Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/27/2010, 01:35   #556


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
kanns sein dass singed der extremste lame char überhaupt ist?

vorhin gegen ihn gespielt - total weggeonwd worden. danach gekauft und alle total weggeowned. einfach dumm rumlaufen mit rod of ages und die gegner sterben von alleine.

mal im ernst.. was hat riot sich bei diesem lamechamp gedacht? ;O
The Zorkas is offline  
Old 11/27/2010, 09:33   #557
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Dass es Leute gibt die schlau genug sind nicht in sein Gift zu laufen oder ihn zu kiten.
blackhawx is offline  
Old 11/27/2010, 09:35   #558
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Riot hat mehr als einen Lamechar wenn man es so sieht
N.E.O. is offline  
Old 11/27/2010, 10:36   #559


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
wie umgeht man am besten die manaschwierigkeiten von kassa am anfang? masteryes, runen, mana spell?
ich kauf mir einfach anfangs immer meki-pendant.
dann halt tear of the goddes und archangels.
in den masteries halt so viel manareg wie möglich. wahlweiße kannste auch noch manareg runen kaufen, läuft bei mir aber auch ohne ganz gut.
btw harasse ich auch nicht so wirklich oft, ausser bei gegnern denen ich echt viel schaden mitm q-spel mache.

Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Dass es Leute gibt die schlau genug sind nicht in sein Gift zu laufen oder ihn zu kiten.
schlau genug nicht in sein gift zu laufen? der typ ist so verfickt schnell dass der selbst mit nunus slow noch schneller als jeder andere ist.
gestern hab ich ein match mit singed gemacht. in meinem team xin, yi und eben ich mit singed. anfangs first blood, yi kriegt 2 kills, schreibt "l2p noobs" und leaved sofort.
ich nehm dann die sololane gegen nunu und lux während xin nach oben geht und den gegnerischen xin feedet wie sau.
währenddessen renn ich unten einfach nur bekloppt um die gegner rum, die eh alle nichtmal halb so schnell sind wie ich und sie sterben langsam aber sicher vom gift. und wenn sie versuchen wegzurennen hau ich sie einfach mal wieder nach hinten oder slow sie mal schnell um was-weiß-ich-wieviel prozent.

jetzt sag mir nochmal dass das nicht total lame ist. o_O

ich hab mich schon über einige champions aufgeregt, aber das ist echt der gipfel. vor allem: welcher champ hält bitte schon anfangs nur mit 'nem rod of ages soviel aus dass er 3 champs + einen tower tanken kann? und dass etwa 20 sekunden lang.

Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Riot hat mehr als einen Lamechar wenn man es so sieht
natürlich gibts noch andere, aber (meiner meinung nach) ist das wirklich der schlimmste. zum glück spielt den fast keiner.. ;O
The Zorkas is offline  
Old 11/27/2010, 10:42   #560
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich kauf mir einfach anfangs immer meki-pendant.
dann halt tear of the goddes und archangels.
in den masteries halt so viel manareg wie möglich. wahlweiße kannste auch noch manareg runen kaufen, läuft bei mir aber auch ohne ganz gut.
btw harasse ich auch nicht so wirklich oft, ausser bei gegnern denen ich echt viel schaden mitm q-spel mache.



schlau genug nicht in sein gift zu laufen? der typ ist so verfickt schnell dass der selbst mit nunus slow noch schneller als jeder andere ist.
gestern hab ich ein match mit singed gemacht. in meinem team xin, yi und eben ich mit singed. anfangs first blood, yi kriegt 2 kills, schreibt "l2p noobs" und leaved sofort.
ich nehm dann die sololane gegen nunu und lux während xin nach oben geht und den gegnerischen xin feedet wie sau.
währenddessen renn ich unten einfach nur bekloppt um die gegner rum, die eh alle nichtmal halb so schnell sind wie ich und sie sterben langsam aber sicher vom gift. und wenn sie versuchen wegzurennen hau ich sie einfach mal wieder nach hinten oder slow sie mal schnell um was-weiß-ich-wieviel prozent.

jetzt sag mir nochmal dass das nicht total lame ist. o_O

ich hab mich schon über einige champions aufgeregt, aber das ist echt der gipfel. vor allem: welcher champ hält bitte schon anfangs nur mit 'nem rod of ages soviel aus dass er 3 champs + einen tower tanken kann? und dass etwa 20 sekunden lang.



