Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Härtere Leaver Bestrafung?

Discussion on [Umfrage] Härtere Leaver Bestrafung? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Härtere Leaver Bestrafung?
Ja. Die gehören weg ! 36 57.14%
Ja, aber nicht so extrem. 13 20.63%
Nein. Wieso ist doch net schlimm. 4 6.35%
Nein , ich bin ein BoB und leaver. ohne Grund ! 10 15.87%
Voters: 63. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
bluna771's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 348
Received Thanks: 27
Post [Umfrage] Härtere Leaver Bestrafung?

Hallo zusammen,

Ich würde meinem Ärger gerne mal bekannt geben ...

So ca. jedes 5 Match ob 3 vs. 3 oder 5 vs. 5 hat man einen Leaver...

Selbstverständlich kann das an Problemen wie "PC" liegen, doch wieso gibts keine gute Lösung für den Rest des Teams?

Bis zur 25 Minute rumquälen!?

WoW hat schön gezeigt in (Tausendwinter am Anfang) das, wenn Allianz oder Horde in der Unterzahl waren, diese einen "Buff" erhielten.

So war die Chance wenigstens gegeben ...

Nun vor ca. 5 Minuten spiel ich mein 1 Match und dann gleich (Vasallen waren noch nicht mal da) ein Held hat das Spiel verlassen ... gleich darauf schreibt der eine "Tschau Noob" Ein Held hat das Spiel verlassen.

Ich bin nun Level 14, habe 44 G 44 L 0 geflohen.

Ich habe eine Strichliste der Letzten 20 Match´s wieviele durch 2 / 3 oder 3 / 2 entschieden wurden.

4 Leaver auf 20 Match´s = 4 x 25 Min = 100 Minuten also 1 Stunde und 40 Min fürn *****.

Meine Meinung:

1 Geflohen = Spieler des Teams bekommen kein Loose in Stats
und
es werden Exp. und Ep. des Geflohenen ( von Level und Guthaben) abgezogen und auf den Rest des Teams verteilt das das Team ( jeder Spieler ) 100 Exp + 100 Ep je nach Level erhält.

5 Geflohen = 1 Woche Bann

10 Geflohen = 1 Monats Bann

15 Geflohen = 3 Monate Bann

Ü 20 Geflohen = 1 Jahr

Ü 25 Geflohen = Account löschung
Seid ihr Pro oder Contra , Stimmt ab.


Edit : Alle 50 Matches = -1 leave

Edit:



Also, 19 Mal wegen PC Probleme? HaHa ich habe nun bald 100 Matches = 0 leaves ?

Einfach keine Zeit haben? LoL Pech gehabt, dann spielt nur, wenn ihr 100% Zeit habt und Unterbrechung? Bei 10 Matches 10 Unterbrechungen ? .... Sagt alles selbst ..

Und PC auseinanderfallen? Haha ? Scherz? KiK oder Aldi Pc ?...-.-
bluna771 is offline  
Old 12/24/2010, 18:36   #2
 
B4ngBro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 325
Received Thanks: 40
bleib mal ruhig...:P .....1 Jahr Bann... omg
B4ngBro is offline  
Old 12/24/2010, 18:40   #3
 
PrinceXofPersia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 141
Received Thanks: 36
1.
Das beeinhaltet aber keine lösung für diejenigen , bei denen es wirklich am pc liegt bzw am internet.
2.
Ganz ehrlich ... leaves müssen nicht immer unbegründet sein .
(öfters is es unvorsehbares zeitproblem)
3.
Account löschen wäre meiner sicht der dinge zu hart !
Ansonsten is das strafmaß eig ok . Ältere leaves sollten aber nicht dazugezählt werden , falls eine solche reglung in kraft tritt.
4.
Ich möchte hier keine leaver verteidigen oder unterstützen , mir wurden selbst viele wins dadurch versaut und ich blicke auf 0 leaves auf meine acc zurück
5.
Desweitern find ich die idee gar nicht schlecht , würde aber auch über andere strafmaße nachdenken ( also andere möglichkeiten)

das is meine meinung zu diesem thema

lg
PrinceXofPersia is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2010, 21:09   #4
 
Vukras's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 67
Ich finde, dass der Bann was länger sein könnte als 30 min.
Ansonsten finde ich das in ordnung wenn man manchmal leavt wenn was passiert.
Mir ist z.B. gestern der PC einfach auseinandergefallen.
Das meine ich ernst ich musste den wieder zusammenschrauben-.-
Vukras is offline  
Old 12/24/2010, 21:33   #5
 
PrinceXofPersia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 141
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Vukras View Post
Ich finde, dass der Bann was länger sein könnte als 30 min.
Ansonsten finde ich das in ordnung wenn man manchmal leavt wenn was passiert.
Mir ist z.B. gestern der PC einfach auseinandergefallen.
Das meine ich ernst ich musste den wieder zusammenschrauben-.-
ja sowas is krass

naja strafmaß bissle runtersetzen wäre wohl wirklich besser ^^
PrinceXofPersia is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 21:54   #6

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Riot Accounts löscht, oder? Wenn diejenigen dann auch noch Geld in das Spiel stecken, können es auch mal 100 Leaves sein und es passiert nichts.
​strYker is offline  
Old 12/24/2010, 21:54   #7
 
S4G4N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by bluna771 View Post
Meine Meinung:

1 Geflohen = Spieler des Teams bekommen kein Loose in Stats
und
es werden Exp. und Ep. des Geflohenen ( von Level und Guthaben) abgezogen und auf den Rest des Teams verteilt das das Team ( jeder Spieler ) 100 Exp + 100 Ep je nach Level erhält.

