Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin der Farmer/Feeder lustiges LoL Lied.

Discussion on Ich bin der Farmer/Feeder lustiges LoL Lied. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Ich bin der Farmer/Feeder lustiges LoL Lied.

Ich denke die meisten von euch kennen das Lied "Ich bin der Farmer" vielleicht könnte man es in Ich bin ein Farmer/Feeder umschreiben und ein lustiges League of Legends rausmachen, suche Leute die mir helfen.

(Wer es nicht kennt:
).

Lg. =)
RawЯx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2011, 08:11   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Old 06/29/2011, 12:28   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#reopened
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 13:14   #4
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Wegen einem Missverständnis wurde das Thema geschlossen, nach Absprache jedoch reopened. Es soll kein "Funny-Video" sein, was an LoL erinnert, sondern will mit der Melodie den Song Text zu einem LoL Lied umschreiben und suche dafür 1-2 Leute die mir helfen. =)
RawЯx3 is offline  
Old 06/29/2011, 14:38   #5
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ich bin ein Feeder, habe nix drauf und kann nur sterben, ich habe keinen Skill ! sowas? xD

oder wie hast du dir das in etwa vorgestellt?
AiHaibara™ is offline  
Old 06/29/2011, 14:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
also ich werd sowas nicht singen...
mezzomixxer is offline  
Old 06/29/2011, 15:26   #7
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
^Und was hat deine Aussage dann hier zutuhen? ;>
AiHaibara™ is offline  
Old 06/29/2011, 18:12   #8
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
Ich bin der Feeder
Bin ge-geboren unter Noob`s und Feed nur rum
Ich kriege keinen Skill
Ich tu was ich kann und und daddy ist froh weil ich Feeden kann
Ich kriege keinen Skill

Ich bin der Feeder
Bin ge-geboren unter Noob`s und Feed nur rum
Ich kriege keinen Skill
Ich tu was ich kann und und daddy ist froh weil ich Feeden kann
Ich kriege keinen Skill

Ich habe ein Team und Skin`s
Doch wenn Feed ich durch, so kriegt mein Team einen Schock
Wir haben hundert Noobs und ein Spieler namens PokemonMaster
Aber er spielt immer nur schlecht und hat seine Skin`s
Ich maloche 16 Stunden und da-da-das macht mir müh
Feede wie mist bis spät in der früh



Freitag im Ranked ist n Feed angesagt
Ich sag ich bin Feeder
falls mich irgendjemand fragt ja dann geh ich richtig ab
und Port mich zum Gegner
ich Feed gleich 4 weil ich immer gleich viel Feed
am Tower seh ich sie stehn und gehe dann zu ihr
ich sag ihr dann hallo wie lang bist n schon hier?
sie sie schaut mich nur an und fragt Feeder?
ich sage das bin ich, ich bin der Feeder *JO*.



Ich schaff es nicht ich glaub ich schaffe es nie, man!
Ich schaff es nicht ich glaub ich schaffe es nie, man!
Habe die Schue verkehrt gekauft
Ich frage mich nur wieso ich so blöd sein kann
Aber wenn ich mit jemanden spiel
Dann nur unterm Tower mit Bro
Bro steht dann da und spielt So-ra-ka
Doch mir tut es dann irgendwie leid
D- das kann doch nicht sein
Das beste Stück man is Revive mein Spell
Ja dann sitz ich aufm Stuhl und Feed die Gegner
Während ich sie Feed schreiben sie ganz zärtlich Thx



Komm meine liebe kleine,
lass dich doch helfen du weißt was ich meine
so lieb wie du, wa-wa-war wirklich noch keine
ach ja siehe da, da macht sie gleich kehrt
über diesen Feed freut sich sicher keiner
doch plötzlich fällt mir das Internet aus
vier Stunden Warteschlange sitz ich hier rum
Dann komm ich grad rein und sie sagen man bist du dumm



Au weiha, Auweih Auweih Auweiha


Verbesserungs vorschläge werden gerne angenommen!

(c) Kane1299 ^^
Kane1299 is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/29/2011, 18:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Rofl Geiler Text so jetzt musst du es nur noch Singen ... Dann wärs Perfekt
Tony_One is offline  
Old 06/30/2011, 11:52   #10
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
An sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht, könnten es zsm. verbessern und ich würde es (nacheditet) sogar singen... kannst mich mal PN'n.
RawЯx3 is offline  
Old 06/30/2011, 11:54   #11
 
Naruto™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 24
justin bieber ist beser
Naruto™ is offline  
Old 06/30/2011, 13:46   #12
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Naruto™ View Post
justin bieber ist beser
lern du erstmal besser schreiben
xBaiLomx is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/30/2011, 20:25   #13
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
dann sing es setzt es auf youtube und nicht als eigenes anbieten ich hab hier den beweiß das ich die idee dnan mit dme text hatte
Kane1299 is offline  
Old 06/30/2011, 22:00   #14
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Hätte Lust dazu.

Kannst mich über Elite erreichen oder Skype: thebrutaloa
Mantal is offline  
Old 07/02/2011, 12:37   #15
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Suchen immernoch.
RawЯx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche pet feeder bot
10/24/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, Ich suche einen guten bot um mein pet zu füttern. Habe schon einen ausprobiert (united Massarce's pet Feeder) der funzt aber leider nicht. Kennt jemand noch anderre? gruß
Pet Feeder Akt3
11/03/2008 - Flyff - 10 Replies
Moin, wie kann ich nen Pet Feeder für Akt 3 bauen, der also einfach nur F3 oder irgend eine Taste drückt. Habs versucht mit VB8 mit Sendkeys.send("{F3}"). Doch der gibt mir nen Error, hab den Source jetzt nicht gespeichert mache das aber gleich nochma schnell dann poste ich auch nen Screen vom Error. Vll. weiß ja jemand schon ne Möglichkeit einen Petfeeder zu schreiben :) EDIT: OK ich kann keinen Screenshot machen sonst haengt sich bei mir fast alles auf wegen dem Error. Kann euch aber mal...
Pet Feeder
07/11/2008 - Flyff - 4 Replies
Hallo leute bevor ihr anfangt zu flamen oder sonst etwas: Ja ich habe die SuFu benutzt und auch geGooglet hab ich auch ne lange zeit aber dennoch funktioniert der Pet Feeder von Flycro´s nicht mehr auf Vista diesen haben ich aber einige Tage davor auf xp laufen lassen und der funtzte wunderbar. Jetzt hab ich nen neuen Rechner und Vista drauf das problem ist das DIESER pet feeder vista nicht unterstützt hab auch einen anderen ausprobiert aber dieser stürtze dauernd ab wenn man auf "Start"...
Auto Pet Feeder
06/17/2008 - Perfect World - 3 Replies
Is there a bot or something that auto feeds my pet when it gets hungry? I found one that feeds normal pets but it doesnt work for ride on pets. Anyone have one i can have?
Afk Pet Feeder =)
05/12/2008 - Flyff - 24 Replies
Also ich erklär euch jetzmal wie man sein Pet afk feeden kann^^ So ihr braucht : 1x Analog Tastaur 1x Usb Tastatur 2x 2 oder 5 Cent Münze Und so funktionierts: Ich schließt die eine Tastatur über Analog Anschuluss an und die andere über Usb. Dann klemmt ihr bei der einen Tastaur die F-Taste mit dem Pet-Feed ein und bei der anderen die Enter-Taste und schwub die wub feedet sich euer Pet :)



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.