Ja cho ist schon pervers:P
Allerdings wie btm1337 schon anmerkt ,kann man ihn durch lifesteal + farm umgehen.
D.h. man farmt sich einfach einen ast ab, versucht so viel lifesteal wie möglich zu haben und baut sich erstmal paar lustige items. Langweilig, aber was solls.
Als AD Carry/nasus und eventuell (kp) ww geht der schon.
Vayne gegen jeden ohne gapcloser oder zu starker range n1 :P
also ich kläre ieuch erst hier ma auf also was ist stärker wenn man full build hat ad oda ap natürlich ad..... zweitens es bringt der nichts wenn du extrem viel schaden raushaust abba nie dazu kommst, deswegen braucht man gapcloser...... drittens ist es immer gut nen stun zu haben
Und wer kommt wohl hier in frage natürlich jax haste 450 ad ... dann noch nen stun und die ulti gibt dir locker 200 deff weil man so viel ad hatt dann hauste jeden anderen ad carry um egal ob ranged oda sonst was
also ich kläre ieuch erst hier ma auf also was ist stärker wenn man full build hat ad oda ap natürlich ad..... zweitens es bringt der nichts wenn du extrem viel schaden raushaust abba nie dazu kommst, deswegen braucht man gapcloser...... drittens ist es immer gut nen stun zu haben
Und wer kommt wohl hier in frage natürlich jax haste 450 ad ... dann noch nen stun und die ulti gibt dir locker 200 deff weil man so viel ad hatt dann hauste jeden anderen ad carry um egal ob ranged oda sonst was
Euer erster, bester und der Champ den ihr lernen wollt 05/28/2012 - League of Legends - 61 Replies Ich hab http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php ?t=2149100 Thread im NA Forum entdeckt und dachte mir er passt ganz gut hier rein.
Trying to get good at: TF
Bester 1on1 champ? 09/29/2011 - League of Legends - 183 Replies Hallo.
Welcher Champion findet ihr ist der beste 1on1 champ?
Freund von mir hat mit Xin ganz knapp gegen mich mit Akali gewonnen.
Welchen Held beforzugt ihr?
Gruss SIrup