Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Championvorschlag]Nexot, der Nekromatendrache

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
[Championvorschlag]Nexot, der Nekromatendrache

UPDATED

Guten RUTSCH! Nach 2011

Championname:


Nexot, der Nekromatendrache

Wenn ihr den Champion cool findet, votet bitte hier: Nexot, der Nekromatendrache (Kommt wahrscheinlich am 2.1.2011 zum Voten.
Oder früher.)


Geschichte:
Nekromaten, Lebewesen die Skelette oder andere Untiere beschwören, durch dunkle Magie. Sie ritten auf Drachen, namens Nekromatendrachen.
Es gab einen Legendären Drachen: Viper auch genannt Viper the Netherdrake. Eines Tages wurden alle Nekromaten von Trollen, Orks und anderen Lebewesen angegriffen. Alle starben. Auch die Drachen. Bevor Viper umgebracht wurde, brachte er seinen Jungen Sohn, Nexot, in Sicherheit. Viper starb vor den Augen von Nexot. Als Nexot größer wurde wollte er rache. Doch er fand nur unschuldige Familien, die keine Ahnung von Krieg hatten. Eines Tages stand er vor den Toren der Liga der Legenden und wusste, dass er dort finden würde was er will.

Sprache:


Bei Gehen: "Bald wird rache ausgeübt.", "Ich werde sie in die Finger kriegen!"
Bei Wiederbeleben: "Zeigen wir es ihnen!"
Bei Angriff: "Ich werde ihnen die Sehle aussaugen!", "Das wird ein Spaß"
Und das alles in flüster,geheimnisvollem, heiserem Ton.

Statistik:

Leben:
|||||..... - Mittel (5/10)
Angriff:
|||||..... - Mittel (5/10)
Magie:
||||||||..- Stark (8/10)
Schwierigkeit:
|||||.....- Mittel (5/10)

Nexot ist Fernkämpfer.
Er schießt grünen Schleim aus seinem Mund

Rolle: Assassin, DD, Support


Spells:


Spell1: Lebensentzug(Aktiv): Nexot feuert einen Grünenstrahl aus seinem Mund und entzieht dem Gegner Leben. Das was er absaugt, bekommt er in seine HP leiste. Sobald er aber von einem Gegner von der Nähe angegriffen wird stoppt dieser Spell.

Rang1: Entzug: 10HP/sek. Dauer: 2sek. Cooltime: 20sek.
Rang2: Entzug: 20HP/sek. Dauer: 3sek. Cooltime: 18sek.
Rang3: Entzug: 30HP/sek. Dauer: 4sek. Cooltime: 16sek.
Rang4: Entzug: 40HP/sek. Dauer: 5sek. Cooltime: 14sek.
Rang5: Entzug: 50HP/sek. Dauer: 6sek. Cooltime: 12sek.


Spell2: Knochengeschrei(Aktiv): Nexot feuert zwei Strähle aus Knochen mit seinen Flügeln die sich zu einem kombinieren und dem Gegner ein wenig Mana entzieht und Schaden hinzufügt.

Rang1: Mag.schaden: 40dmg Entzug: 10Mana Cooltime: 20sek.
Rang2: Mag.schaden: 60dmg Entzug: 20Mana Cooltime: 18sek.
Rang3: Mag.schaden: 80dmg Entzug: 30Mana Cooltime: 16sek.
Rang4: Mag.schaden 100dmg Entzug: 40Mana Cooltime: 14sek.
Rang5: Mag.schaden 120dmg Entzug: 70Mana Cooltime: 12sek.


Spell3: Eisenflügel(Aktiv) Nexot rüstet sich mit Eisen und erhöt damit seine Verteidigung und seinen Schaden. Sobald er aber von einem Turm oder Supervasallen direkt getroffen wurde stoppt der Spell.

Rang1: Mag.schaden und Verteidigung:+30 Dauer: 2sek. Cooltime: 30sek.
Rang2: Mag.schaden und Verteidigung:+40 Dauer: 4sek. Cooltime: 25sek.
Rang3: Mag.schaden und Verteidigung:+50 Dauer: 6sek. Cooltime: 20sek.
Rang4: Mag.schaden und Verteidigung:+60 Dauer: 8sek. Cooltime: 15sek.
Rang5: Mag.schaden und Verteidigung:+70 Dauer: 10sek. Cooltime: 10sek.


Spell4(Ultimate): Giftatem: Nexot atmet Gift aus und erzeugt um sich eine giftige Aura.
Sobald jemand in seine Nähe kommt wird dieser von dem Gift verseucht.
Sobald sich der Gegner von der Aura entfernt bekommt dieser für 2sek. 10% des normalen Schadens noch ab.

Rang1: Giftschaden: 50dmg/sek. Dauer: 4sek. Cooldown: 50sek.
Rang2: Giftschaden: 100dmg/sek. Dauer: 6sek. Cooldown: 48sek.
Rang3: Giftschaden: 150dmg/sek. Dauer: 8sek. Cooldown: 46sek


Fähigkeit: Sobald er nur mehr 300 HP hat, wird er schneller und wird nach 5sek. kein Schaden unsichtbar


Aussehen:
Schwarz, mit Stacheln, fliegend, grüne Augen

Bild:



Ich hoffe euch gefällt Nexot

Wenn ihr den Champion cool findet, votet bitte hier: Nexot, der Nekromatendrache (Kommt wahrscheinlich am 2.1.2011 zum Voten.
Oder früher.)

