Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

Discussion on [Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?" within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2010, 20:12   #166
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Könnte mir wer von euch, der Kog'wah(hoffentlich richtig geschrieben, ich meine diesen Wurm)hat, sagen wie der so ist?!
Möchte mir den vielleicht kaufen.

Genau so würde mich Malzahar interessieren.
Naja ich hatte beide mal als Gegner aber die waren alle nicht berauschend. Vllt Kog'wah auf AP sollte guten Dmg machen. Der Vorteil ist noch aber dass die beiden immer frei sind.
xDarki is offline  
Old 08/16/2010, 21:19   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Quote:
dazu noch nen fiddlsticks und wenn galios taunt vorbei is amumus stun und man hat gesiegt xD
Ist wohl sinnvoller einfach paar Carries mitzunehmen anstatt 3 Charaktere die dann alle 100 Sekunden mal zwei Leute töten lol.

Quote:
Könnte mir wer von euch, der Kog'wah(hoffentlich richtig geschrieben, ich meine diesen Wurm)hat, sagen wie der so ist?!
Möchte mir den vielleicht kaufen.

Genau so würde mich Malzahar interessieren.
Kog'Maw ist extrem squishy, hoher Manaverbrauch (zumindest wenn du die Ulti öfters einsetzen willst) und imo auch recht itemlastig. Kann halt nicht viel mehr als die Ulti mit seinem Rangebuff aus einiger Entfernung spammen, was recht viel Übung braucht um da zu treffen, oder mal slowen. Gibt auch Leute die ihn auf DPS/Hybrid spielen, find ich aber nicht sinnvoll.

Malzahar hab ich mir heute gekauft, find ihn ganz lustig, ist ein bisschen schwer die Wall so einzusetzen dass die Gegner in dem Moment in dem sie silenced auch drinstehen, die Ulti macht halt ganz netten Dmg .. aber wirklich vergleichen mit anderen Castern kann man das nicht, alle sind besser.
blackhawx is offline  
Old 08/18/2010, 21:28   #168
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ok, danke für die Antworten
prustel is offline  
Old 08/19/2010, 00:03   #169
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Ist wohl sinnvoller einfach paar Carries mitzunehmen anstatt 3 Charaktere die dann alle 100 Sekunden mal zwei Leute töten lol.



Kog'Maw ist extrem squishy, hoher Manaverbrauch (zumindest wenn du die Ulti öfters einsetzen willst) und imo auch recht itemlastig. Kann halt nicht viel mehr als die Ulti mit seinem Rangebuff aus einiger Entfernung spammen, was recht viel Übung braucht um da zu treffen, oder mal slowen. Gibt auch Leute die ihn auf DPS/Hybrid spielen, find ich aber nicht sinnvoll.

Malzahar hab ich mir heute gekauft, find ihn ganz lustig, ist ein bisschen schwer die Wall so einzusetzen dass die Gegner in dem Moment in dem sie silenced auch drinstehen, die Ulti macht halt ganz netten Dmg .. aber wirklich vergleichen mit anderen Castern kann man das nicht, alle sind besser.
elo -30 wie willst du 3 carries bitte zum carry führen ich bitte dich deine carries wären ziemlich shcnell tot und nicht jede 10 secs ist ein gank
Seskahin is offline  
Old 08/19/2010, 02:55   #170
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Ist wohl sinnvoller einfach paar Carries mitzunehmen anstatt 3 Charaktere die dann alle 100 Sekunden mal zwei Leute töten lol.



Kog'Maw ist extrem squishy, hoher Manaverbrauch (zumindest wenn du die Ulti öfters einsetzen willst) und imo auch recht itemlastig. Kann halt nicht viel mehr als die Ulti mit seinem Rangebuff aus einiger Entfernung spammen, was recht viel Übung braucht um da zu treffen, oder mal slowen. Gibt auch Leute die ihn auf DPS/Hybrid spielen, find ich aber nicht sinnvoll.

