|
You last visited: Today at 18:53
Advertisement
Zhonya's als Def Item für unmobile AD Carries.
Discussion on Zhonya's als Def Item für unmobile AD Carries. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
11/22/2012, 11:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,678
|
Zhonya's als Def Item für unmobile AD Carries.
Betrifft eigentlich nur Vayne, Ashe und Varus.
Und bezieht sich nur als Def Item gegen Ultis wie Malph/Mumu/Morgana/Lux/ Fizz etc.
Sonst müsstet ihr mit diesen 3 Champs euer flash burnen, aber so hätte man das Flash für den weiteren fightverlauf noch offen.
Eure Meinungen?
Klingt vielleicht unfreundlich aber ich möchte nur dass sich hier leute draufmelden die auf einem angehobenen Niveau spielen und nicht irgendwelche 800er scrubs die meinen sie seien nur wegen ihren kackmates da unten QQQQ
|
|
|
11/22/2012, 11:52
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
naja bei varus wäre das noch ne option, wegen dem passiven dot dmg, bei den anderen, find ich das jez nich so toll ansonsten wo du das item wohl noch bringen kannst wäre kog maw und ezreal (wobei ezreal ja so oder so noch nen escape bringt durch den E)
bei den 2 Champs (Ez&Kog) würde die ap dann auch einiges bringen an dmg, und da die bot meist normale def hat dürfte das ganz lustig werden
als late game item is das denke ich ganz nützlich, aber erst wenn man die richtign dmg items schon hat
wobei ich GA bevorzugen würde.
un yo bin 800 elo spielaaa un haftbefehl is beschte.
not
|
|
|
11/22/2012, 11:55
|
|
|
Joar auf Kog wärs halt vlt noch ganz nice stimmt scho, aber der dmg den ez dadurch kriegen würde ist nicht deutlich stark
Ich würds selbstverständlich frühstens nach ie pd/ bt pd holen lollll
|
|
|
11/22/2012, 12:02
|
|
|
naja aber auf ashe eig auch nich .. wegen dem ulti dmg, da fänd ichs bei ez schon witziger xd
PS. Haftbefähl is imma nuch beschtä - Rehalität
|
|
|
11/22/2012, 12:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu
naja aber auf ashe eig auch nich .. wegen dem ulti dmg, da fänd ichs bei ez schon witziger xd
PS. Haftbefähl is imma nuch beschtä - Rehalität
|
es geht mir ja auch null um die ap ratio sonder nur um die aktive und die armor ;x
|
|
|
11/22/2012, 12:19
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 914
|
Zhonyas ist im Late dan schon Nützlich, vorallem um bisschen Zeit für die Cooldown der skills rauszuzögern, auch wen es nur minimal ist.
Aber auf Vayne hab ich standartmäßig immer GA / Zhonyas am ende, wobei ich Zhonyas erst am ende kaufe. Schade das es Zhonyas net mit AD dmg gibt aus nem B.F
|
|
|
11/22/2012, 22:43
|
|
Received Thanks: 315
|
Prinzipiell ist zonyas stark auf ad carries jedoch sehr teuer zu bauen und du verlierst zeit und damage.
|
|
|
11/23/2012, 10:12
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Ich denke mal ein großes Problem würde auch darin bestehen, dass man sich für die 2 Sekunden dann rein garnicht umpositionieren könnte.
Das gibt den Gegnern die Chance sich so zu positionieren, dass sie dich auch nach einer "gedogden" Malph Ult oder sonstigem, recht easy ausschalten können. Oder zumindest müsstest du dann doch dein Flash burnen.
Ist jedenfalls die Theorie, die ich dazu hab.
Demnach wärs mehr oder weniger verschwendete Zeit und/oder Geld/Itemplatz, vor allem wenn derjenige AD Carry keine oder nur schlechte AP Ratios hat.
|
|
|
11/23/2012, 10:23
|
|
|
deswegen meinte ich, es lohnt sich nur bei champs, die auch teils auf ap gehen (ezreal,corki, varus eben durch den dot etc.) wobei ich glaube das er nur das ganken meinte, das er dort den flash nicht verschwenden muss, nur wenn man zhoenyas erst im late kauft, hat sich das mit den ganks ja meist schon erledigt weil die lane phase um ist
|
|
|
11/23/2012, 10:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu
deswegen meinte ich, es lohnt sich nur bei champs, die auch teils auf ap gehen (ezreal,corki, varus eben durch den dot etc.) wobei ich glaube das er nur das ganken meinte, das er dort den flash nicht verschwenden muss, nur wenn man zhoenyas erst im late kauft, hat sich das mit den ganks ja meist schon erledigt weil die lane phase um ist
|
Er bezieht sich auf Lategame Teamfights, in denen eine Malphite Ult auf den AD-Carry so ziemlich den Teamfight entscheiden kann. (Als Beispiel)
Selbst wenn man einen AD-Carry hat, der extrem gut auf AP skaliert (siehe Tristana) bleibt trotzdem noch das Problem bestehen, dass man für ganze 2 Sekunden einfach komplett disabled ist und man danach halt trotzdem evtl. noch sein Flash raushauen muss.
Aber um das wirklich 100%ig sagen zu können, müsste man es halt erstmal in einigen Games ausprobieren. Muss man nur immer so weit mit dem Itembuild kommen...
|
|
|
11/23/2012, 20:08
|
|
Received Thanks: 315
|
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Selbst wenn man einen AD-Carry hat, der extrem gut auf AP skaliert (siehe Tristana) bleibt trotzdem noch das Problem bestehen, dass man für ganze 2 Sekunden einfach komplett disabled ist und man danach halt trotzdem evtl. noch sein Flash raushauen muss.
|
Dasselbe problem ist ja auch mit ga bekannt.
Wenn man als adc inmitten eines teamfights fällt positionieren sich die gegner neu und du bist bei respawn oftmals sofort wieder tot.
|
|
|
11/24/2012, 17:23
|
|
Received Thanks: 4,345
|
Quote:
Originally Posted by Nonilol
Dasselbe problem ist ja auch mit ga bekannt.
Wenn man als adc inmitten eines teamfights fällt positionieren sich die gegner neu und du bist bei respawn oftmals sofort wieder tot.
|
nur das ga afaik länger braucht als zhonyas.
außerdem popt ga selbst, zhonyas musst du timen, was man nicht unterschätzen sollte. gerade als squishy ad carry kann da ne halbe sekunde entscheidend sein. abgesehen davon dass leute wie ich auch gern mal ihre activte items vergessen.
|
|
|
11/24/2012, 20:12
|
|
|
Hinzu kommt halt, dass GA billiger ist, keine unnötigen AP drauf hat und halt nochmal etwas extra Def gibt. ;O
Da sind wir wieder bei der Kosten-Effezienz.
|
|
|
11/25/2012, 18:48
|
|
Received Thanks: 83
|
Ich denke das ganze wäre ne Option, für eben solche champs, wenn man genügend Gold hat um GA nach verbrauch der cd zu verkaufen und danach wieder zu kaufen. So wie mans eben halt immoment mit pd macht.
|
|
|
12/01/2012, 20:36
|
|
Received Thanks: 90
|
Ehm eher nein, dann holst du dir schon eher einen GA oder QQS falls du sehr stark gefocust wirst.
Aber Zhonyas auf einem Ad Carry ist eig. ziemlich dumm, du musst sowieso als Ad Carry hinten im Fight stehen und dich so wenig wie möglich focusen lassen.
Du spielst eher vorsichtig und nicht wie mit einem Tank der einfach direkt in den "Fight" rein geht.
|
|
|
 |
|