Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nocturne Crit-Runen

Discussion on Nocturne Crit-Runen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Nocturne Crit-Runen

Hallo,

Habe gelesen, dass man Nocturne auf Crit spielen kann, was mit sehr gut gefällt.
Ist das immer noch sinnvoll? Wenn ja, welche Runen sollte ich dann kaufen?

MfG ExChill
ExChill is offline  
Old 06/07/2012, 15:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
ja das ist es, wenn du ihn als carry spielen willst, problematisch ist halt, dass du dann ein Melee carry bist, jedoch hast du nicht eine OP ulti wie die von Tryndamere, was dich sehr leicht angreifbar macht.

würde an deiner Stelle eher ein paar AD, attack speed und arpen Runen holen, der Crit kommt nach phantomdancer sowie Infinity Edge von ganz alleine

Ausserdem ist Nocturne ein super jungler und wenn du Ihn junglen willst, dann machen Crit runen halt einfach keinen sinn, da dies seine Geschwindigkeit sowie dein substain beeinträchtigt.

Ausserdem ist Nocturne auch ein super Offtank, da er passiven attackspeed bekommt, und den bonus AD vom Duskbringer, was dir erlaubt tankie zu builden aber immer noch fetten DMG zu drücken. (ähnlich wie Olaf nur dass diese etwas anders funktioniert)

mit Crit runen kommst du auf 20% crit chancen, was nicht gerade sehr viel ist...
da kannst du z.B. auch diesen Build nutzen:
Beinschienen des Berserker
Phantomdancer --> crit
Infinity Edge --> crit
Frosthammer
Atmas Pfähler --> crit
Warmog/mandreds Blutschnitzer bei vielen tankie Gegnern

wenn du noc als puren carry mit crit runen Spielst kommst du am Ende fast auf 100% crit
Beinschienen des Berserker
Phantomdancer
Infinity Edge
Blood Thirster
Phantomdancer
(Situationsbedingtes Last-item)

hat beides Vorteile, wenn du solo lane hast (was nicht oft vorkommt) dann tankie builden,
bei einer z.B. duo top auf crit (da bot lane meist ranged sind und du dort besser nit hin gehst )
und im jungle ebenfalls tankie DPS oder bei epic feed crit
papapajo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 19:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
der guide ist müll.
theit123. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2012, 20:09   #4
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Merkus
Frosthammer
Warmogs
Blutdürster
Schattenklinge
Edge
xBaiLomx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 22:26   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
ja das ist es, wenn du ihn als carry spielen willst, problematisch ist halt, dass du dann ein Melee carry bist, jedoch hast du nicht eine OP ulti wie die von Tryndamere, was dich sehr leicht angreifbar macht.

würde an deiner Stelle eher ein paar AD, attack speed und arpen Runen holen, der Crit kommt nach phantomdancer sowie Infinity Edge von ganz alleine

Ausserdem ist Nocturne ein super jungler und wenn du Ihn junglen willst, dann machen Crit runen halt einfach keinen sinn, da dies seine Geschwindigkeit sowie dein substain beeinträchtigt.

Ausserdem ist Nocturne auch ein super Offtank, da er passiven attackspeed bekommt, und den bonus AD vom Duskbringer, was dir erlaubt tankie zu builden aber immer noch fetten DMG zu drücken. (ähnlich wie Olaf nur dass diese etwas anders funktioniert)

mit Crit runen kommst du auf 20% crit chancen, was nicht gerade sehr viel ist...
da kannst du z.B. auch diesen Build nutzen:
Beinschienen des Berserker
Phantomdancer --> crit
Infinity Edge --> crit
Frosthammer
Atmas Pfähler --> crit
Warmog/mandreds Blutschnitzer bei vielen tankie Gegnern

wenn du noc als puren carry mit crit runen Spielst kommst du am Ende fast auf 100% crit
Beinschienen des Berserker
Phantomdancer
Infinity Edge
Blood Thirster
Phantomdancer
(Situationsbedingtes Last-item)

hat beides Vorteile, wenn du solo lane hast (was nicht oft vorkommt) dann tankie builden,
bei einer z.B. duo top auf crit (da bot lane meist ranged sind und du dort besser nit hin gehst )
und im jungle ebenfalls tankie DPS oder bei epic feed crit
Erstmal vielen Dank für den ausführlichen Post
Jetzt hab ich direkt mal ein paar Fragen:

Was genau bringt Duskbringer? Wenn ich mit ihm einen Tankie Build spiele, mach ich dann weniger DMG, bzw. immer noch genug?

