Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AD Teemo

Discussion on AD Teemo within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
AD Teemo

Ello, da ich ein absoluter Fan von Teemo bin(iwie durch Fevi und Lucy aufmerksam geworden) und sehr vieles probiere(generell AP und Attack Speed), wollte ich nun AD probieren(was mein sehr guter Freund mir empfohlen hat).

Dazu gehören folgende Items :


(vamp. Zepter als erstes natürlich)

Was hält ihr davon? Was könnte man besser machen? Was ist an dieser Build gut/schlecht? Bin momentan lvl 19, von daher bringen mir Runen erstmal wenig.
Rikkami is offline  
Old 01/17/2011, 16:23   #2
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Hab ihn mal auf AD versucht, leider erfolglos. Alle Skills skalieren mit AP und deswegen darf er einfach nicht als reiner AD Autoattack Champ gespielt werden sondern schon mit etwas mehr Strategie like on AP/AS oder full AP.
xDarki is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
probiers mal so : 1. Dorans Klinge + Health pot
2. Berserker Boots
3. Eifer
4. Wriggles Laterne
5. Klinge der Unendlichkeit
6. jetzt Schattenklingen aus Eifer
7. Madreds Blutschnitter
Wenn das gabe dann noch nicht zuende ist verkaufe Dorans Klinge und kauf dir Schwarzesbeil. Habe mit diesem item build nur gute spiele gehabt, eins sogar 46/12/15.
Hoffe konnte helfen
ModernArt is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 16:28   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by ModernArt View Post
probiers mal so : 1. Dorans Klinge + Health pot
2. Berserker Boots
3. Eifer
4. Wriggles Laterne
5. Klinge der Unendlichkeit
6. jetzt Schattenklingen aus Eifer
7. Madreds Blutschnitter
Wenn das gabe dann noch nicht zuende ist verkaufe Dorans Klinge und kauf dir Schwarzesbeil. Habe mit diesem item build nur gute spiele gehabt, eins sogar 46/12/15.
Hoffe konnte helfen
Ich hoffe, du verpsrichst mir nicht zu viel ;O
Muss ich auf jeden mal ausprobieren.
Rikkami is offline  
Old 01/17/2011, 16:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
Im Normalfalle reichen die ersten 5 items. (wenns gut läuft) Versprechen kann ich natürlich nichts da ja jeder anders spielt.
ModernArt is offline  
Old 01/17/2011, 16:37   #6
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Seit ein paar Patches lohnt sich DPS/AD Teemo nicht mehr.
ayy lmao is offline  
Old 01/17/2011, 16:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
Würde ich nicht grade behaupten. Er ist immer noch recht stark auf AD/AS. Einen nerf habe ich nicht gemerkt. Ganz im Gegenteil, den Giftschuss macht ja extra dmg pro Schuss.
ModernArt is offline  
Old 01/17/2011, 16:47   #8
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by ModernArt View Post
Würde ich nicht grade behaupten. Er ist immer noch recht stark auf AD/AS. Einen nerf habe ich nicht gemerkt. Ganz im Gegenteil, den Giftschuss macht ja extra dmg pro Schuss.
Dieser sakliert jedoch auf AP. Deswegen reicht an AS auch ein Leiden. Und die meisten Kills habe ich immer noch durch das Gift davon bekommen, welches auch auf AP skaliert.
ayy lmao is offline  
Old 01/17/2011, 16:50   #9
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Seit ein paar Patches lohnt sich DPS/AD Teemo nicht mehr.
Doch.

Hier ist mein Teemo AD Build.

Teemo ist auch mein lieblingsheld und ich habe ihn schon immer auf AD gespielt. AD ist sogar erfolgreicher als AP, und solange er Blidpfeil hat kann man ihn auf AD spielen.
Bei AP sind Pilze und Gift das wichtigste, Blindpfeil macht zwar viel dmg aber ist dann eh nebensache.
Bei AD hat man hohen DMG output, kleinen Bonus vom Gift und einfacher Mapcontrol durch pilze. Die Pilze machen zwar keinen hohe dmg, aber nerven voll und man weiß auch immer wo der gegner ist, bzw kann man sie auch taktisch als slow einsetzen. Und was wichtigste bei AD ist der Blidpfeil. Mit dem Blindpfeil kann man die meiste 1vs1 gewinnen, mit AP gewinnt man kaum ein 1vs1 egal gegen wem. und ist auch ein Teamsupport da. Durch atk-speed, ad und lifesteal kriegt man schnell seien HP wieder voll und man ist ein super pusher. Und dank Frozen Mallet hat man mehr hp und niemand entkommt dir.

P.S.: Ein AP Teemo kriegt seine Kills hauptsächlich durch KS, AD kann selbst killen.
igromanru is offline  
Old 01/17/2011, 16:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
@Nnoitra

Ja da haste natürlich recht deswegen spiele ich im moment auch AP/AS.
ModernArt is offline  
Old 01/17/2011, 17:48   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Doch.

Hier ist mein Teemo AD Build.

