Elo Reset verspätet? 11/07/2012 - League of Legends - 10 Replies Hallo League of Legends Elitepvpers Community,
laut diversen Aussagen von anonymen Personen dieses Boards dessen Namen ich nicht betrachte in Erwähnung zu ziehen, hätte die Zurücksetzung der Ranglistenpunkte kurz Elo schon vor 3 Stunden und 23 Minuten um 16:00 stattfinden sollen.
Nun frage Ich mich ob das nicht vielleicht eine Fehlaussage war, oder ob die Firma Riot Games es verlegt hat. Ich freue mich auf jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
theit
Shooter, Schüsse kommen verspätet an 10/25/2012 - Technical Support - 9 Replies Hallo,
ich habe ein Problem. Egal welchen Shooter ich spiele, sei es War Rock, Cod, Battlefield oder ein anderer Shooter. Meine Schüsse kommen verspätet an! Woran kann es liegen?
Die Ports sind geöffnet und ich habe eine 32k Leitung von Unitymedia. Die Pings bei den Spielen sind grün und der PC schafft locker die Anforderungen.
Bitte um Hilfe.
Verspätet begrüßung undsooo 03/03/2011 - Say Hello - 6 Replies moin wollt auch ma hallo sagen weil mir aufgefallen is das ich das noch nich gemacht habe:
etwas verspätet.. huhu^^ 09/16/2008 - Say Hello - 1 Replies hallo an alle bin zwar schon seit märz dabei, wollte mich aber auchmal vorstellen.
ich bin martin komme aus bayern und bin 13 jahre alt (bin aber ziemlich reif :D).
meine hobbies sind: metin2 (bin in der section aktiv), fußball, raus gehn usw.
das forum gefällt mir sehr gut, da es eine eigene section gibt für metin2 *ggg*:p
und die mods sind kompetent, hilfsbereit und freundlich:)