Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Tools zum lösen von Problemen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Tools zum lösen von Problemen

Ich weiss nicht ob hier Fremdlinks erlaubt sind, deswegen werde ich das ganze mal hierherkopieren vom EU Forum.


Erstes Tool:


League of Legends Log Analyser - Version 1.15


Es dient dazu, Fehler während des Patchens zu identifizieren und dem Nutzer Lösungen vorzuschlagen.


Wofür ist es geeignet?
Im Moment ist es dem Tool nur möglich die Logdatei des Patchers zu analysieren.
Sprich Probleme beim Login/Spiel erkennt es logischerweise nicht.


Wie macht es das?
Ganz einfach: Analysierung der Logdatei des Patchers und auf Basis der Informationen daraus, Lösungen vorschlagen.


Wie lange dauert die Auswertung?
Bei der größten Logdatei die ich auftreiben konnte (19xx Zeilen), dauerte die Analysierung 8 Sekunden.
Sprich, im Normalfall sollte euch das Ergebnis innerhalb von 2 Sekunden vorliegen.


Ich werde das Tool natürlich mit der Zeit und mit noch nicht vorhandene Fehlern erweitert, sowie die Lösungsvorschläge aktualisieren.

Aktuell erkennt es 8 Fehler, darunter sind auch unsere "gut bekannten" wie z.B. "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten".

Für Hinweise, Verbesserungsvorschläge etc. bin ich natürlich immer offen.
Auch für sonstiges Feedback - immer her damit!


Download
: (ca. 1mb)


Was muss ich machen?
Nichts. Führe einfach die "ace_LoLLogAnalyser.exe" aus und nach wenigen Sekunden geht eine Textdatei mit den Ergebnissen und Lösungsvorschlagen auf!
Das Tool funktioniert auch mit eingeschränkten Benutzerrechten, solange der Benutzer auf das LoL Verzeichnis lesend zugreifen kann.

Ein Beispiel wie der Bericht aussieht, siehe die Textdatei im Anhang.


Sollte sich die Textdatei nach 10 Sekunden nicht von selbst öffnen...
... dann öffnet manuell das Log auf dem Desktop.
Es ist die Datei "ACE_LogAnalyser.txt".

zitiert aus dem offiziellem Forum, von Matricus



Nuram0n is offline  
Old 08/15/2010, 12:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Sollte euch das Tool in dem Bericht auffordern eine Datei runterzuladen (z.B. bei dem Fehler "Unable to verify source for expansion") so findet ihr diese Dateien hier.

Je nachdem welche Datei in der Fehlermeldung steht (Abschnitt 1 des Berichtes), müsst ihr natürlich die richtige runterladen.
Die Auflistung hier ist sortiert nach Orten, wie ihr die Datei dann hinkopieren müsst.

Updated Files - Patch 1.0.0.98 from 08/11

\Game Files
Copy the whole archiv (don't extract it!) to the \Game folder of your LoL directory.!

»
»
»
»
»
»

\Air files (Launcher)
Copy the file to \Air of your LoL directory!

» »


\Air language files (Launcher)
Copy the file to \Air\assets\locale of your LoL directory!

»
»
»
»
»
»

\Menu files
Copy the necessary file to \Game\DATA\Menu of your LoL directory.

»
»
»
»
»
»


\FMOD Files
Copy the needed file to \Game\DATA\Sounds\FMOD of your LoL directory.

»
»

»
»
»
»

»
»
»
»


Entnommen aus dem offizillem EU Forum, von Matricus


Nuram0n is offline  
Old 08/15/2010, 12:45   #3



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,075
Received Thanks: 3,688
So erstmal gibt es das schon.

2. Doppelpost sind nicht erlaubt!
Wergez is offline  
Old 08/15/2010, 12:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
1. Linkpls, habs extra gesucht

2. in sonem Fall auf dem Doublepost rumzureiten ist lächerlich


Nuram0n is offline  
Old 08/15/2010, 12:56   #5



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,075
Received Thanks: 3,688


Regeln sind Regeln
Wergez is offline  
Old 08/15/2010, 13:09   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,528
Received Thanks: 3,784
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post


Regeln sind Regeln
Solche Doubleposts sind erlaubt, zwecks Platzhalter
Frutex is offline  
Old 08/15/2010, 13:13   #7



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,075
Received Thanks: 3,688
Platzhalter für was? o.O
Warum platzhalter?
Wergez is offline  
Old 08/15/2010, 13:20   #8
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Helfte copi und päist!
N.E.O. is offline  
Old 08/15/2010, 13:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
nungut, dann könnt ihr dass hier löschen, aber bitte den anderen nen Sticky machen
Nuram0n is offline  
Old 08/15/2010, 14:37   #10



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,075
Received Thanks: 3,688
Nein gibt schon genügend :/
Wergez is offline  
Old 08/15/2010, 15:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Nungut, ich lass eure eingefleischt Community hier mal lieber in Ruhe und verzieh mich wieder zurück ins offizielle


Das mit dem Sticky war nur als Hilfe gemeint, das ist das wsl nützlichste was überhaupt jemals von irgendjmd bezüglich LoL gemacht wurde, da von offizieller Site NIE Support kommt, und das ding mir selbst schon 3 mal geholfen hat


Nuram0n is offline  
Reply



« Runen Frage | Flawless Gaming sucht DICH! »

Similar Threads
wegen pserver problemen
08/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
heei leute ich habe ein kleines problem ! ich habe schon tausende pserver erstellt nur jez seit ich windows vista habe komm immmer die meldung da mit so komischen zeichen ! hilfe pls ! is sehr wichtig, aber eine meldung kommt nicht mit loadlocalerror honkong :/ danke schon mal im voraus
Virtueller PC mit RAM-Problemen
04/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den VPC auf Windows 7 64bit laufen lasse kann ich ihm bis zu 3,3GB RAM zuteilen alles kein Problem. Wenn ich das gleiche jedoch auf Windows Server 2003 oder WinXP 32 oder 64bit versuche, bootet das BSD nichtmehr. Auf den grad genannten OS kann ich maximal 2,25GB RAM verteilen. Kennt einer ne Lösung für das Prob? Ich mein 2,25GB reichen auch locker aber wenn der Rechner schon dedicated dafür ist sollen da keine 1,5GB einfach...
[Sammelthread] Zu Problemen bei CA
01/22/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Hier kann jeder seine Probleme reinposten die derjenige hat. Wie z.B meins. Bei mir kommt immer folgende Meldung nach klick auf "GameStart"
Problemen mit mousemove (AutoIt)
11/24/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Alle, Seit den Update von Gestern habe Ich einzige Problemen mit den mousemove. Diese Funktion ist super langsam geworden.... Und leider für mich ist ein riesen Teil alle meine Funktionnen auf mousemove basiert. So, was Ich gemerkt habe : Wenn Ich selbst spiele, habe Ich nichts auffällig gemerkt. GW Fullscreen : Mousemove super langsam GW in fenster modus : Mousemove normal wenn mouse nicht auf GW und leicht langsamer auf GW (aber noch ungefähr in Ordnung)
[Sammelthread] longjuyt2 problemen
06/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey da ich per Pn unzählige probleme mit bekomme wo mich jeder 2te nach einem acc fragt möchte ich betonen das ich selber NOCH ein habe da ich selber kein problem habe http://www.bilder-space.de/thumb/05.06szaWZwJ2kmDfPem.jpg seht selbst das ist eine 1 zu 1 kopie mit nciku aber naja



All times are GMT +1. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.