natürlich gibts noch andere, aber (meiner meinung nach) ist das wirklich der schlimmste. zum glück spielt den fast keiner.. ;O
Mich regt am meisten an Singed auf, dass er nichtmal squishy ist. Er wär dann wirklich nicht mehr so op.
ayy lmao is offline  
Old 11/27/2010, 11:06   #561
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Singed OP? Schlecht geschlafen?
Gegen Lux und Nunu? Dann ist die Lux aber en fail, denn einmal mit q getroffen und du rennst nicht mehr so fröhlich durch die Gegend..
Tobias is offline  
Old 11/27/2010, 11:32   #562
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Singed OP? Schlecht geschlafen?
Gegen Lux und Nunu? Dann ist die Lux aber en fail, denn einmal mit q getroffen und du rennst nicht mehr so fröhlich durch die Gegend..
Der hat ohne irgendwelche Def Items 83 Def auf Stufe 13 oder so.
Sein scheiß verficktes Rumwerfen nervt so hammer, weil er einen dann immer in sein Drecksgift wirft etc, steht ja alles in Zorkas Post.
ayy lmao is offline  
Old 11/27/2010, 12:27   #563

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
singed und op... lol. der könnte eher nochn buff vertragen.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 11/27/2010, 12:34   #564
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Singed ist nicht Op und braucht auch keinen Buff.
Jeder normal denkende Mensch lauft auch nicht direkt neben Singed rum und lässt sich schleudern, sondern behält abstand.

Einer der besten lm für Singed ist sowieso Blitzcrank.
Blitz hookt, singed wirft zum Tower, slowt direkt und tod ist.
Andersrum geht genau so gut.
prustel is offline  
Old 11/27/2010, 12:38   #565


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
singed und op... lol. der könnte eher nochn buff vertragen.
ich glaub nicht dass ich über nacht so ein riesen pro geworden bin, dass ich jetzt plötzlich alle wegrocke ist mir nämlich neu. ich war zwar vorher auch nicht schlecht, aber bis jetzt hatte eigentlich in JEDEM match keiner eine wirkliche chance gegen mich als singed.

ich weiß.. singed sieht so aus als ob er 0 schaden macht, aber wenn man mal genauer "hinschaut" sieht man dass er eigentlich hammer schaden macht, nur eben nicht so nukemäßig. und was der aushält ist echt krank. dazu noch sein total übertriebener movespeed (ulti + ghost).
The Zorkas is offline  
Old 11/27/2010, 13:01   #566
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
ist prozentuale mpen eigtl auch abgeschwächt? also dimishing returns?
Unick is offline  
Old 11/27/2010, 14:48   #567
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
kann man sein acc irgendwie löschen? will nämlich nicht "rückfällig" werden...
Blackbirds is offline  
Old 11/27/2010, 14:55   #568
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
kann man sein acc irgendwie löschen? will nämlich nicht "rückfällig" werden...
Schenk ihn mir und ich mach das

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 11/27/2010, 15:08   #569
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Schenk ihn mir und ich mach das

~ FaiL
nee das ist so, dass ich mir vielleicht einen neuen account mache, bin mir allerdings noch nicht so sicher.
hab die letzten 21 matches verloren, obwohl ich immer K/D's wie 17/4/22 hatte. ist wirklich so: ich habe alle abgezogen und pro death im schnitt 3 bis 5 kills gehabt und mein team war immer voller feeder und afk'ler.
wers mir nicht glaubt -> Anon1337 adden und match history ansehen.

eventuell will ich mir jetzt ein neuen acc machen und bei lvl 1 anfangen, ist zwar schade um die ganzen champs und runen die mir fehlen werden, aber besser als jedes spiel ein teemo im team zu haben, der nach 3 minuten schon 2 mal gekillt wurde und dann leavt und die anderen auch noobs sind...
Blackbirds is offline  
Old 11/27/2010, 15:19   #570
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
nee das ist so, dass ich mir vielleicht einen neuen account mache, bin mir allerdings noch nicht so sicher.
hab die letzten 21 matches verloren, obwohl ich immer K/D's wie 17/4/22 hatte. ist wirklich so: ich habe alle abgezogen und pro death im schnitt 3 bis 5 kills gehabt und mein team war immer voller feeder und afk'ler.
wers mir nicht glaubt -> Anon1337 adden und match history ansehen.

eventuell will ich mir jetzt ein neuen acc machen und bei lvl 1 anfangen, ist zwar schade um die ganzen champs und runen die mir fehlen werden, aber besser als jedes spiel ein teemo im team zu haben, der nach 3 minuten schon 2 mal gekillt wurde und dann leavt und die anderen auch noobs sind...
Spiel halt auf US da hatte ich am wenigsten Probleme mit Leavern/AFKlern

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.