Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darf man Bots/Hacks verkaufen?

Discussion on Darf man Bots/Hacks verkaufen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/28/2011, 14:27   #16
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Du kannst hier so viele Bots verkaufen wie du willst, für wie viel du willst.^^
Sobald du was zu verkauf rausbringst bring ich meine kostenlose version raus. Ich habe nähmlich schon lange was gemacht. Bloß will noch nicht releasen.
Und wieso released du dann net? Kann dien programm genau das, was meins auch macht?

mfg
Franzknut is offline  
Old 01/28/2011, 14:35   #17
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Dtex View Post
Und wieso released du dann net? Kann dien programm genau das, was meins auch macht?

mfg
Es kann fast alles was man so aus der Hand machen kann ohne irgendwas zu hooken.
Ich release es nicht, weil ich unfertige Sachen ungerne weitergebe. Ich kann auch schlampige Arbeit nicht ausstehen, insbesonders wenn Leute irgendein billigen sch**ß releasen und dann noch voll Stolz drauf sind.... Und ich finde es ist eine Unverschämtheit was zu verkaufen, was jeder mit AutoIt in paar minuter machen kann.
Und ich mache meinen Bot nicht fertig, weil gerade keine Lust und Zeit dafür habe.
igromanru is offline  
Old 01/28/2011, 14:42   #18
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Es kann fast alles was man so aus der Hand machen kann ohne irgendwas zu hooken.
Ich release es nicht, weil ich unfertige Sachen ungerne weitergebe. Ich kann auch schlampige Arbeit nicht ausstehen, und insbesonders wenn Leute irgendein billigen sch**ß releasen und dann noch voll stolz drauf sind.... Und ich finde es ist eine Unverschämtheit was zu verkaufen, was jeder mit AutoIt in paar minuter machen kann.
Und ich mache meinen Bot nicht fertig, weil gerade keine Lust und Zeit dafür habe.
naja aber viele sind halt zu faul sich mit autoit zu beschäftigen.
mfg
Franzknut is offline  
Old 01/28/2011, 14:43   #19
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Dtex View Post
naja aber viele sind halt zu faul sich mit autoit zu beschäftigen.
mfg
Heißt es, dass man die Sachen verkaufen muss?
igromanru is offline  
Old 01/28/2011, 15:03   #20
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Es kann fast alles was man so aus der Hand machen kann ohne irgendwas zu hooken.
Ich release es nicht, weil ich unfertige Sachen ungerne weitergebe. Ich kann auch schlampige Arbeit nicht ausstehen, insbesonders wenn Leute irgendein billigen sch**ß releasen und dann noch voll Stolz drauf sind.... Und ich finde es ist eine Unverschämtheit was zu verkaufen, was jeder mit AutoIt in paar minuter machen kann.
Und ich mache meinen Bot nicht fertig, weil gerade keine Lust und Zeit dafür habe.
cool story bro
ayy lmao is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/28/2011, 15:32   #21
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
cool story bro
Bist du stolz darauf, dass du ein Post zitierst und drunter schreibst "cool story bro"?
Scheint auf jeden fall so.
%G4ME% is offline  
Old 01/28/2011, 15:45   #22
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Da scheint wohl jemand nicht zu verstehen was ich meine.
Naja b2t ja darfst du. Mehr muss man nicht sagen, das wurde hier in einer anderen Sektion auch schon von einem Mod gemacht.
ayy lmao is offline  
Old 01/28/2011, 15:48   #23
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Jah Herr Mister Superklug. Es geht nicht um das eröffnen eines Gewerbes sondern um den Freibetrag, bevor man ein Gewerbe anmelden muss. Also lern bitte erstmal lesen und dann komm wieder. Danke. (Btw. macht man das i.d.R. beim Gewerbeamt)

Hier mal einer der ersten Treffer bei Google:

"den Gewerbeschein beantragt man beim Gewerbe- oder Ordnungsamt der zuständigen Gemeinde/Stadt (Hauptwohnsitz). Gleichzeitig musst du eine Steuernummer beim Finanzamt beantragen (Anzeige der Aufnahme einer selbständigen Tätigkeit). Hier dringend die Befreiung von der Umsatzsteuer beantragen, sonst musst du direkt 16% des Verdienstes an das Finanzamt zahlen. Hiervon wird man aber befreit, wenn man nicht mehr als 16.000 Euro im Jahr verdient.
Einkommenssteuer werden vorher schon fällig. Hier liegt der Freibetrag bei 7664 Euro/Jahr. Es können zusätzlich aber noch Betriebsausgaben abgezogen werden, also alle Ausgaben, die mit deiner Tätigkeit in Zusammenhang stehen.
Gleiches gilt für das Kindergeld. "

Ein Gewerbe ist demzufolge ab dem 1. Cent anzumelden. Danach kann beim Steueramt bzw. Finanzamt eine Steuerbefreiung bis 16000€ von der Umsatzsteuer beantragen. Einkommenssteuer und Umsatzsteuer sind was verschiedenes. Nurso.
Jah Herr Mister Ich les erst garnicht, aber mecker mal rum.
Wenn du jetzt noch die 1. Seite lesen würdest und dann dein Gehirn einschaltest, wäre ich dir wirklich dankbar.
prustel is offline  
Old 01/28/2011, 17:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Bist du stolz darauf, dass du ein Post zitierst und drunter schreibst "cool story bro"?
Scheint auf jeden fall so.
Deine Worte treffen den Nagel zwar auf den Kopf, richten sich allerdings auf die falsche Person (Du hast den Insider nicht verstanden).