Empfohlene Items und Skins kommen noch!

Noch was cooles mit den Werten... schlagt was cooles vor. Sonst lass ichs Riotgames aussuchen.

Mfg: .Grey(In LoL: romanonwar)



rom4n™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .Grey View Post
Rang1: Giftschaden: 100dmg/sek. Dauer: 10sek. Cooldown: 50sek.
Rang2: Giftschaden: 200dmg/sek. Dauer: 12sek. Cooldown: 48sek.
Rang3: Giftschaden: 300dmg/sek. Dauer: 14sek. Cooldown: 46sek.
Rang4: Giftschaden: 400dmg/sek. Dauer: 16sek. Cooldown: 44sek.
Rang5: Giftschaden: 500dmg/sek. Dauer: 18sek. Cooldown: 42sek.

w00t?


Ein wenig balance wäre mal nicht schlecht ö.ö


S4G4N is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
18sek * 500 dmg = 9k dmg

vlt ein bischen viel wer will das den bitte überleben selbst wenn derjenige krass viel rüssi / magierüssi hätte das ist bischen viel^^
Centaro is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
ich frag mich nur wie soll man ein ulti auf 5 skillen können?


Kane1299 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
500Schaden pro. Sekunde?
Glaub ich kaum.
νιιѕтα is offline  
Old   #6



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Der Hero ist ganz ehrlich.. ein Joke:

- Def-Spell, den man dauernd anhaben kann und +70 gibt
- Drain wie Fiddle
- Ein W Spell der 400 Dmg macht und dazu noch etwaige AP Skalierungen
- Eion Passiv, welches Stealth + Speed gibt? OP?
- Ulti die 500 DMG / Sekunde macht und 18 sekunden hält und wo noch AP Schaden drauf kommt und noch AoE ist und dann noch was macht, wenn er außer der Range ist und nur 42 Sekunden CD auf 5(!) hat


keke

btw. Man kann die Ulti nur 3 mal Skillen ;O
Wergez is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Schön, aber warum ist er ein Nekromant?
Ich würde wenn dann sagen, dass er ähnlich wie Mordekaiser einen gefallenen Held/ Vasalen zu einem Skelet machen kann.
€:
Ausserdem zu stark.
.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Ich beschreibe den Drachen mal in einem Wort: OP.

Ulti ist OP, Passiv OP, Q-Spell OP, W-Spell OP, E-Spell OP.

Dauerhaft 70 Rüstung und Magieres? Are you dumb?
Fiddlefag's Drain abgeschaut.
Nasus Ulti bloß noch übler.
Wir haben doch schon genug Schleimviecher.. á la Kog Maw, Twitch und Trundle.

Und wo zur Hölle ist das bitte ein Assassine?

Leute.. Entwerft doch mal ein paar Tanks. Immer mehr Damage, Damage und noch mehr Damage...
Skelys Flux is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,191
Received Thanks: 620
Krass OP.
Fiddle war schon leicht OP, aber das, das ist wirklich hart.
Selbst wenn die Ulti max. auf 3 ist, macht es schon 300 x 14 dmg.
:/
Ninjiaki is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,313
Received Thanks: 5,958
OP, OP, und noch mehr OP..

btw Drache ist im englischen Dragon und nicht Drake. :|
ayy lmao is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,357
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Centaro View Post
18sek * 500 dmg = 9k dmg

vlt ein bischen viel wer will das den bitte überleben selbst wenn derjenige krass viel rüssi / magierüssi hätte das ist bischen viel^^
ulti auf 5 skillen...ehm xD
aber auf 3=14 sek.... 4200 Dmg wtf? und dann 44 sek. cooldown yeah xD
Fusel. is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 487
Received Thanks: 33
Ein Tipp um ihn zu nerfen:
-Karthus' Ulti mit instant 1hit ;D
S4Botload is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 2
glaub da muss noch bisschen dran gearbeitet werden^^
Hitary is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
En bisschen viel Eragon und so en kack gelesen?


Rang1: Entzug: 10HP/sek. Dauer: 2sek. Cooltime: 20sek.
Rang2: Entzug: 20HP/sek. Dauer: 3sek. Cooltime: 18sek.
Rang3: Entzug: 30HP/sek. Dauer: 4sek. Cooltime: 16sek.
Rang4: Entzug: 40HP/sek. Dauer: 5sek. Cooltime: 14sek.
Rang5: Entzug: 50HP/sek. Dauer: 6sek. Cooltime: 12sek.

20DMG? Krass, damit kann ich ja Malph 1hiten.
Und ihr sagt der sei OP
prustel is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 574
Received Thanks: 113
50HP/sek. Dauer: 6sek. = 300 hp entzug = voller schaden = op weil man das nicht mit magiresi etz. verringern kann.


Vertexx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CHAMPIONVORSCHLAG - Jack Wolfkin , der Tiermeister
Huhu^^ hier kommt mein zweiter Championvorschlag , und der kommt sehr gut im LoL Forum an.^^ Wenn dir der Champ auch gefällt Vote bitte für ihn und...
23 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.