Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch...

Discussion on Twitch... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
1Venom1's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 1090/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 2,380
Received Thanks: 102
Twitch...

heyho leute, wollt mir mal nen twitch zulegen hab aber mal überlegt, ob es sich überhaupt lohnt die hart erarbeiteten EP in einen twitch zu legen...
deswegen frage ich euch: - lohnt er sich?
- sind die skills gut?
- kann man ihn gut handhaben?

so hoffe auf ne schnelle Antwort!
mfg
1Venom1 is offline  
Old 11/08/2010, 19:14   #2
 
khrystal11's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 541
Received Thanks: 15
schlimmste hero bei lol. wie ich den hasse .

aber b2t
der kann ganz schön heftig werden mit seiner ulti und dann 200-300 dmg und speed. machste leicht mit 5er streak.
khrystal11 is offline  
Old 11/08/2010, 19:15   #3
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Also ich sage dir gleich, es lohnt sich nicht den Twitch für holen, außer magst ihn wirklich sehr und hast vor ihn immer zu spielen.
Ich persönlich mag Twitch und Spiele mit dem auch gerne, aber ohne passenden Team wird es bei hohen lvln immer schwieriger. Ich habe mal selbst gesperrt und dann den twisch gekauft, hab nicht immer verloren, aber nach dem ich mehrmals verloren hab, hab ich kapiert, dass an stelle von Twisch ich jemanden anderen nehmen kann von dem mehr der Sig abhängt.
Twisch ist zwar ziemlich stark aber er geht sehr schnell kaputt, und wenn jemand Oracel kauft und dem Twitch nicht feeded ist er nicht Spielentscheidend. z.B. Ashe kann spielendscheidender sein als Twitch.
igromanru is offline  
Old 11/08/2010, 19:23   #4
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
hhmmmm für 6300 kannste bessere Champs kaufen und wenn man bei twitch einmal erschöpfen rein haut ist er auch schnell Geschichte also zu deiner Frage...Nein von meiner Seite aus.

Mfg.Shox
Shox. is offline  
Old 11/08/2010, 19:37   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Also ich finde es ist ziemlich ein muss, ein Tisch muss immer dabei sein. Habe mal einige Spiele mit und ohne Tisch probiert aber ohne waren die meisten halt verloren. Ein Tisch ist wirklich eine riesen Bereicherung für das Team und sieht auch noch cool aus. Also hol dir ruhig ein Tisch, kannst dabei nichts falsches machen.
Unick is offline  
Old 11/08/2010, 19:43   #6


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
twitch ist nur im lowlevel bereich wirklich mies.
in höheren leveln kaufen sich eh alle leute oracles sobald mal ein twitch auftaucht.
er macht zwar ordentlichen dmg und kann echt nerven, aber wenn du gegen geübte spieler spielst, hast du eigentlich keine chancen mehr, da twitch sehr auf sein stealth aufbaut was nunmal mit oracles und wards gekontert werden kann.
fazit: meiner meinung ist er keine 6,3k ep wert.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Also ich finde es ist ziemlich ein muss, ein Tisch muss immer dabei sein. Habe mal einige Spiele mit und ohne Tisch probiert aber ohne waren die meisten halt verloren. Ein Tisch ist wirklich eine riesen Bereicherung für das Team und sieht auch noch cool aus. Also hol dir ruhig ein Tisch, kannst dabei nichts falsches machen.
srsly, das war jetzt irgendwie nicht lustig. :/
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Twitch , kleine Ratte ganz groß!
01/06/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 33 Replies
Zu aller erst ... Dies ist ein Guide für Anfänger und Fortgeschrittene! Spielweise etc. PP werde ich noch hinzu fügen! Jetzt erst mal die Grundlagen! Die Skills: Q : Euer Bread'n Butter Spell! IAS, Check Bushes, Assassin W : Slow, Escape Mechanism(nicht darauf verlassen!!!)
Twitch (Komischer Vogel oder pure Genialität) ?
10/30/2010 - League of Legends - 18 Replies
OK hab letztens ein Spieler gesehen der Twitch auf tank gepielt hat...da ich das game leaven musste schon von anfang an (freundin hat gestresst) wollte ich wissen ob sich Twitch mit warmogs und anderen Tankystuff lohnen würde..
Release - leeched [GzR] PSF PUBLIC HACK by Twitch 30 minutes only :)
01/23/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 41 Replies
EDITED! sorry sa mga d nakakuha OK SORRY FOR TAGLISH many of you guys says that this is not working its working but wala akong proof why??



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.