Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nocturne Guide | Guter Jungler

Discussion on Nocturne Guide | Guter Jungler within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Nocturne Guide | Guter Jungler

Hallo, ich habe 2 Fragen ..

Erstmals kennt ihr ein guten Nocturne Jungler Guide??

&&

Vielleicht ein guten Jungler ich bin nicht grad der beste Jungler deswegen sollte er für denn Anfang sein .
Achileus is offline  
Old 01/24/2013, 17:27   #2

Mitsukiro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Denke mit diesen solltest du als Anfänger keine Probleme haben.
Weitere gute Jungler für Anfänger sind Amumu und Shaco würde ich sagen.
Mitsukiro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 17:37   #3

Received Thanks: 95
Amumu ist denk ich kein guter Jungler für einen Anfänger. Der Q muss in sogut wie allen Fällen richtig sitzen und man muss auch wissen wann man die Ult setzt da sie vor lvl 11 einen recht hohen cooldown meines erachtens hat und counterjungln ist mit amumu auch nich das beste...
Aber wenn man den dreh raus hat geht der eigentlich ganz gut. Aber aufpassen Amumu wird zu 98.88% bannt, jedesmal und wenn er mal nicht gebannt ist da ein trottel es vergessen hat leavt nach einigen Sekunden jemand

Shaco ist recht einfach im Jungeln Ganks brauchen jedoch ein gutes gefühl was man nach ein paar Spielen haben sollte jedoch sag ich: Um Shaco perfekt spielen zu müssen brauch man sehr lange.
Würd dir noch Fiddlesticks empfehlen, cleart den Jungle schnell und hat instant 90-100% HP dank Drain die Ganks sind dank Fear + Silence genial.
Im busch warten anhaun mit silence, fear benutzen. Auf die Gegenseite des gegners flashen und anfangen drain zu benutzen... wenn dein Lane partner nicht grad weg ist, ist das ein sicherer kill ^^
Derbox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 17:45   #4

Mitsukiro's Avatar

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Amumu ist denk ich kein guter Jungler für einen Anfänger. Der Q muss in sogut wie allen Fällen richtig sitzen und man muss auch wissen wann man die Ult setzt da sie vor lvl 11 einen recht hohen cooldown meines erachtens hat und counterjungln ist mit amumu auch nich das beste...
Aber wenn man den dreh raus hat geht der eigentlich ganz gut. Aber aufpassen Amumu wird zu 98.88% bannt, jedesmal und wenn er mal nicht gebannt ist da ein trottel es vergessen hat leavt nach einigen Sekunden jemand

Shaco ist recht einfach im Jungeln Ganks brauchen jedoch ein gutes gefühl was man nach ein paar Spielen haben sollte jedoch sag ich: Um Shaco perfekt spielen zu müssen brauch man sehr lange.
Würd dir noch Fiddlesticks empfehlen, cleart den Jungle schnell und hat instant 90-100% HP dank Drain die Ganks sind dank Fear + Silence genial.
Im busch warten anhaun mit silence, fear benutzen. Auf die Gegenseite des gegners flashen und anfangen drain zu benutzen... wenn dein Lane partner nicht grad weg ist, ist das ein sicherer kill ^^
Und Fiddle mit Ulti timen und Silence und Fear richtig setzen ist also einfacher? Okay...
Der Vorteil an Shaco ist das du über die W Blue/Red solo machen kannst und durch E ein Slow drauf haust und der rest ist einfach nur in den Rücken hauen durch die Passive... finde da kann man nicht viel falsch machen.
Außerdem kann man mit der Q die Ward umgehen.
Mitsukiro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 18:24   #5

Received Thanks: 95
Ist um Welten einfacher^^ aber jedem das seine.
Würde Amumu als ''Jungle Anfänger'' einfach nicht empfehlen da man den pre6 Gank abschmieren kann sobald man mit der Q gefailt hat^^
Derbox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 20:10   #6

Achileus's Avatar

Amumu ist einfach meiner Meinung nach ist der einzige Jungler denn ich halbwegs kann . Musst halt nur aufpassen das du deine Skills nicht versaust wenn du dich vertriffst hast du denn ganzen Gank verkackt.

