

Da ich mal wieder genug Einflusspunkte (Ip) habe wollte ich fragen wechen Champion ich mir kaufen soll. Ich spiele nur mid und top also inmoment tendiere ich zu den vieren: Elise,Syndra Mid-und-Rengar,Kha`Zix Top
Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen und ambesten mit Begründung (Pro`s und Contra`s).Ambesten sollte es halt ein neuer sein und er darf gerne sehr schwer sein oder halt op das er jeden Countert. Ich hatte vorhin eine Syndra spielerin die würklich abging wie ne Sau, Sie hat jeden ab amfang sofort weggebasht und in Teamfights hat sie auch gerne mal ein Tripplekill gemacht!Und da dachte ich mir Wow ist die aber gut dann hatte ich mal mit ihr ein paar mal gespielt und ihre History hatte wirklich nur Siege mit Syndra. Da wundere ich mich seitwann Syndra so gut ist. Wäre cool wenn ich auch so ein guten Champion bekommen könnte. Bei Elise habe ich sowas noch nie gesehen ebenfalls bei Rengar auch noch nicht aber bei Kha`Zix habe ich es schon öfters gesehen das er abging und mir so schnellt down machte (Tank).

Also nun ist eure Meinung gefragt wer sehr Op ist und kaum counterbar und kommt mir nicht mit Darius den habe ich schon!
FlamiStyle is offline  
Old 01/30/2013, 19:35   #2
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Ich habe alle außer Rengar und Elise

Und ich würde dir zu Elise raten, denn sie kannst du auf beiden Lanes spielen, sie haut geilen dmg und hat keine manaprobs, weil wenn du oom bist du einfach in der spinneform weitermachen kannst und dieses hochspringen rettet leben

Fazit => Elise OP!
EduSh0 is offline  
Old 01/30/2013, 19:36   #3
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Elise mag ich ich nicht, Rengar ist scheiße geworden nachdem sein Q down gepatcht wurde & Kha'zix mag ich auch nicht :P

Kauf dir am besten Riven OPOP HUEHUE, high Mobility & nice burst dmg
oder sowas wie Renekton, son burst topchamp
DoubleTiMeX is offline  
Old 01/30/2013, 19:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Also Elise hört sich gut an Aber ich hör mal weiter Was ist mir Syndra?

Also Elise oder Khazix was sagt ihr wer ist besser
FlamiStyle is offline  
Old 01/30/2013, 20:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Also Elise hört sich gut an Aber ich hör mal weiter Was ist mir Syndra?

Also Elise oder Khazix was sagt ihr wer ist besser
zu syndra: relativ starker burst, aber trotzdem etwas schwer zu spielen.
empfehlen würde ich dir khazix, weil er eben einfach so nen krassen dmg raushaut.
D4rkEn3rgy is offline  
Old 01/30/2013, 21:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Eliseee habe sie ausprobiert sie is so hammer Danke kann closed
FlamiStyle is offline  
Old 01/30/2013, 21:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 153
Received Thanks: 11
Ich finde Kata momentan mal wieder so op. Vorallem für lower ELO da gehen die Bobs auf Seiten wie championselect.net sehen Diana countert sie und dann nutzen se' die Fähigkeit die Kata countert garnicht richtig. Kata musst du eigentlich nur perma Q harassen und dann Level 6 einfach draufspringen, ihn töten, wegspringen. Klappt bei mir zu 70% aber ich habe spätestens bei Lvl. 7 IMMER einen Kill. Manchmal sind auch Pre-Level 6 Kills möglich durch Ganks oder Squishy Targets wie Karthus oder Lux. Aber wenn du deine Ult usen willst, warte einfach bis sie ihren Stun, Silence oder was auch immer benutzt haben und dann mach erst deine Ult. Ich meine wenn du ein guter Spieler bist und deinen Champ besser kannst, dann ist das fast scheiss egal ob du gecountert wurdest. Ich gewinne zu 95% meine Lane und gehe nach 1 bis 2 kills roamen und hole einen nach den anderen bot und top. Dabei kann ich auch noch durchgehend meine Lane pushen. Auch die Ulti in Teamfights - Du musst nur wissen wann du reinspringst und du bekommst bzw. dein Team pickt viele Kills up. Bitte bedenke ich bin lower ELO.

Und Elise ist auch gut. Ist meine 2. Wahl im Moment.
Wizawd is offline  
Old 01/30/2013, 23:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Ein CC Skill bye bye Kata.
Derbox3 is offline  
Old 01/31/2013, 03:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Ein CC Skill bye bye Kata.
nicht mehr als gegen andere ap mids...
was kat stark macht ist ihre passive, nicht so ihre ult.
atharnas is offline  
Old 01/31/2013, 08:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 153
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Ein CC Skill bye bye Kata.
deswegen ist ja das timing so wichtig.

