Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat

Discussion on League of Legends Chit-Chat within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/10/2011, 19:48   #26551
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Grund?
spike0 erklärts ganz gut.
VRAM_Rapper is offline  
Old 07/10/2011, 19:48   #26552
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 263
Received Thanks: 8
1 stunde 12 min wartezeit :O
thesamp is offline  
Old 07/10/2011, 19:49   #26553
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
Wie spielt du mit teemo, ad oder ap?...mal so am rande gefragt.

Aber im grunde hast du recht.
Er spielt gar kein Teemo.
ayy lmao is offline  
Old 07/10/2011, 20:00   #26554
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
Wie spielt du mit teemo, ad oder ap?
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Er spielt gar kein Teemo.
Inzwischen nicht mehr so oft, aber wenn, dann auf Hit-Effect:

spike0 is offline  
Old 07/10/2011, 20:06   #26555
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Inzwischen nicht mehr so oft, aber wenn, dann auf Hit-Effect:

Ich meinte im Ranked - denn ich geh mal davon aus, er hat sich an einer Stelle verlesen oder sowas, sonst würd er ja nicht auf einmal auf Teemo kommen.
ayy lmao is offline  
Old 07/10/2011, 20:08   #26556
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
lol, da will man ein game starten...
im ladebildschirm taucht eine msg box auf, das der client eine höhere nummer hat als der server oder so...


so, dann kommt skip waiting for stats und man kann nicht ins spiel joinen...


so macht das spaß
ShadowDart is offline  
Old 07/10/2011, 20:11   #26557
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Fakt ist aber, dass man im 1200er Bereich ein Spiel in mehr als 50% der Fälle carrien kann, sodass man auf jeden Fall aufsteigen sollte. Zugegeben, zum 1500er habe ich auf jeden fall etwas Glück gebraucht, rein mathematisch sollte aber auf jeden Fall 1300-1400er drin sein.
Und wie schon so oft gesagt - die Noobverteilung sollte etwa gleich sein, weswegen man hier von einem "Glückspiel" ausgeht.
Bei mir würde das heißen wie du gesagt hast das jedes 2 Game scheiss Randoms enthält. Das würde dann aber heißen das man eine Win/Lose Rate von 1:1 hat, und das widerum würde heißen man bleibt ca. bei einer 1250 ELO.

Richtig?
Shodans Reveal is offline  
Old 07/10/2011, 20:12   #26558
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
So ein schönes Vergleichsbeispiel, und anscheinend hast du doch keine Ahnung vom Poker (bitte nicht als persönlichen Angriff ansehen ). Richtig, Poker ist ein Glücksspiel, aber wenn du Poker spielen kannst (und damit meine ich nicht die Grundkenntnisse), dann wirst du auf lange Sicht Gewinn machen. Ich bin da eher ein kleiner Fisch im 3-stelligem Bereich, aber im Bekanntenkreis habe ich auch Spieler, die sich den Lebensunterhalt durch Poker finanzieren.

Naja, ich will mich eh nicht weiter mit euch streiten, weil ich schon mehrmals gesagt habe, dass
a) es hier so viele Spieler gibt, die einfach besser sind, als ich
b) ELO kaum Aussagekraft hat, wenn man wenig Spiele gespielt hat

Fakt ist aber, dass man im 1200er Bereich ein Spiel in mehr als 50% der Fälle carrien kann, sodass man auf jeden Fall aufsteigen sollte. Zugegeben, zum 1500er habe ich auf jeden fall etwas Glück gebraucht, rein mathematisch sollte aber auf jeden Fall 1300-1400er drin sein.
Und wie schon so oft gesagt - die Noobverteilung sollte etwa gleich sein, weswegen man hier von einem "Glückspiel" ausgeht. Aber wenn man Mitte besser ist, als der Gegner (und hier kommt der Punkt, der quasi euch alleine bewerten lässt), dann solltet ihr das Spiel auch gewinnen, da durch eure Mitte-Kills (und die dadurch möglichen Ganks auf Side lanes) das ganze Team profetiert. Und dadurch hat man gleichverteilte Noobs, wobei unsere Team-Noobs den gegnerischen Noobs überlegen sind.
Ist man jedoch Mitte schlechter, als der Gegner, und er euch bsp. kills, kann er wiederum Ganken gehen etc., sodass seine Gewinnwahrscheinlichkeit steigt. Und so sollte es auch sein.
Gleiches gilt natürlich auch für die Randoms. Dominieren sie eine Lane, können sie dir in der Mitte helfen und so Vorteil für das ganze Team holen.

Und nun kann es doch passieren, dass man 5 Spiele hintereinander verliert. Richtig, kann passieren, genauso wie 5 mal hintereinander mit AA gegen 27 zu verlieren. Doch hier muss man einfach nur "Pech" haben. Es ist also eher "man hat pech, wenn man absteigt", als "man hat glück, wenn man aufsteigt".

Und was letzen Endes noch fehlt - DuoQ. Richtig, ich habe mit DuoQ gespielt, weswegen die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen umso mehr steigen müsste.

Ich habe nicht die Erfahrung der meisten Spieler hier, doch versuche ich, wie so oft, durch mathematische, logische und soziale Faktoren meine "Theorie" zu "beweisen". Gegenargumente höre ich natürlich sehr gerne, um mich eines besseren beleehren zu lassen, aber reines "omg, immer diese randoms, da kann man nix machen" reicht mir halt nicht, wenn man all das alles berücksichtigt, was ich berücksicht habe.
Natürlich hast du recht, wenn man die Mitte dominiert kann man Games carrien, dass ist klar aber wenn dein Team alle auf den Sidelanes x/70 haben, kannst du auch mit 5/0/x in der Mitte nicht viel dran ändern.

