Ich habe ein LOL Problem,wenn ich lol updaten will bleibt es bei 33% hängen also es kommt nicht voran,ich habe schon ca 1 stunde gewartet,und nix passiert!
Wie lange ungefähr muss ich den warten ? Der lädt bei mir mit 246 KBps runer
Hab in der LoL Sektion gelesen, dass man die Region auf North America ändern soll und die Peer to Peer Übertragung abschalten sollte. (Hat bei mir wahre Wunder gewirkt - 600+ kbs)
League of Leagends @ Gamecom 2011 in Köln. Wer kommt? 08/08/2011 - League of Legends - 85 Replies Riot hat ja angekündigt, dass sie einen Stand an der Gamescom haben werden.
Leider habe ich den Thread geschlossen und finde ihn nicht mehr in meinem verzeichniss wieder. =( Naja, zumindest steht dort drinn, dass sie den Stand in der Halle 10 haben werden. Zudem wurde gesagt, dass sie dort den singed Riot skin verteilen werden. :rolleyes: Zudem werden sie dort wohl ein Tunier austragen, wo man dann wohl 20 € gewinnen kann und ein T-Shirt oder so... mal sehen ob es auch Riot Poins gibt ;P.
...
League of leagends hacks? 01/16/2011 - League of Legends - 5 Replies wolte mal fragen gibs eig. für LOL hacks ???
VK League Of Leagends Account 01/12/2011 - Trading - 0 Replies Wie gesagt ich vk Legue Of Leagends Account
Ist Lv 30
Hat 859 Einflusspunkte und 25 Riot Pionts
Champions Akali,Ashe,Cassiopeia,Evelynn,Fiddelsticks,Heimerd inger,Janna,Jax,Kennen,
Kog´Maw,Malphite,Meister Yi,Ryze,Shaco,Tristana (Riot Tristana Skin),Tryndamere,Twisted Fate,Warwick
Ranglistenspiele : 2 WIN 2 LOSE
Normalspiele: 201 Gewonnen