Du sprichst von Crit Chancen, durch die Runen die im Guide erwähnt werden, wird jedoch der Crit DMG erhöht.
Da man mit Phantom Dancer, etc. ja schnell auf über 40% Crit Chance kommt, macht es doch eigentlich Sinn, diesen DMG noch zu erhöhen, auch wenn man dann bis ca. Level 10 etwas schlechter ist.
ExChill is offline  
Old 06/08/2012, 08:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
der guide ist müll.
lern mal zu lesen du Spakken, das ist wenn du Crit builden willst, ich sage nicht dass man das spielen muss, da ich meistens offtankie noc spiele...


Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post
Erstmal vielen Dank für den ausführlichen Post
Jetzt hab ich direkt mal ein paar Fragen:

Was genau bringt Duskbringer? Wenn ich mit ihm einen Tankie Build spiele, mach ich dann weniger DMG, bzw. immer noch genug?

Du sprichst von Crit Chancen, durch die Runen die im Guide erwähnt werden, wird jedoch der Crit DMG erhöht.
Da man mit Phantom Dancer, etc. ja schnell auf über 40% Crit Chance kommt, macht es doch eigentlich Sinn, diesen DMG noch zu erhöhen, auch wenn man dann bis ca. Level 10 etwas schlechter ist.
also die DMG increase Runen für den Crit sind absoluten Müll, da man nur wenige % rausholen kann, was du mit einem Infinityedge auch schaffst, ohne tausende von IP zu verschwenden.

Wenn du Tankie Buildest machst du logischerweise weniger DMG als wenn du ihn auf Crit baust, jedoch hast du einen passiven Life steal, der dich ziemlich gut und lange am leben hält.

Nun wenn du einen Gegner/Tower/minions/etc. mit duskbringer trifst, ziehen die Gegner eine Spur hinter sich her, welche dich enorm verschnellert, was bedeutet, dass du den Gegnern locker folgen kannst, sowie diese dann fearen + killen kannst
ausserdem erhöht er vorübergehend dein AD um einen ziemlich guten Wert (steht in der Beschreibung, je nach lvl du den skill hast, daher den und den Attackspeed skill als erstes maxen)
papapajo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 10:08   #7
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
lern mal zu lesen du Spakken, das ist wenn du Crit builden willst, ich sage nicht dass man das spielen muss, da ich meistens offtankie noc spiele...




also die DMG increase Runen für den Crit sind absoluten Müll, da man nur wenige % rausholen kann, was du mit einem Infinityedge auch schaffst, ohne tausende von IP zu verschwenden.

Wenn du Tankie Buildest machst du logischerweise weniger DMG als wenn du ihn auf Crit baust, jedoch hast du einen passiven Life steal, der dich ziemlich gut und lange am leben hält.

Nun wenn du einen Gegner/Tower/minions/etc. mit duskbringer trifst, ziehen die Gegner eine Spur hinter sich her, welche dich enorm verschnellert, was bedeutet, dass du den Gegnern locker folgen kannst, sowie diese dann fearen + killen kannst
ausserdem erhöht er vorübergehend dein AD um einen ziemlich guten Wert (steht in der Beschreibung, je nach lvl du den skill hast, daher den und den Attackspeed skill als erstes maxen)
er meint critt runen wenn du auf full critt runen zockst machen deine critts 300 % mehr dmg also dreifach so viel schaden und das ist nicht müll ^^

ist halt late game runen dafür bist du early game sehr sehr benachteiligt gg über den anderen dafür haust du ad carry two hitt um oda sogar one hitt in late game
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 10:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
lern mal zu lesen du Spakken, das ist wenn du Crit builden willst, ich sage nicht dass man das spielen muss, da ich meistens offtankie noc spiele...
wer redet denn von dir du opfer, würd ich das hätt ich dich zitiert. so ganz zufällig hat der TE n guide verlinkt und nach der meinung davon gefragt.

mich zitieren und beleidigen, das kann ich auch du spast.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 14:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
wer redet denn von dir du opfer, würd ich das hätt ich dich zitiert. so ganz zufällig hat der TE n guide verlinkt und nach der meinung davon gefragt.

mich zitieren und beleidigen, das kann ich auch du spast.
lass deinen Frust raus, dann hast du wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis heute


naja ich finde es nun nicht wirklich einen riesen Unterschied ob du nun 300% crit dmg machst oder 250% crit dmg, weil jenachdem was du für andere Runen hast hast du von denen andere Vorteie, welche dir in Teamfights oder kleineren 2v2 usw. mehr bringen.
wie z.B. AD, rüstung usw. ^^
finde das Preis-/Leistungs- Verhältnis von denen nicht so der Hammer
papapajo is offline  
Old 06/08/2012, 14:50   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
also die DMG increase Runen für den Crit sind absoluten Müll, da man nur wenige % rausholen kann, was du mit einem Infinityedge auch schaffst, ohne tausende von IP zu verschwenden.
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
er meint critt runen wenn du auf full critt runen zockst machen deine critts 300 % mehr dmg also dreifach so viel schaden und das ist nicht müll ^^

ist halt late game runen dafür bist du early game sehr sehr benachteiligt gg über den anderen dafür haust du ad carry two hitt um oda sogar one hitt in late game
Was denn nun? :P


Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
Wenn du Tankie Buildest machst du logischerweise weniger DMG als wenn du ihn auf Crit baust, jedoch hast du einen passiven Life steal, der dich ziemlich gut und lange am leben hält.

Wie entsteht denn der passive Lifesteal? Rentiert er sich, da ich dafür ja weniger Schaden mache?

Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
Nun wenn du einen Gegner/Tower/minions/etc. mit duskbringer trifst, ziehen die Gegner eine Spur hinter sich her, welche dich enorm verschnellert, was bedeutet, dass du den Gegnern locker folgen kannst, sowie diese dann fearen + killen kannst
ausserdem erhöht er vorübergehend dein AD um einen ziemlich guten Wert (steht in der Beschreibung, je nach lvl du den skill hast, daher den und den Attackspeed skill als erstes maxen)
Ach so Dachte erst das ist n Item (hab LoL auf deutsch). Dann weiß ich natürlich was es ist^^
Trotzdem danke für die ausführliche Beschreibung

EDIT:
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
naja ich finde es nun nicht wirklich einen riesen Unterschied ob du nun 300% crit dmg machst oder 250% crit dmg, weil jenachdem was du für andere Runen hast hast du von denen andere Vorteie, welche dir in Teamfights oder kleineren 2v2 usw. mehr bringen.
wie z.B. AD, rüstung usw. ^^
finde das Preis-/Leistungs- Verhältnis von denen nicht so der Hammer
Gut, ich persönlich fände es auch besser, wenn ich in 2vs2 etc. nicht total versagen würde^^
Und sie sind ja schon sehr teuer, aber das bestimmt nicht ohne Grund, oder?
ExChill is offline  
Old 06/08/2012, 15:16   #11
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
lass deinen Frust raus, dann hast du wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis heute


naja ich finde es nun nicht wirklich einen riesen Unterschied ob du nun 300% crit dmg machst oder 250% crit dmg, weil jenachdem was du für andere Runen hast hast du von denen andere Vorteie, welche dir in Teamfights oder kleineren 2v2 usw. mehr bringen.
wie z.B. AD, rüstung usw. ^^
finde das Preis-/Leistungs- Verhältnis von denen nicht so der Hammer
50% mehr Crit dmg mehr beduetet folgendes.

Du machst mit nem Crit 1000Dmg das sind 250%
Mit 300% machst du 1200Schaden mit nem crit

Ich finde die Crit Dmg runen ebenfalls useless und viel zu tueer.


Hol dir Red 9xArmorpen
geld armor
blau magieresi/lvl
essenzen ad/armorpen wie du willst
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 16:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
lass deinen Frust raus, dann hast du wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis heute
frustriert von was ? dass du zu dumm bist zu checken auf was sich mein post bezieht? ja stimmt davon kann man wiiirklich frustriert sein

dass du nichtmal einsiehst wie behindert es war mich zu zitieren und mich ohne grund zu beleidigen weil du achwiedumm bist und stattdessen so ein bullshit bringst vollspast

und was auch immer dich dazu bringt zu denken dadurch bekomm ich n erfolgserlebnis lol nicht jeder erfreut sich dran mit seiner rechten hand zu kuscheln wie du mein lieber.

€vorposter

9x arpen im jungle ist nicht das tollste für noc
theit123. is offline  
Old 06/09/2012, 23:20   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
15 attackspeed. 6.8 DMG. 24 Mres/lvl. 13 armor.
nocturne jungle, musst tanky gehen. critbuild is gegen trash spieler, das macht kaum sinn.
der sinn von nocturne ist, engagen zu können, 5v5.
angenommen du gehst full ad; du ultest rein, stribst instantly. macht sinn?
aegis of the legion, frozen mallet/warmogs, atmas, mercurys treads.
tanky gehen, mit nocturne hast du genug steriods z.b. 55 AD von Q, 40% attackspeed von W.
vergiss die full ad builds auf bruisern..
YI und trynda vielleicht.. aber sonst.. na

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
frustriert von was ? dass du zu dumm bist zu checken auf was sich mein post bezieht? ja stimmt davon kann man wiiirklich frustriert sein

dass du nichtmal einsiehst wie behindert es war mich zu zitieren und mich ohne grund zu beleidigen weil du achwiedumm bist und stattdessen so ein bullshit bringst vollspast

und was auch immer dich dazu bringt zu denken dadurch bekomm ich n erfolgserlebnis lol nicht jeder erfreut sich dran mit seiner rechten hand zu kuscheln wie du mein lieber.