Malzahar hab ich mir heute gekauft, find ihn ganz lustig, ist ein bisschen schwer die Wall so einzusetzen dass die Gegner in dem Moment in dem sie silenced auch drinstehen, die Ulti macht halt ganz netten Dmg .. aber wirklich vergleichen mit anderen Castern kann man das nicht, alle sind besser.
Sagt ja niemand dass man nur mit den Ult's killen wird wäre nur ein guter Feed start für ein Team. -.-
denk 2 mal bevor du schreibst
-Schibz
Schibz is offline  
Old 08/19/2010, 10:53   #171
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Sagt ja niemand dass man nur mit den Ult's killen wird wäre nur ein guter Feed start für ein Team. -.-
denk 2 mal bevor du schreibst
-Schibz
am ersten satz sah man das sein elo ganz weit unten ist
Seskahin is offline  
Old 08/19/2010, 11:33   #172
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Also ich spiel auch sehr häufig mit nem guten Freund Amumu und Nunu zusammen und da hat man mit lvl6 schonmal die Gegner auf der eigenen Lane zu 99% down, solang man sich nicht zu dumm anstellt.
Ich find die Combo einfach perfekt
Man könnte auch Nunu für Fiddlestick austauschen, aber Nunus slowen holt nochmal einiges raus, falls die Gegner überleben.

Late Game beim 5vs5 reichen eigt wir beide, um alle 5 zu killn, solange sie beieinander stehen.
Durch die Kills im Early- und Mid-game hat Amumu seine 3 Sunfirecaps und ich mit Nunu genügend AP um genügend Schaden raus zuhauen.
Je nach Gegner holt sich dann Amumu noch 1 Sunfirecap oder 1 Dornenpanzer.

Ist noch nie schief gegangen, außer wenn man mega dumme Mates hatt, die dann zb. Blitzcrank spielen und den Gegner während der Ulti rausziehen... .


Ich hätte mal eine Frage:
Ich hatte die Ulti von Nunu aktiviert und wurde in dem Moment hochgeworfen von CHo'gat.
Auf einmal ist der Grüne Kreis viel größer geworden und ist laaaaaangsam wieder kleiner geworden, während dem Casten.
In dem Moment ist Cho. aus dem eigentlichen Kreis rausgelaufen, aber stand noch in dem vergrößerten Kreis, und hat nachdem ich die Ulti beendet habe, großen Schaden bekommen.

Lag das an der Ulti? Oder ich hab mich verguckt und vielleicht hat ein Mate ihn angegriffen.
prustel is offline  
Old 08/19/2010, 23:24   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Quote:
Sagt ja niemand dass man nur mit den Ult's killen wird wäre nur ein guter Feed start für ein Team. -.-
Silence oder Taunt dabeihaben?
Solltet erstmal lernen das man solche Ultis abbrechen kann, bevor ihr andere Leute als "Low-Elos" beschimpft.
blackhawx is offline  
Old 08/20/2010, 00:27   #174
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
zurzeit mag ich Jax obwohl der recht einfach zu spielen ist, aber der macht schon recht fun.^^
Piw0r is offline  
Old 08/20/2010, 06:49   #175



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Piwo. View Post
zurzeit mag ich Jax obwohl der recht einfach zu spielen ist, aber der macht schon recht fun.^^
Jax ist ganz nett, vor Allem im 3 vs. 3
Frutex is offline  
Old 08/27/2010, 01:17   #176
 
gangsta380's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Was meint ihr Olaf Oder Warwick?.

obwohl müst ihr ja so denken warwick schafft später die schlange alleine^^
gangsta380 is offline  
Old 08/27/2010, 01:28   #177
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
mit den richtigen items kannst du mit jedem die schlange alleine machen :P
Seskahin is offline  
Old 08/27/2010, 12:48   #178




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Mit fiddle packste auch den drachen mit level 2
Wergez is offline  
Old 08/27/2010, 14:56   #179
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Mit fiddle packste auch den drachen mit level 2
Lolz? Wie das? Mit Drain oder was?

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 08/27/2010, 16:21   #180




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Wergez is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.