Habe vorhin ein Nocturne game gemacht er ist relativ gut aber irgendwie ist der mir zuviel Tanky und macht somit zuwenig dmg aber ich üb noch etwas mit dem!
Achileus is offline  
Old 01/25/2013, 07:09   #7

i just got "ADEPT"ed's Avatar

Received Thanks: 80
Warum willst du es dir immer einfach machen?
Spiel einfach nen Jungler, der dich anspricht und lern den...
Mal angenommen du findest Amumu jetzt so unglaublich toll, hast ihn aber noch nie gespielt und willst ihn jetzt zu 100% kaufen und auch spielen - Dann empfehle ich das:
- Kaufen
- Botgame starten (1 Botgame spielen, um dich mit den Spells vertraut zu machen)
- Build-Guides suchen, die eine hohe Bewertung bei sehr vielen Klicks haben!
- Pro-Gamer-Clips mit Amumu angucken - gucken, wie die so spielen
- Viele Games mit Amumu spielen (Normals) und besser werden... der Skillshot ist irgendwann auch kein Problem mehr, wenn man es ein wenig übt...

Allerdings hatte einer von meinen Vorpostern schon Recht:
Amumu wird in Rankeds zu 100% gebannt oder vom Gegner-Team gepickt... somit ist er quasi "useless", solange du dich im Low-Elo-Bereich aufhältst...
Da haben die Leute noch Probleme mit der CC oder den Ganks...
Genauso wird Blitzcrank eigentlich immer gebannt... Sehe aber nicht, wieso ;D

Egal, hab schon genug geschrieben
Udyr ist zum jungle-clearing auch sehr nice... allerdings erfordern die Ganks schon einiges an Erfahrung...
Shyvana ist auch sehr gut, hat allerdings keinen Stun o.ä. und somit schwer zu ganken (meine Meinung)
Mundo ist auch gut, aber auch hier wieder ein enorm wichtiger Skillshot, der sitzen muss, wenn man ganken will - außerdem brauchste hier Spellvamp runen usw.
i just got "ADEPT"ed is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 07:30   #8

Received Thanks: 108
Immer das Gelaber ^^ Check mobafire?
xTraacex is offline  
Old 01/25/2013, 12:49   #9

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Warum willst du es dir immer einfach machen?
Spiel einfach nen Jungler, der dich anspricht und lern den...
Mal angenommen du findest Amumu jetzt so unglaublich toll, hast ihn aber noch nie gespielt und willst ihn jetzt zu 100% kaufen und auch spielen - Dann empfehle ich das:
- Kaufen
- Botgame starten (1 Botgame spielen, um dich mit den Spells vertraut zu machen)
- Build-Guides suchen, die eine hohe Bewertung bei sehr vielen Klicks haben!
- Pro-Gamer-Clips mit Amumu angucken - gucken, wie die so spielen
- Viele Games mit Amumu spielen (Normals) und besser werden... der Skillshot ist irgendwann auch kein Problem mehr, wenn man es ein wenig übt...

Allerdings hatte einer von meinen Vorpostern schon Recht:
Amumu wird in Rankeds zu 100% gebannt oder vom Gegner-Team gepickt... somit ist er quasi "useless", solange du dich im Low-Elo-Bereich aufhältst...
Da haben die Leute noch Probleme mit der CC oder den Ganks...
Genauso wird Blitzcrank eigentlich immer gebannt... Sehe aber nicht, wieso ;D

Egal, hab schon genug geschrieben
Udyr ist zum jungle-clearing auch sehr nice... allerdings erfordern die Ganks schon einiges an Erfahrung...
Shyvana ist auch sehr gut, hat allerdings keinen Stun o.ä. und somit schwer zu ganken (meine Meinung)
Mundo ist auch gut, aber auch hier wieder ein enorm wichtiger Skillshot, der sitzen muss, wenn man ganken will - außerdem brauchste hier Spellvamp runen usw.

Ich kann Amumu spielen und treffe meine Skillshots von Amumu eigl oft bis jetzt habe ich fast nie verkackt mit dem... Ich will mir es nicht einfach machen will aber auch nicht Udyr Jungle Spielen z.B weil ich damit nicht klar kommen würde. Nocturne macht mir irgendwie 0 schaden wenn ich drauf haue brauch ich 10 Jahre bis einer stirbt .. Amumu will ich aber nicht Spielen brauch etwas Abwechslung ! Mundo hört sich eigl auch nicht schlecht an..
Achileus is offline  
Old 01/25/2013, 15:23   #10