@Igro:
Wenn Du keine schlampige Arbeit veröffentlichst gehe ich davon aus, dass Dein Quelltext nie die Öffentlichkeit sehen wird^^
Steav is offline  
Old 01/28/2011, 17:57   #25
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Es ist doch schei*e jeden Mist Nachzuplappern (damit meine ich Sachen wie "Cool Story Bro!", "Die in a Fire", "Long Cat is Long", etc.). Weshalb? Es ist einfallslos und zeugt von einer geringen "Eigen-Indentität", oder war der Poster es, der diesen Spruch "erfunden" hat, oder zu mindest benutzt hat, bevor der im Internet als Kult Status verehrt wurde?^^
Also Fingerweg vom Dreck =/

B2T: Also wenn man die szene anschaut hat glaube ich keiner Rechtlich was zu befürchten, wenn er seine Arbeit verkauft =) (nur bei seltenen Fällen kann es zu Problemen führen, meist bei Firmen, die dadurch in den Ruin kommen könnten, aber auch das Geld für eine Anklage und Fahndung, etc. hat)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/28/2011, 18:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
was habt ihr für hacks? bitte um pn! je nach güte gebe ich paysafecard
pspgamer10 is offline  
Old 01/28/2011, 18:34   #27
 
FellTheBeat's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Hacks die deine Familie vor deinen Augen umbringen und sie dann zerstückeln
FellTheBeat's is offline  
Old 01/28/2011, 18:38   #28
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Bist du stolz darauf, dass du ein Post zitierst und drunter schreibst "cool story bro"?
Scheint auf jeden fall so.
Das sind alle die verrückte Fans von mir.

Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Deine Worte treffen den Nagel zwar auf den Kopf, richten sich allerdings auf die falsche Person (Du hast den Insider nicht verstanden).
Sagt jemand der zu blöd ist um überhaupt irgendwas zu verstehen.
Sag mal, hast du mindestens 1 Sinnvollen Post hier verfasst? Das eizigste was du kannst ist nur rum flamer. Mehr hast du wohl nicht drauf.

Quote:
@Igro:
Wenn Du keine schlampige Arbeit veröffentlichst gehe ich davon aus, dass Dein Quelltext nie die Öffentlichkeit sehen wird^^
Cool Story, flamer.

Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Es ist doch schei*e jeden Mist Nachzuplappern (damit meine ich Sachen wie "Cool Story Bro!", "Die in a Fire", "Long Cat is Long", etc.). Weshalb? Es ist einfallslos und zeugt von einer geringen "Eigen-Indentität", oder war der Poster es, der diesen Spruch "erfunden" hat, oder zu mindest benutzt hat, bevor der im Internet als Kult Status verehrt wurde?^^
Also Fingerweg vom Dreck =/
Das was ich meine ist nicht das was irgendjemand einfach erfunden kann. Ich meine damit was anderes.
I am OP? Your mom is OP!
igromanru is offline  
Old 01/28/2011, 19:04   #29
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Das was ich meine ist nicht das was irgendjemand einfach erfunden kann. Ich meine damit was anderes.
I am OP? Your mom is OP!
Habe dich auch nicht gemeint, nur das Personen (Igro z.B. der nur damit Spams verursacht =/), wenn man damit das meinen kann, was man will, dann ist es gerechtfertigt, aber ein Szenen Begriff in den Raum zu werfen ist einfach nur lächerlich
«ΒloodEdge» is offline  
Old 05/01/2012, 01:51   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 20
Received Thanks: 1
Ich weiß ein alter vergrabener Thread aber die frage passt hier trotzdem ganz gut rein.

EDIT: 100% passt es wohl doch nicht rein da ich nicht bemerkt habe das es sich im "league of legends" bereicht befindet. Ich hab diesen Thread hier über die Suche gefunden.

Ich hatte überlegt Accounts zu resellen bei einer englischen Seite die momentan 760 aktive Abonnenten hat. Bei dieser bin ich schon knapp ein Jahr supporter und kennen den Coder auch ganz gut. Er selbst hat auch seide bedenken da eine konkurrierende Seite komplett verklagt wurde für deren Combat Arms Hacks.

Meine frage wäre aber trotzdem wie es für das resellen aussieht und was mich erwarten könnte wenn ich die z.B. hier resellen würde.
Starf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Darf ich das Verkaufen..?
08/01/2010 - S4 League - 10 Replies
He leute habe ne frage ich habe da nen Ks4 account LvL 10 mit Perm waffen, usw wollte fragen ob ich den eigentlich verkaufen darf? kein spamm.!



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.