Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/01/2011, 18:19   #9736
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
hat sich schon jemand lee geholt?
Ich, er ist geil, aber nicht soo einfach zu spielen.
.NexT is offline  
Old 04/01/2011, 18:23   #9737
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
trotzdem noch haushoch gewonnen lol ;D

okay zugegeben das gegnerteam war schlecht ;>
aber von randoms habe ich trotzdem erstmal genug

USB Schnittstelle is offline  
Old 04/01/2011, 18:37   #9738


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
hat sich schon jemand lee geholt?
jo.

mein statement zu ihm:

ansich macht er echt spaß (vor allem die laningphase ist immer zu lustig wenn man mit q ancharged, sie einen exhausten, oder sonstwas machen und man dann mit w einfach wieder zurückcharged ), aber ich muss sagen dass ich ihn etwas zu schwach finde..

seine skills haben einen "gesunden" grundschaden, aber die skalierung ist unter aller sau.. das heißt: wenn man im early nicht krass gefeedet wird biste ziemlich nutzlos.
dann: die skills verbrauchen (imo) etwas zu viel energie.. ich hab jetzt fast die gesamten siegel voller energy regen per lvl runen und hab im late trotzdem noch energie probleme. zwar keine starken, aber dass man sozusagen gezwungen wird den champ mit energyregen runen zu spielen find ich echt etwas schade.. man könnte die energiekosten einfach jeweils um 5 heruntersetzen. das würde das ganze ziemlich balancen, denk ich.

dann noch sein attackspeed.. für einen melee dps einfach zuuu lahm. sicher, seine passiv gibt ihm für die nächsten 2 attacken nach einem spell etwas attackspeed, aber wirklich toll ist das auch nicht. wenn man die passiv auf 3 hits erweitern würde wäre das auch schon eine gute verbesserung.
The Zorkas is offline  
Old 04/01/2011, 18:38   #9739
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
miss fortune spielt bestimmt auf ap, npnp
habs früher getestet und es ist echt nice :P
xDarki is offline  
Old 04/01/2011, 18:41   #9740
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
die ersten 5 level um mit e schaden zu machen ja. danach bist du der inbegriff der nutzlosigkeit
Dribble Joy is offline  
Old 04/01/2011, 18:50   #9741
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
jo.

mein statement zu ihm:

ansich macht er echt spaß (vor allem die laningphase ist immer zu lustig wenn man mit q ancharged, sie einen exhausten, oder sonstwas machen und man dann mit w einfach wieder zurückcharged ), aber ich muss sagen dass ich ihn etwas zu schwach finde..

seine skills haben einen "gesunden" grundschaden, aber die skalierung ist unter aller sau.. das heißt: wenn man im early nicht krass gefeedet wird biste ziemlich nutzlos.
dann: die skills verbrauchen (imo) etwas zu viel energie.. ich hab jetzt fast die gesamten siegel voller energy regen per lvl runen und hab im late trotzdem noch energie probleme. zwar keine starken, aber dass man sozusagen gezwungen wird den champ mit energyregen runen zu spielen find ich echt etwas schade.. man könnte die energiekosten einfach jeweils um 5 heruntersetzen. das würde das ganze ziemlich balancen, denk ich.

dann noch sein attackspeed.. für einen melee dps einfach zuuu lahm. sicher, seine passiv gibt ihm für die nächsten 2 attacken nach einem spell etwas attackspeed, aber wirklich toll ist das auch nicht. wenn man die passiv auf 3 hits erweitern würde wäre das auch schon eine gute verbesserung.
Find auch, er ist etwas schwach.
Aber mit der Energie geht es sogar.
Ich spiel ohne energierunen, es ist nicht einfach, aber man muss die passive eben ausnutzen wo man kann.
.NexT is offline  
Old 04/01/2011, 19:26   #9742
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
wo liegt jetzt der unterschied an "defeat" und "loss forgiven"? wird loss forgiven nicht bei der statistik als defeat angezeigt?hab da nicht drauf geachtet weil ich erst 2-3 loss forgiven hatte^^
Onux is offline  
Old 04/01/2011, 19:40   #9743
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Da wird nix von deinem Elo abgezogen.
ayy lmao is offline  
Old 04/01/2011, 19:44   #9744
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
die ersten 5 level um mit e schaden zu machen ja. danach bist du der inbegriff der nutzlosigkeit
Ulti skaliert auch mit AP.
E+Ulti mitten in die Gegner im Clash, macht schon netten Damage :P
xDarki is offline  
Old 04/01/2011, 19:46   #9745
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
wird loss forgiven nicht bei der statistik als defeat angezeigt?hab da nicht drauf geachtet weil ich erst 2-3 loss forgiven hatte^^
ja

Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Da wird nix von deinem Elo abgezogen.
wer meint er wäre in einer elo hell hat heute die chance den "bug" auszunutzen. jede niederlage zählt als forgiven auch im ranked.
Dribble Joy is offline  
Old 04/01/2011, 19:58   #9746
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
hey ho,
ich habe zunächst meine runenseite für ap voll und möchte langsam richtung ad/jungle gehen. da ich zur zeit nicht so viele ep habe, möchte ich die runen nach und nach dazu kaufen.
welche runen haben das beste preis/leistungs-verhältnis bzw. jungle? atspd blue oder armpen red? (beide 410ep)
dodge gelb kosten leider 820, quints armpen 1025 (aber da habe ich zur zeit noch life flats, die erstmal reichen müssen).

sollte übrigens für warwick werden, falls es eine rolle spielt.
spike0 is offline  
Old 04/01/2011, 19:59   #9747
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wer meint er wäre in einer elo hell hat heute die chance den "bug" auszunutzen. jede niederlage zählt als forgiven auch im ranked.
nich bei mir :x
TheRock777 is offline  
Old 04/01/2011, 20:16   #9748
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
hey ho,
ich habe zunächst meine runenseite für ap voll und möchte langsam richtung ad/jungle gehen. da ich zur zeit nicht so viele ep habe, möchte ich die runen nach und nach dazu kaufen.
welche runen haben das beste preis/leistungs-verhältnis bzw. jungle? atspd blue oder armpen red? (beide 410ep)
dodge gelb kosten leider 820, quints armpen 1025 (aber da habe ich zur zeit noch life flats, die erstmal reichen müssen).

sollte übrigens für warwick werden, falls es eine rolle spielt.
Ich nehm für Warwick in den Roten und Essenzen Rüstungsdurchdringung
und in den Gelben und Blauen nehme ich AttackSpeed Runen..


Du kannst aber auch volles AttackSpeed Runenbuch nehmen für Warwick.
AlC4z0ne is offline  
Old 04/01/2011, 20:24   #9749
 
Flizhy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 364
Received Thanks: 54
Lee Sin ist mMn up. :x
Flizhy is offline  
Old 04/01/2011, 20:34   #9750
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne View Post
Ich nehm für Warwick in den Roten und Essenzen Rüstungsdurchdringung
und in den Gelben und Blauen nehme ich AttackSpeed Runen..


Du kannst aber auch volles AttackSpeed Runenbuch nehmen für Warwick.
danke, ich wollte aber wissen, was vorerst wichtiger ist - atspd oder armpen. wie gesagt, ich kann nicht gleich alle runen kaufen, und wollte wissen, mit welchen runen es sich anzufangen lohnt.
spike0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.