Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Championvorschau: Trundle, der Verfluchte Troll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Championvorschau: Trundle, der Verfluchte Troll

Champions in der Liga gibt es in allen Größen und Aussehen; ob du große, brockige Steinriesen willst oder bösartig-elegante Assassinen; mächtige Krieger oder schreckliche Monster; die Liga nimmt sie alle. Und wo wir gerade von schrecklichen Monstern sprechen, da hätten wir noch eins: Trundle, der verfluchte Troll. Er sieht richtig hässlich aus, ist höchstwahrscheinlich ansteckend, aber denk dran: der Schein trügt oft. Es sei denn, der Schein sabbert und trägt eine schwere Keule. Dann ist da vielleicht was dran.

Fähigkeiten:

Tollwütiger Biss: Trundle beißt seinen Gegnern, wodurch dieser Schaden erleidet und ihm zudem ein Teil seines Angriffsschadens entzogen wird.

Kontaminieren: Trundle kontaminiert den Boden um sich mit seinem Fluch, wodurch er zusätzliches Angriffstempo und Lauftempo erhält, solange er sich in diesem Bereich aufhält. Zudem wirken auf ihn gerichtete Massenkontrolleffekte kürzer.

Dreckhaufen: Trundle erschafft einen verfluchten Bereich an der gewählten Position, der unpassierbar wird und nahe stehende gegnerische Einheiten verlangsamt.

Todespein (ultimative Fähigkeit): Trundle stiehlt seinem Ziel sofort Leben und einen Teil seiner Rüstung und Magieresistenz. In den nächsten sechs Sekunden wird nochmals die gleiche Menge an Leben, Rüstung und Magieresistenz entzogen.

Zergliedern (passiv): Stirbt eine gegnerische Einheit in Trundles Nähe, so wird dieser für einen prozentualen Anteil von deren maximalen Leben geheilt.


http://eu.leagueoflegends.com/board/...ad.php?t=71582
http://eu.leagueoflegends.com/board/...ad.php?t=72616

Art - Spotlight:

Spotlight:



Fl4k3. is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Hoffentlich ein neuer tank


USB Schnittstelle is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
ich hoffe kein Tank! sondern so irgendwie ma DPS oder sowas!

sieht cool aus!

freu mich.
Shox. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Shox58 View Post
ich hoffe kein Tank! sondern so irgendwie ma DPS oder sowas!

sieht cool aus!

freu mich.
gott seidank kommt so selten DPS.


Fl4k3. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Knuffig der kleine xD
Sieht aus wie der eine grüne Champ (im rechten Grab) in der Halloween Map unten rechts oder auf jedenfall erinnert der gute mich daran
paggle is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,899
Received Thanks: 2,046
Decompose(passive): Whenever an enemy dies near Trundle, he is healed for 4% of their maximum health.

Rabid Bite: Trundle leans in and savagely bites his opponent, dealing physical damage and sapping their Attack Damage stat for himself. “On-Next-Attack” functionality.

Contaminate: Trundle afflicts the ground around him with his curse, gaining a massive movement speed, attack speed and crowd control reduction boost as long as he stays on it.

Pillar of Filth: Trundle raises a pillar of filth at target location, blocking collision next to it and eminating a slow aura around it.

Agony (ultimate): Trundle immediately drains hp, armor and magic resist from an opponent, and drains these values once again over the course of the next 6 seconds. Trundle gains these stats for himself.
Fleetaks is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Hört sich viel mehr nach Supporter an o.O
Jedesmal, wenn ich den Namen lese, hab ich das Bedürfniss meinen Labtop zu nehmen, ihn hoch in die Luft zu reißen und ihn mit voller Wucht gegen meine Wand zu werfen.
Dieses "Trundel" macht mich irgendwie aggressive.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Sieht nett aus. Wird gekauft.
Schibz is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
seine skills sind auch nicht so die besten was?

naja egal kaufe ihn trotzdem bzw. werde.
Shox. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
musste sonst noch jemand an beowulf denken?

You must register and activate your account in order to view images.
Unick is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
oO Ich find die Skills total krank naja mal sehen was es wird wenns fertig is
paggle is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 737
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
musste sonst noch jemand an beowulf denken?

You must register and activate your account in order to view images.
ja aber der in beowolf heisst grandel!
Maximus9229 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 461
Received Thanks: 20
Troll bleibt Troll xD Ich versteh die skills bis auf die passive aber nicht so richtig, könnte mich wer aufklären?
Fokne is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by Shox58 View Post
ich hoffe kein Tank! sondern so irgendwie ma DPS oder sowas!

sieht cool aus!

freu mich.
Es gibt von allem genug nur nicht von tanks!
%G4ME% is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
wer weiss, vll ist er mit olaf verwandt?


Unick is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Troll Schamanin (80) Untoter Krieger (80) Troll Jäger (75) 100€
Hey ho, ich will meinen Wow Account endlich loswerden. Im idealfall auch noch ein paar euros dran verdienen. Den kompletten Account (unten...
8 Replies - World of Warcraft Trading
Verfluchte Rüstung
hey all irgendwie ist ein Teil meiner Rüstung wohl verflucht worden und jettzt wollte ich fragen wie ich dieses beheben kann. Hatte das auch schon...
11 Replies - Last Chaos
Verfluchte Mobs Lvl 30-40? Korea
War heut mal in der verfluchten Map aufeinaml stand da das die blauwölfe lvl 32 waren und schwarzbären lvl 40 was ist das? Sind die echt Level 40?
3 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Verfluchte Rüstung
Hey Leute wollte ma fragen wie man bei LC die verfluchte rüstung wegkriegt. Geht das überhaupt?Hab schon alles versucht pls helft mir!!!!!!!!
1 Replies - Last Chaos



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.