Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alter Patch probleme

Discussion on Alter Patch probleme within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Alter Patch probleme

Hi.
Mein Freund wollte nochma LoL zocken, aber kann nicht patchen, weil es immer bei 18% hängen bleibt.
Dabei kommt diese Fehlermeldung.

Das hatten andere auch hier im Forum, wie habt ihr das wegbekommen?
prustel is offline  
Old 09/18/2010, 12:28   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Loganalyser
neuinstallieren
Adobe air usw installiert?
Frutex is offline  
Old 09/18/2010, 14:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 41
Received Thanks: 5
Neuinstallieren hat bei mir immer gut geklappt.
Mariopart is offline  
Old 09/18/2010, 20:44   #4
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
lol never neuinstallieren du musst vllt mal die Datei lol-cb3 löschen
Master Of Magic is offline  
Old 09/19/2010, 11:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 80
Received Thanks: 11
Dieser Fehler entsteht indem man etwas an der Heroclient_pak.zip verändert, das heißt entweder die patchdatei löschen und nochmal ca 800-900 mb ziehen, oder eben neuinstallieren.

ich gebe dir nochn Tipp, wenn du LoL uncut haben willst, dann mach nen backup von der Heroclient datei sonst wird dir das bei jedem patch passieren :P
ZeroN2K is offline  
Old 09/19/2010, 11:19   #6
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by ZeroN2K View Post
Dieser Fehler entsteht indem man etwas an der Heroclient_pak.zip verändert, das heißt entweder die patchdatei löschen und nochmal ca 800-900 mb ziehen, oder eben neuinstallieren.

ich gebe dir nochn Tipp, wenn du LoL uncut haben willst, dann mach nen backup von der Heroclient datei sonst wird dir das bei jedem patch passieren :P
Der hat nie irgendwas im Ordner geändert^^
Aber hat sich sowieso geklärt, nach ca. 5-10 mal Pc neustarten gings dann plötzlich.
prustel is offline  
Old 01/30/2011, 10:15   #7
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
bei mir ist das problem wenn ich patch starte komm immer nur so ladekreise ich habe sogar thread gemacht wo das drinn steht
ReaDead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 12:02   #8




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by ReaDead View Post
bei mir ist das problem wenn ich patch starte komm immer nur so ladekreise ich habe sogar thread gemacht wo das drinn steht
Dafür musstest du jetzt den 3. Thread pushen?
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 12:26   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
hmm hab den heropakclient verändert, und den alten DATA ersetzt, hatte aber nie patch probleme. mein bruder hat solche probleme manchmal, dann nimmt er log-analyzer und guckt was da fürn fehler bei welcher datei ist. dann gib ich ihm die datei und alles geht wieder
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 01/30/2011, 12:40   #10
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
hmm hab den heropakclient verändert, und den alten DATA ersetzt, hatte aber nie patch probleme. mein bruder hat solche probleme manchmal, dann nimmt er log-analyzer und guckt was da fürn fehler bei welcher datei ist. dann gib ich ihm die datei und alles geht wieder
Aufs Datum geguckt?
prustel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
alter kuk unter patch 1.13
05/17/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
läuft der alte kuk v4.1.12 noch unter dem patch 1.13 oder bekommt man da sogar einen bann wnen man dne benutzt?
[Release] Alter Ordner ohne Patch
12/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 74 Replies
Hi, Da ihr mit dem anderen nicht klarkommt hier ein anderer: *deletet by remus* Das ist eine Installations Datei! Einfach installieren und in diesem Ordner die metin2.exe ausführen!!! Er wird nicht patchen!
Alter Metin2 Patch
09/18/2009 - Metin2 - 4 Replies
Ich suche ein alten Metin2 Patch mit CASCADON ich weis es gab einen aber den hab ich nicht mehr gefunden. Für die klugscheiser ich hab auch schon die suchmaschinene benuzt. Also wäre toll wenn ihr mir einen ling geben köntet:cool:



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.