Teemo ist auch mein lieblingsheld und ich habe ihn schon immer auf AD gespielt. AD ist sogar erfolgreicher als AP, und solange er Blidpfeil hat kann man ihn auf AD spielen.
Bei AP sind Pilze und Gift das wichtigste, Blindpfeil macht zwar viel dmg aber ist dann eh nebensache.
Bei AD hat man hohen DMG output, kleinen Bonus vom Gift und einfacher Mapcontrol durch pilze. Die Pilze machen zwar keinen hohe dmg, aber nerven voll und man weiß auch immer wo der gegner ist, bzw kann man sie auch taktisch als slow einsetzen. Und was wichtigste bei AD ist der Blidpfeil. Mit dem Blindpfeil kann man die meiste 1vs1 gewinnen, mit AP gewinnt man kaum ein 1vs1 egal gegen wem. und ist auch ein Teamsupport da. Durch atk-speed, ad und lifesteal kriegt man schnell seien HP wieder voll und man ist ein super pusher. Und dank Frozen Mallet hat man mehr hp und niemand entkommt dir.

P.S.: Ein AP Teemo kriegt seine Kills hauptsächlich durch KS, AD kann selbst killen.
Pff...

Mein Itembuild AS/AP, gerade Ash (fulllife), Cho (1/4 life) geholt (alleine getötet). Danach stand ich am Nexus und kommt Teemo angerannt und den hab ich auch geholt. Endergebnis 17/6
Janji is offline  
Old 01/17/2011, 17:54   #12
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Pff...

Mein Itembuild AS/AP, gerade Ash (fulllife), Cho (1/4 life) geholt (alleine getötet). Danach stand ich am Nexus und kommt Teemo angerannt und den hab ich auch geholt. Endergebnis 17/6
Normal game lvl5? Den in ELO bist du 100% nicht.
Da würde keiner Cho´Gath alles auf HP nehmen. Sonden hätte er gleich Banshee's Veil und Force of Nature geholt. Abgesehn davon, wenn man bei AD Teemo(sie mein Build) Madred's Bloodrazor nimmt, hat man full HP Cho´Gath noch schneller down. Aber da wo ich spiele, ist keiner Cho´Gath so dumm und nimmt nichts auf Magic Resistenc, da Madred's Bloodrazors effekt auch Magic DMG macht und es ist klar, dass jemand dann sowas nimmt.
igromanru is offline  
Old 01/17/2011, 18:01   #13
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Doch.

Hier ist mein Teemo AD Build.

Teemo ist auch mein lieblingsheld und ich habe ihn schon immer auf AD gespielt. AD ist sogar erfolgreicher als AP, und solange er Blidpfeil hat kann man ihn auf AD spielen.
Bei AP sind Pilze und Gift das wichtigste, Blindpfeil macht zwar viel dmg aber ist dann eh nebensache.
Bei AD hat man hohen DMG output, kleinen Bonus vom Gift und einfacher Mapcontrol durch pilze. Die Pilze machen zwar keinen hohe dmg, aber nerven voll und man weiß auch immer wo der gegner ist, bzw kann man sie auch taktisch als slow einsetzen. Und was wichtigste bei AD ist der Blidpfeil. Mit dem Blindpfeil kann man die meiste 1vs1 gewinnen, mit AP gewinnt man kaum ein 1vs1 egal gegen wem. und ist auch ein Teamsupport da. Durch atk-speed, ad und lifesteal kriegt man schnell seien HP wieder voll und man ist ein super pusher. Und dank Frozen Mallet hat man mehr hp und niemand entkommt dir.

P.S.: Ein AP Teemo kriegt seine Kills hauptsächlich durch KS, AD kann selbst killen.
KS? Ganz sicher? Ich krieg viele, gute AD Champs ganz einfach down. Blendpfeil, er macht mir kurz kein Dmg, meine Autohits mit super extra Dmg + stetig Dmg killen ihn so lange.

Und wie du sagtest, die Pilze sind wichtig. Einfach alles zupilzen und die Gegner sind tot, bei 1k pro Ding.
ayy lmao is offline  
Old 01/17/2011, 18:02   #14




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
The only way to play:

5 Malady + Berserker Greaves
Wergez is offline  
Old 01/17/2011, 18:03   #15


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Seit ein paar Patches lohnt sich DPS/AD Teemo nicht mehr.
AP Teemo macht halt guten Schaden 500AP ein Q und ein Pilz macht ~1000 Dmg
hoffe der E Spell wird bald mal geändert den der ist im Kampf ziemlich nutzlos

€ wergez 3 mal Malady reicht ;PPP
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Guide Für Teemo
12/06/2010 - League of Legends - 38 Replies
Wie die Überschrift schon lautet, ich such ein Deutschen Guide für Teemo. Only Ap. <3
Urf kommt zurück ? Teemo als Weltraumskin ?
10/21/2010 - League of Legends - 10 Replies
Heyho. Gerade mal ebend nen paar Ordner vom neuen Characters Ordner angeschaut. Hab den Ordner "Urf" gefunden und Teemo hat einen neuen Loadscreen. Was meint ihr ? Kommt Urf zurück ins Spiel ? Nicht so viel versprechend, weil er ja getötet wurd..
Teemo hilfe!!!!!!!!
09/07/2010 - League of Legends - 7 Replies
Ich habe mal eine Frage wie bekomme ich bei Teemo das + beim gift schaden hoch?? Bzw. bei den NAgriffen von Teemo?? wegen doppel post war lagg war eig net absichtlich. hatte paar internetprobleme in diesem mom =)



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.