Aber wer auf lange sicht (also ~200 Games oder mehr) immernoch im 800er Elo rumkriecht gehört dort auch hin. Es gibt hier durchaus Personen die dort teils aus Eigenverdient teils durch DuoQ wieder rausgekommen sind. (Ich, Stryker, Lawliet, BierStärke)
Es ist halt einfach nur ne Ausrede, und am Ende eines Matches das Team zu blamen, weil man selber sich für den besten hält ist auch einfach nur dumm. Verlieren tuen alle, nicht nur die Feeder, es ist nur die Frage, was man gegen einen Loose machen kann.
Tanhii is offline  
Old 07/10/2011, 20:17   #26559
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Hmm, Annie und Corki nerf.
Wo steht das? x_x
Snorlax is offline  
Old 07/10/2011, 20:19   #26560

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
too long
Du hast 14 Ranked Games, 2 davon Verloren. Ich gehe dann einfach mal davon aus, dass du den 1000-1300er Bereich nicht richtig kennst, da du mit 14 Ranked Games schon ein 1560er Elo hast.
Ich behaupte nicht, dass es total unmöglich ist aufzusteigen, aber du belegst doch mit deinem Post selbst, was ich gesagt habe.
Entweder man selber hat total dumme Randoms.. oder der Gegner. Man kann KEIN Spiel alleine gewinnen, da LoL nunmal ein Teamspiel ist. Worst Case -> 4 Leute die nicht gewinnen wollen und nur scheiße machen, da kannst selbst DU nichts mehr machen, keiner.

Im 1000er-1300er Bereich ist die wahrscheinlichkeit höher total dumme Randoms zu bekommen, als in deinem ELO.
Ich sage das einfach mal so: Im Normalfall gibt es eine 50/50 Chance, im 1000er-1300er ELO ein gutes Team zu bekommen, oder halt ein schlechtes. Man kann aber, wie du selbst gesagt hast, 5 mal hintereinander verlieren oder gewinnen, trotz dieser Chance. Also ist es ja doch irgendwo ein Glücksspiel, oder?
Poker war ein doofer Vergleich, stimmt.
Man muss einfach mehr Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen haben, bevor man versucht mit mathematischen, logischen und sozialen Faktoren was zu Beweisen, ist zwar möglich aber mich hat keiner dieser 3 Faktoren in deinem Post überzeugt.
Der mathematische Faktor würde mich bei diesem System auch mal interessieren.
Du wirst auch schlechte Erfahrungen machen, wenn du einfach durchgehend schlechte Spieler in dein Team bekommst. Und hier geht es nicht darum, die Schuld nur auf Randoms schieben zu wollen.. manche sind auch selber für ihr ELO schuld, stimmt schon.

Und keiner hier redet von DuoQ, dass ist nämlich wieder was ganz anderes.
Wir haben halt 2 verschiedene Meinungen und da fühl ich mich auch nicht persönlich Angegriffen, keine Angst. Ich diskutiere gerne..

Ich versuche auch nicht, dich oder andere User umzustimmen, sondern ich gebe einfach meine Ansicht preis. Keine unserer Meinungen sind falsch.. ist halt Ansichtssache.
​strYker is offline  
Old 07/10/2011, 20:19   #26561
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Bei mir würde das heißen wie du gesagt hast das jedes 2 Game scheiss Randoms enthält. Das würde dann aber heißen das man eine Win/Lose Rate von 1:1 hat, und das widerum würde heißen man bleibt ca. bei einer 1250 ELO.

Richtig?
Wtf? Wenn du besser spielst als diejenigen in deinem Elo Bereich, steigst du auf, falls du schlechter spielst, steigst du ab, falls du genauso gut spielst, bleibst du bei dem Elo, wo du dich befindest.
VRAM_Rapper is offline  
Old 07/10/2011, 20:24   #26562
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Wtf? Wenn du besser spielst als diejenigen in deinem Elo Bereich, steigst du auf, falls du schlechter spielst, steigst du ab, falls du genauso gut spielst, bleibst du bei dem Elo, wo du dich befindest.
och mein gott
LoL ist immernoch ein teamplay game
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 20:26   #26563

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Wtf? Wenn du besser spielst als diejenigen in deinem Elo Bereich, steigst du auf, falls du schlechter spielst, steigst du ab, falls du genauso gut spielst, bleibst du bei dem Elo, wo du dich befindest.
LoL = Teamgame

Es kommt in Rankeds nicht darauf an, wie gut DU bist, sondern wie gut dein Team ist. Man kann mal alleine sein Team carrien, aber das passiert nicht oft.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 20:26   #26564
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Wtf? Wenn du besser spielst als diejenigen in deinem Elo Bereich, steigst du auf, falls du schlechter spielst, steigst du ab, falls du genauso gut spielst, bleibst du bei dem Elo, wo du dich befindest.
Checkst du eig. was wir hier schreiben?

Wenn du gut bist und 4 Scheiss Randoms hast dann ist es trotzdem ein Lose.
Shodans Reveal is offline  
Old 07/10/2011, 20:29   #26565
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Checkst du eig. was wir hier schreiben?.
schau dir seine post history an. er ist dumm. simple as that.

das ist im übrigen keine beleidigung sondern lediglich ein mit fakten begründetes statement. aber reported mich ruhig. wergez hat gern was zu lesen
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Small chit chat with TQ support over emulators.
03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies
Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer. York: Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York. IcedEarth: Hey York York: Hello IceEarth IcedEarth:
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.