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
jeder der denkt fiddlesticks is einfacher als amumu.. is denke ich im 500 elo bereich

würde dir für den anfang was sehr einfaches empfehlen, meiner meinung nach wäre das vllt maokai oder dr mundo, beide sind sehr tanky die ganks sind stark.. und im late game ebenfalls gut durch den maokai stun und slow gibts fast immer nen kill und mundo is eben sehr einfach zum clearn un im lategame stark

noc guide wurde dir ja schon einer gepostet
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 15:51   #11

Received Thanks: 18
Noch ein guter Jungler ist Olaf.. Am Anfang vllt bisschen lowlife aber der Jungle ist sehr schnell weg und du machst Haufenweise schaden. Q ist zwar ein Skillshot, jedoch ist es nicht schwierig..
BehindU555 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 18:19   #12

Achileus's Avatar

Danke für eure Antworten alle. Spiele jetzt mit Noc sieht eigl gut aus! Auch wenn manche sagen das ich schlecht Junglen würde -__- naja das war von 3 Spielen 1 Team gesagt. Mein endscore war 9/5 ich weiß gar nicht was ich groß falsch gemacht habe habe relativ oft gegankt ... Naja ich denke das sind dann so leute die lassen die frust an denn Jungler raus ich bin noch nicht der perfekte Jungler aber gebe immer mein bestes und feede nicht.. Versuch guten Farm zu kriegen und das Team zu Unterstützen.
Achileus is offline  
Old 01/25/2013, 18:28   #13

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Danke für eure Antworten alle. Spiele jetzt mit Noc sieht eigl gut aus! Auch wenn manche sagen das ich schlecht Junglen würde -__- naja das war von 3 Spielen 1 Team gesagt. Mein endscore war 9/5 ich weiß gar nicht was ich groß falsch gemacht habe habe relativ oft gegankt ... Naja ich denke das sind dann so leute die lassen die frust an denn Jungler raus ich bin noch nicht der perfekte Jungler aber gebe immer mein bestes und feede nicht.. Versuch guten Farm zu kriegen und das Team zu Unterstützen.
naja die meisten schieben es dann auf den jungler oder auf den supporter.. warum auch immer, manchmal gibt es natürlich auch fälle wo das zutrifft naja.. einfach üben üben üben das bringt immer was.. ich war damals wirklich nen sehr schlechter jungler obwohl ich schon lange gespielt habe un bin nu jungler in nem 1,5k elo team.. is zwa au nich so das beste aber besser wird man wenn man trainiert

würde dir auch noch olaf empfehlen einfach die axt so schmeißen das du sie direkt wieder aufsammeln kannst und es macht unmengen an spaß

wenn du möchtest kannste mich adden oder eben nen replay hochladen.. auch wenn nocturne nicht mein bester is, wenns um andere geht bin ich da

IG name: Cuyusa
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 19:15   #14

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
naja die meisten schieben es dann auf den jungler oder auf den supporter.. warum auch immer, manchmal gibt es natürlich auch fälle wo das zutrifft naja.. einfach üben üben üben das bringt immer was.. ich war damals wirklich nen sehr schlechter jungler obwohl ich schon lange gespielt habe un bin nu jungler in nem 1,5k elo team.. is zwa au nich so das beste aber besser wird man wenn man trainiert

würde dir auch noch olaf empfehlen einfach die axt so schmeißen das du sie direkt wieder aufsammeln kannst und es macht unmengen an spaß

wenn du möchtest kannste mich adden oder eben nen replay hochladen.. auch wenn nocturne nicht mein bester is, wenns um andere geht bin ich da

IG name: Cuyusa

Danke . Ja, habe grad nen game gehabt 20/4 mit Noc oha ich find habe einfach gut gespielt mit dem einfach krass dieser Champ sowenig schaden macht er gar nicht ... Das Game war auch richtig super.. Das Team war auch zufrieden !

und habe dich geaddet!
Achileus is offline  
Old 01/25/2013, 19:58   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 20
Was du vllt auch mal probieren solltest ist Hecarim jungle! Durch e und Ulti sind die ganks eigentlich recht easy und auch camps werden mit der Q recht schnell gecleant. Der einzige Nachteil - ist zumindest bei mir so - das Hec recht lange den Bluebuff braucht.
Noch was ganz allgemeines zum junglen: Wenn du botlane ganks versuche dem ADC die kills zu lassen

MFG maxo300
maxo3 is offline  
Reply