Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ezreal ADC Coaching GER/DE

Discussion on Suche Ezreal ADC Coaching GER/DE within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 142
Received Thanks: 16
Suche Ezreal ADC Coaching GER/DE

Hallo bin noch ziemlich am Anfang in der ADC-Rolle bin normalerweise wie mein Name ja sicherlich schon verrät Main Toplaner, würde aber sehr gerne mal etwas anderes probieren und habe mich für den ADC entschieden.

Spezialisieren würde ich mich dort gerne auf Ezreal, da mir dieser sehr gut liegt würde ich sagen und da ich ihn aus der Mitte (auf AP) schon kenne.

Nun muss ich leider zugeben dass mein Creepscore immer sehr schlecht ist, und ich auch eher selten die Lane gewinne da ich aber letztes mal bei so einem Coaching sehr positive Erfahrungen gemacht habe, möchte ich dies nun wieder tuen


Sendet mir einfach mal eine PN vielleicht findet sich ja ein "Termin"



(Btw weiss nicht ob die Sektion richtig ist)
RivenMyGirl<3 is offline  
Old 03/08/2015, 01:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
IBFlexin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 430
Received Thanks: 12
Hi im an ADC main. Master Tier ATM. I want to help you but i don't speak nor read German. English pls?
IBFlexin is offline  
Old 03/08/2015, 01:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 142
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by IBFlexin View Post
Hi im an ADC main. Master Tier ATM. I want to help you but i don't speak nor read German. English pls?
I think i wouldnt be the Problem to understand you, but im not the best english speaker
RivenMyGirl<3 is offline  
Old 03/08/2015, 02:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Loope's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 121
Received Thanks: 6
hier ich kann helfen adc dia 2 atm main ez
Loope is offline  
Old 03/08/2015, 02:07   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
harlequin.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/6
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,130
Received Thanks: 256
, ADC riven bruder.
harlequin. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ezreal ADC Coaching DE/GER
03/08/2015 - League of Legends - 1 Replies
Hallo bin noch ziemlich am Anfang in der ADC-Rolle bin normalerweise wie mein Name ja sicherlich schon verrät Main Toplaner, würde aber sehr gerne mal etwas anderes probieren und habe mich für den ADC entschieden. Spezialisieren würde ich mich dort gerne auf Ezreal, da mir dieser sehr gut liegt würde ich sagen und da ich ihn aus der Mitte (auf AP) schon kenne. Nun muss ich leider zugeben dass mein Creepscore immer sehr schlecht ist, und ich auch eher selten die Lane gewinne aber letztes...
[Selling] Ezreal / Lucian Coaching , doing 3 vouch 20 minute lessons to trusted members :)
05/13/2014 - League of Legends Trading - 6 Replies
My win lose ratio Hi , i am here , the new guy , and i play a lot of ezreal I am ex-challenger , now diamond player ( NOT GONNA TELL MY NAME TO NO ONE ) And i want to sell some ezreal coaching , 3 Lessons (early-mid-late game + Combos and building ) Is 2.5 Euros But first i need to do some vouching lessons |HOW DO YOU TEACH?| Will add you from my lvl 13 smurf,start a custom 5v5 game ( first lesson ) And we are gonna be in different teams,both pick ez and write in all chat what you...
Suche TPA Ezreal
12/13/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hallo Leuts, Ich suche einen Account mit TPA Ezreal (EUW), Account level egal, Champions im besitz auch egal, hauptache es ist Ez mit Skin drauf. Sagt einfach was Ihr dafür wollt. trade nur über request, regis email sollte vorhanden sein. mfg
[Buying] Suche Nottingham Ezreal
11/23/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, suche derzeit den Nottingham Ezreal. Bin bereit 20€ auszugeben und hoffe, dass sich da etwas findet. :) Kann auch gerne meinen Smurf für einen Nottingham Account anbieten. Dieser ist Gold 3 mit sehr hohem MMR (spiele nicht oft auf dem), Professor Ryze, Pool Party Renekton, Pool Party Lee Sin, Bewitching Nidalee, Lolipoppy, Underworld TF und paar andere. Kommt natürlich auf euren Account an, ob ich meinen Smurf trade. Bin nicht oft hier unterwegs und hab deswegen nicht viele...
Suche Acc mit Ezreal
07/04/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Suche einen Account mit Ezreal Level egal, was ich bereit bin dafür zu geben: 1x Smite-Beta-Key. Wenn der Account Ezreal mit Skin hat bin ich bereit bis zu 3 Smite-Beta-Keys zu geben ! Da diese Beta-Keys sehr selten sind! PN ME!!



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.