5 Geflohen = 1 Woche Bann

10 Geflohen = 1 Monats Bann

15 Geflohen = 3 Monate Bann

Ü 20 Geflohen = 1 Jahr

Ü 25 Geflohen = Account löschung
Seid ihr Pro oder Contra , Stimmt ab.
Lol.Dein Prinzip ist so billig und einfallslos.

Du kannst mir nicht erzählen das wenn jemand um die 1000 Games hat 15 Geflohen wegen gründen für die er nichts kann,bekommt er 3 Monate ban und je mehr er spielt deso höher wird wahrscheinlich auch sein geflohenes,wodurch wenn es sich auf 26 Häuft er einen Perm bann bekommt obwohl er um die 3000 Games hat o_o...

Du solltest schon noch einen Zeitraum festlegen wenn jemand in der Woche so und soviele Geflohen hat.

Und dies wird auch nichts an der Tatsache ändern das du es vollkommen übertreibst...
S4G4N is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2010, 22:01   #8
 
B4ngBro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 325
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post
Lol.Dein Prinzip ist so billig und einfallslos.

Du kannst mir nicht erzählen das wenn jemand um die 1000 Games hat 15 Geflohen wegen gründen für die er nichts kann,bekommt er 3 Monate ban und je mehr er spielt deso höher wird wahrscheinlich auch sein geflohenes,wodurch wenn es sich auf 26 Häuft er einen Perm bann bekommt obwohl er um die 3000 Games hat o_o...

Du solltest schon noch einen Zeitraum festlegen wenn jemand in der Woche so und soviele Geflohen hat.

Und dies wird auch nichts an der Tatsache ändern das du es vollkommen übertreibst...
^this...ich sehe das genau so!
B4ngBro is offline  
Old 12/24/2010, 22:19   #9
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Dann steck ich einfach noch mehr Geld in meinen Acc und werd nicht gebannt...
Rage Quitters usw bestrafen gerne, aber sowas?
Irgendwie übertrieben.
Rexiem is offline  
Old 12/24/2010, 23:13   #10
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Ich denke es sollte keine höheren Bestrafungen geben, da es oft vorkommt das man auch man privat grad was hat was nicht geplant ist, wie zum Beispielt Eltern etc. oder Telefon was dann länger dauert.
Das ist dann zwar schlecht für andere jedoch sollte man diese nicht härter bestrafen außer es gibt extrem Fälle die jedes Spiel leaven. Da könnte man ja zB machen das ab 3 Spiele hinternater leave eine Bestrafung kommt oder so was
Centaro is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 23:22   #11
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by bluna771 View Post
Hallo zusammen,

Ich würde meinem Ärger gerne mal bekannt geben ...

So ca. jedes 5 Match ob 3 vs. 3 oder 5 vs. 5 hat man einen Leaver...

Selbstverständlich kann das an Problemen wie "PC" liegen, doch wieso gibts keine gute Lösung für den Rest des Teams?

Bis zur 25 Minute rumquälen!?

WoW hat schön gezeigt in (Tausendwinter am Anfang) das, wenn Allianz oder Horde in der Unterzahl waren, diese einen "Buff" erhielten.

So war die Chance wenigstens gegeben ...

Nun vor ca. 5 Minuten spiel ich mein 1 Match und dann gleich (Vasallen waren noch nicht mal da) ein Held hat das Spiel verlassen ... gleich darauf schreibt der eine "Tschau Noob" Ein Held hat das Spiel verlassen.

Ich bin nun Level 14, habe 44 G 44 L 0 geflohen.

Ich habe eine Strichliste der Letzten 20 Match´s wieviele durch 2 / 3 oder 3 / 2 entschieden wurden.

4 Leaver auf 20 Match´s = 4 x 25 Min = 100 Minuten also 1 Stunde und 40 Min fürn *****.

Meine Meinung:

1 Geflohen = Spieler des Teams bekommen kein Loose in Stats
und
es werden Exp. und Ep. des Geflohenen ( von Level und Guthaben) abgezogen und auf den Rest des Teams verteilt das das Team ( jeder Spieler ) 100 Exp + 100 Ep je nach Level erhält.

