hallo Leute, ich möchte nur mal "kurz" ein feedback zu meinem Trade mit KingDaniXD geben.
Ich habe mit Ihm nun 2 Trades/Boosts gemacht...
Die Aufgabe war mich nach Gold zu boosten und zwar nur mit Lux (von Silber 2).
Er erklärte mir das es schwer werden könnte, jedoch nahm er die Aufgabe an.
Ich habe ihn ein paar mal spectated und gleich beim ersten Game bemerkt, dass er die anderen Beschwörer einfach auseinander nimmt.
Leider gab es in diesem Boost sehr viele Feeder und afkler und das ganze zögerte sich etwas hinaus.
Er fragte mich ob es okey ist wenn er DuoQ mit einem Freund spielt.
Er hat auf einem 2. Account Twitch/Ez gespielt und sein Freund auf meinem Account die Lux.Was dann passierte war einfach insane.
Ich wusste ja das der Typ gut ist aber als ich ihn dann wieder einmal spectatete, dachte ich wirklich er spielt gegen Bots auf einfach...
Egal was für Champs gegen ihn kamen er stand fast jedes game mit ner 6er kda da. So war der Boost schnell beendet.
Gleich danach gab ich Ihm die Aufgabe mich von G5 nach P5 zu boosten. Diesmal aber nur mit Trundle Toplane. Er spielte wie gewohnt jungle Twitch/Ez und sein Freund Trundle Top.
Auch in der Gold Elo lief es nicht anders, dfe Champions wurden einfach auseinander genommen und er hatte eine Siegesserie von über 20 Games.
Bei JEDEM Game lief es gleich, er hatte in der 20min ca 14-20 kills und überall druck aufgebaut.
Er ist sogar von G4 auf G2 gesprungen und jetzt habe ich eine MMR wie high Platin / low Diamant spieler
Naja was soll ich sagen jetzt geht es weiter.. auf nach Platin 2 :P aber nun mit allen Champs...
Zu Ihm:
Leute Ihm könnt ihr ruhig auch eure High Ranked Accounts anvertrauen, er wird sie aus eurer Elohell rausboxen ohne Probleme!!!
Er gibt IMMER Feedback und sagt bescheid wenn er einloggt und ausloggt, sowie wenn etwas besonderes geschehen ist. Er ist wirklich ein guter Typ mit sehr viel Skill und das beweist er in jedem Game.
Er hat mir auch des öfteren kleine und auch grössere Tips zu verschiedenen Champs geben und auch alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet.
Ich kann Ihn euch wirklich nur Empfehlen++++
Bei Ihm macht ihr nichts falsch.
Somit wünsche ich allen viel Spass und and Glück ind der Kluft!