€vorposter

9x arpen im jungle ist nicht das tollste für noc
armorpen ist gut auf noc, weil du 95% deines dmg mit autoattacks machst.
weil du durch das Q genug dmg kriegst, ist armor pen auf RED gut. attackspeed ist aber sinnvoller im jungle, weil du schneller deine passive procst= faster clear.
auf quints armor pen / attack damage.
SormCDV is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 10:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
frustriert von was ? dass du zu dumm bist zu checken auf was sich mein post bezieht? ja stimmt davon kann man wiiirklich frustriert sein

dass du nichtmal einsiehst wie behindert es war mich zu zitieren und mich ohne grund zu beleidigen weil du achwiedumm bist und stattdessen so ein bullshit bringst vollspast

und was auch immer dich dazu bringt zu denken dadurch bekomm ich n erfolgserlebnis lol nicht jeder erfreut sich dran mit seiner rechten hand zu kuscheln wie du mein lieber.
kann mich an dir echt amüsieren xD

zurück zum Topic:

Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post
Wie entsteht denn der passive Lifesteal? Rentiert er sich, da ich dafür ja weniger Schaden mache?
ja denn du machst 150% dmg an gegnern in deiner Nähe und du erhälst pro getroffenen Gegner eine Gewisse Anzahl an HP zurück.
PS: der passive lifesteal entsteht von selbst nach einer gewissen Zeit, welche jeweils pro autohit um 1 sec. runtergesetzt wirst, daher ist atackspeed relativ wichtig bei Noc.

Runen habe ich ARPEN, Flat AD (nicht so viel), Atack Speed

kannst aber bei agressiven Masterys auch die Runen nehmen, welche mein Vorposter geschrieben hat.
papapajo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 20:09   #15
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post



attackspeed ist aber sinnvoller im jungle, weil du schneller deine passive procst= faster clear.
auf quints armor pen / attack damage.
Die passive geht auf proct auf time,daher bringt dir mehr as in dem sinne nichts.
Da ist flat ad oder armorpen die bessere Wahl
Hagen96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends / LV. 24, 15 Champs, 6x Krit Runen, 2x Crit Ess
03/24/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen Lv. 24 Account mit 15 Champions (u.a. Ziggs, Jax & Co. vorhanden). Es sind 2x Kritischer-Schaden Essenz, als auch 6x Normale Runen Kritische Schaden dabei. Es ist anbei 1xx Rest Riot Points vorhanden.
SELLING: Lv. 24, 15 Champs, 6x Crit Runes, 2x Crit Essence
02/26/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen Lv. 24 Account mit 15 Champions (u.a. Ziggs, Jax & Co. vorhanden). Es sind 2x Kritischer-Schaden Essenz, als auch 6x Normale Runen Kritische Schaden dabei. Es ist anbei 1xx Rest Riot Points vorhanden. --- Hello, I'm selling here a Lv. 24 Account with 15 champions (with Ziggs, Jax & Co. present). There are 2x Critical damage essence, and 6 times normal damage Critical runes here. It is enclosed 1xx rest Riot exist.
Suche EU-West Account - Lv.30 / Crit-/Ad. Runen
01/12/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem EU-West Account, Level 30, mit Full-Crit Build als auch AD. ;-) Schmeißt Preise in den Raum!! ;-)
Zian Archon WTS crit ohkeros,knight stuff, WTB crit hwaridun
08/22/2011 - Archlord Trading - 1 Replies
hi evrybody, I want to sell my crit ohkeros with 8% resis in it for scrolls, Also i want to sell the following items : Boots of excen 9% extra block, 2 ashtals Excen greaves 12% resis +220hp, lvl 5 stones Excen top : 11% sb 10% hp 4 slots full lvl 5 stones, Excen bracelets : 11%as lvl 5 stones. and a 92 blunt with the following stats : +1 rank
Runen - immer diese Runen :P
08/22/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ich habe jetzt mir AP runen gehollt alles schön und gut aber auf dauer langweilig ... also da ich gerade EP habe wollte ich fragen was für runen gut sind für Ashe, Vayne, Cait und so weiter oder AD Blitz ^^ Also die ganzen AD Carries ... Kann mir da wer ein typ geben? P.s hat mal eine AD blitz gespielt macht höllischen spaß ;P



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.