Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Boost partner EUW

Discussion on Suche Boost partner EUW within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
error1003's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 734
Received Thanks: 174
Suche Boost partner EUW

Hallo Liebe com, ich bin auf der suche nach einem Boost partner.Ich habe momentan einen job silber 2 - Gold 5 wenn ihr auch einen job habt der ca in diesem elo ist, wieso dann nicht duoq machen? steigert unsere winrate nur! also falls interesse besteht added mich in skype

Skype: Kingo033
error1003 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Zwei Power Leveling Partner mit 2xEXP Boost
06/08/2014 - League of Legends - 3 Replies
Siehe Topic, Freies Spiel, (Gewundener Wald) wird gewählt mit 2fachen EXP Boost > ergibt 300 EXP pro ~6-7min. Eine Lane wird gepusht. Drei Spieler werden benötigt. Bei bedarf einfach melden, bitte nur Low Level. Danke
[XBOX] Suche MW2 Boost Partner!
07/01/2012 - Consoles - 3 Replies
Hey Wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der mit mir auf der Xbox 360 im Spiel Modern Warfare 2 ein wenig boostet. Wer lust hat kann sich gerne bei mir in Skype melden. Skype: xt0w1ie MfG
[Suche] PS3 Black Ops Boost Partner
10/25/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey wie der Titel schon sagt suche ich einen Partner zum boosten in Black Ops auf der PS3 :) wer interesse hat kann sich gerne melden per PM oder skype! Skype: xt0w1ie wenn ich mit euch über längere zeit booste und alles super klappt kriegt ihr auch ne 10€ PSC :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.