Quote:
Originally Posted by atharnas View Post
nicht mehr als gegen andere ap mids...
was kat stark macht ist ihre passive, nicht so ihre ult.
auch aber mit ner gut getimeten ult machst du so viel damage dass du locker nen kill machst und tons of damage zu allen champs. dann rausspringen und gucken was dein team macht dann assist und je nach dem wieder rein. teamfight gg

Wizawd is offline  
Old 01/31/2013, 10:55   #11
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
kurz zu syndra, da ich sie versucht habe zu spielen, und das sehr viele games lang (der deutsch) naja waren knapp 50 normals un 20 rankeds

sie ist ab lvl 6 ziemlich stark, sobald du die träne oder kelch gkt hast, hast du auch keine mana probleme, die ultimate kann den gegnerischen adc halt sehr schnell downbursten damit er nichtsmehr anrichten kann.. ich mag sie besonders weil sie wenistens nen wenig skill braucht, es gibt nur 1 nachteil das sagte auch mal froggen, der dmg von ihr ist sehr stark nur im late game fällt sie.. du müsstet wirklich sehr tanky items bauen like RoA und Rylais das du wenistens nen bisschen hp hast.. die hp ist einfach das hauptproblem bei ihr.. team rankeds kannst du sie nehmen solo que.. nicht so empfehlenswert da du dich auf deine mates verlassen musst das diese tanky bauen und dich saven, natürlich ist sie durch ihren aoe stun noch sehr stark..

würde dir ganz klar kha zix und elise empfehlen man kann beide in der mid und top spielen, beide champs guten escape und der dmg ist wirklich gut, dazu kann man auch sehr tanky werden
MrMagatzu is offline  
Old 01/31/2013, 11:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Wizawd View Post
auch aber mit ner gut getimeten ult machst du so viel damage dass du locker nen kill machst und tons of damage zu allen champs. dann rausspringen und gucken was dein team macht dann assist und je nach dem wieder rein. teamfight gg

natürlich, ich wollte damit nur sagen dass kata nicht davon gecountered wird, wenn ihre ult unterbrochen wird, sondern dass sie trotzdem noch extrem viel schaden in fights raushauen kann, eben wegen ihrer passiven
atharnas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 13:33   #13
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
abwarten bis der großteil an spells raus is, die deine ulti canceln, dann reingehen gg.. einfach in dem spiel logisch denken un du gewinns teamfights gleiches is mist ap yi, wenn du direkt reingehs un einma q machs bringt das dir au nix.. warte bis einer low life is, q auf den, dann kannste nochma q machen, und so weiter..
MrMagatzu is offline  
Old 02/01/2013, 11:06   #14
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Syndra cheatet, portet meine Turrets immer weg
Akihito' is offline  
Old 02/01/2013, 11:15   #15
 
GR8 G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 225
Received Thanks: 30
Cpt Teemo gogogo. Sowohl Top als auch Mid spielbar
GR8 G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn soll ich mir kaufen?
01/30/2013 - League of Legends - 16 Replies
Hallo Liebe Community, Soll ich mir lieber Diana oder dich eher Lee Sin kaufen? Nennt mir bitte auch die Pros und Kontras. LG
Wenn ich die Files hätte was soll ich dann machen ?
06/02/2011 - Last Chaos - 56 Replies
Wenn ich die Files hätte was soll ich dann machen ? 2011 (also 777 files zur zeit )
Mit wenn soll ich spielen ?
10/18/2010 - Shaiya - 6 Replies
HI erstmal ich wollte shaiya spielen aber weiss net mit welchen ich spielen soll ich weiss net wer alles gut ist deswegen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt mit wenn es am besten ist zu spielen würde mich um eine Antwort freuen :D
The Bluebird bot / Bot soll stoppen wenn Kiste voll
09/03/2010 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Also hier muss es doch ein paar schlaue köpfe geben die mir sagen können wie mans hinbekommt das der Bot automatisch stoppt wenn die Truhe voll ist. bitte net so antworten wie wenn er am morgen voll is dann nehm net soviel mist mit^^ Also es muss doch möglich sein dem zu sagen wenn kiste voll dann stopp.
Welchen Job soll ich Nehmen wenn ich ein Neuling bin in Flyff?(Aoe)
08/13/2010 - Flyff - 9 Replies
Siehe oben Denke BP hab aber keine ahnung hab nur infos gelesen auf der flyff Hp Ich will ein guten AoE Vielen dank im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.