5 Geflohen = 1 Woche Bann

10 Geflohen = 1 Monats Bann

15 Geflohen = 3 Monate Bann

Ü 20 Geflohen = 1 Jahr

Ü 25 Geflohen = Account löschung
Seid ihr Pro oder Contra , Stimmt ab.
ü 25 account löschung ? Gehts noch? Ich hab schon 19 Leaves und nie extra geleavt.
Gauß is offline  
Old 12/24/2010, 23:23   #12
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Auf wieviele Spiele denn?
Rexiem is offline  
Old 12/24/2010, 23:38   #13
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by thinan67 View Post
ü 25 account löschung ? Gehts noch? Ich hab schon 19 Leaves und nie extra geleavt.
Nie extra geleavt?
Willste mir ernsthaft sagen das du 19 mal "ausversehen" abgehauen bist?
Uninstall the game.
Es nie einen Grund fürs Leaven,man sollte vor dem Spielanfang darüber nachdenken ob man genug Zeit hat oder nicht. Außerdem,wenn man weiß das die Internetleitung nicht stabil ist wieso spielt man dann Onlinespiele?
Ich habe grundsätzlich keine Verbindungsprobleme obwohl ich ne schrott Leitung habe! Daher ist das ebenfalls kein Grund für mich einen Leave zu begründen. Riot hat nun diesen "Leavebuster" eingeführt malsehen ob er was bringt.
Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 23:45   #14
 
PrinceXofPersia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 141
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Nie extra geleavt?
Willste mir ernsthaft sagen das du 19 mal "ausversehen" abgehauen bist?
Uninstall the game.
Es nie einen Grund fürs Leaven,man sollte vor dem Spielanfang darüber nachdenken ob man genug Zeit hat oder nicht. Außerdem,wenn man weiß das die Internetleitung nicht stabil ist wieso spielt man dann Onlinespiele?
Ich habe grundsätzlich keine Verbindungsprobleme obwohl ich ne schrott Leitung habe! Daher ist das ebenfalls kein Grund für mich einen Leave zu begründen. Riot hat nun diesen "Leavebuster" eingeführt malsehen ob er was bringt.
wie ich schon erwähnte , kann es gründe geben , die man nicht einplanen kann .... jeder kann mal laggen / internetverbindung verlieren ....

außerdem weißt du net wie hoch die gesamtzahl der spiele ist , ich meine was sind schon 19 leaves auf fast 2000 games

-> will hier keinen streit aber leaven muss nicht immer heißen das man mit nem game unzufrieden ist .
-> im übringen find ich es auch übertrieben ,das der acc gelöscht werden sollte ...

lg
PrinceXofPersia is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 00:17   #15




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Haffes View Post
hdf
reported btw


Also Bestrafung ja, aber das ist ja wohl mal ein Witz... Bannen? Das ist kein Metin2 hier.
Wergez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
leaver reporten
11/18/2010 - League of Legends - 3 Replies
hi ich hab echt die schnauze voll von den dummen leaver in JEDEM match ej seit 8 games war immer 1 leaver dabei also ist die chance zu gewinnen natürlich schlechter heute habe ich das erste mal ´n leaver reported der mit lvl2 weggegangen ist weil er kein bock mehr hatte 1.: wer ist so blöd 2.:bringt das was also wird riot dem ne strafe oder so etwas geben?
SMS bestrafung
06/09/2010 - CrossFire - 10 Replies
Also jung ich will was ausporbieren......... Also ich bin ja aus der schweiz und will nun bei Gambit 14k zp für 30.- Fr kaufen habe aber nur 15.-Fr drauf .... da steht.... Bei Preypay steht das ich glaube meine Karte ist Preypay Verwenden Sie eine Prepaid-Karte, achten Sie bitte daruaf, dass Sie ausreichend Guthaben auf der Karte haben. Haben Sie nicht genug Guthaben auf der Karte, wird möglicherweise eine teilweise Zahlung vorgenommen. Was dann geschieht ist abhängig von dem Dienst,...
Biologenbug-Bestrafung=Seelensteinbug-Bestrafung???
08/17/2008 - Metin2 - 22 Replies
Also was mir ein bisschen Sorgen macht, ist dass jetzt ja allen denen diesen Seelensteinbug benutzt haben die Fks runtergesetzt wurden. Jetzt mach ich mir halt sorgen, dass einem, wenn man den Biobug benutzt hat, die ganzen BioQuests zurückgesetzt werden. Denkt ihr, dass das so gemacht wird? Das wäre ja eigentlich ein viel zu großer Aufwand, denn es haben ja Tausende Spieler min. 1 Bioquest angefangen.
Nur für noch härtere jungs oO
01/16/2006 - Off Topic - 48 Replies
so das ist der link der noch härter ist als der von "Hummerune" also wie geschrieben auf eigene gefahr ... wenn jemand reiert oderso ich bin nich schuld der link wird auf wunsch von S.A.L.O.M.O.N. gepostet. hier : http://mediax.superzooi.com/vids/0536/bme/



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.