Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champion Sneak Peek: Rumble, the Mechanized Menace

Discussion on Champion Sneak Peek: Rumble, the Mechanized Menace within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Champion Sneak Peek: Rumble, the Mechanized Menace



Harpoon? Check. Flamethrower? Check. Triple rocket s? Check, check, and check. Just to be safe, we’ll throw in one mischievous yordle whose mechanical prowess has been used to make the most diabolical machination ever to hit the Fields of Justice. Meet Rumble, the Mechanized Menace. His desire to see you burned, speared, crushed, stomped, blown up, or otherwise grievously injured, has him pushing his war machine way beyond what would be considered safe operating procedure, even if he might blow a gasket. But don’t call him short. That’ll really grind his gears.

Quelle:

Quote:
Rumble, die mechanisierte Bedrohung

Hintergrund:

Selbst unter Yordle war Rumble immer der Kleine unter den Kleinen. So war er daran gewöhnt, ständig gehänselt zu werden. Um zu überleben, musste er rauflustiger und einfallsreicher sein als seine Altersgenossen. Er entwickelte ein hitziges Gemüt und hatte den Ruf, Streit anzufangen, egal, wer seinen Weg kreuzte. Dadurch wurde er zum Einzelgänger, aber das störte ihn nicht. Er mochte es, herumzubasteln und zog die Gesellschaft von Apparaturen vor – für gewöhnlich fand man ihn beim Durchstöbern eines Schrottplatzes. Als Mechaniker hatte er großes Talent. Seine Lehrer empfahlen ihm die Einschreibung an der Yordle-Akademie für Wissenschaft und Fortschritt in Piltover, wo er ohne weiteres zu einem von Heimerdingers geschätzten Schützlingen hätte werden können, doch Rumble lehnte ab. Er glaubte, Heimerdinger und seine Mitarbeiter wären „Verräter“, die für ein aufmunterndes Kopftätscheln überlegene Yordle-Technologie an Menschen verkauften, die trotz dessen weiterhin nur Witze auf ihre Kosten machten.

Als eine Gruppe menschlicher Absolventen der Yordle-Akademie nach Bandle segelte, um den Ort zu besuchen, an dem ihr Mentor geboren und aufgezogen worden war, konnte Rumble der Versuchung nicht widerstehen, ihnen (sozusagen) Aug‘ in Aug‘ gegenüberzutreten. Er hatte vorgehabt, sich die Menschen nur mal genauer anzusehen, doch vier Stunden und einige Wortgefechte später kehrte er verletzt und blutig nach Hause zurück, im Ohr noch immer die Litaneien, wie beschämend er für „erleuchtete“ Yordle wie Heimerdinger sei. Am nächsten Morgen verließ er Bandle ohne ein Wort und ward monatelang nicht gesehen. Als er zurückkehrte, saß er am Steuer einer klirrenden, mechanischen Monstrosität. Er bugsierte es unter den Augen verblüffter Zuschauer ins Zentrum der Stadt und verkündete dort, dass er der Liga der Legenden beitreten werde, um der Welt zu zeigen, wozu Yordle-Tech wirklich fähig ist, wenn es sich nicht hinter einer fremden Flagge verstecken muss.

„Uff, es wird ewig dauern, dein Gesicht wieder von meinem Overall zu kratzen!“ – Rumble

Fähigkeiten:

Flammenspeier: Rumble grillt seine Gegner vor sich, indem er mehrere Sekunden lang Schaden innerhalb eines Kegels verursacht. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht.

Schrottschild: Rumble erschafft einen Schild, der ihn vor Schaden schützt und ihm kurzzeitig einen Geschwindigkeitsschub gewährt. Befindet er sich im Gefahrenbereich, werden die Schildstärke und das zusätzliche Tempo erhöht.

Elektroharpune: Rumble feuert ein Projektil, das sein Ziel unter Strom setzt, es schädigt und verlangsamt. Ein zweiter Schuss kann binnen Sekunden abgefeuert werden. Befindet er sich im Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht und das Ziel länger verlangsamt.

Der Einebner (ultimative Fähigkeit): Rumble feuert eine Reihe von Raketen ab, die eine Flammenwand errichten und alle Gegner im Wirkbereich wiederholt schädigen und verlangsamen.

Schrottplatztitan (passiv): Rumbles Fähigkeiten erzeugen Hitze. Steigt diese auf über 50, befindet er sich im Gefahrenbereich und alle seine grundlegenden Fähigkeiten erhalten zusätzliche Effekte. Steigt die Hitze auf 100 an, überhitzt er, wodurch er sich selbst zum Schweigen bringt und seine normalen Angriffe zusätzlich magischen Schaden verursachen. Rumbles Hitze nimmt nach und nach wieder ab.

Preis: 975 RP / 4.800 EP

Wergez is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2011, 07:25   #2
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Die sollten sich erstmal an die technischen Probleme wenden statt immer mehr neue Champions raus zu bringen..
Aber ist mir ziemlich egal die Techniker etc. müssen ja auch von irgendwas bezahlt werden. ;O
Den Champ mag ich jetzt schon nicht. :/
good guy ru is offline  
Old 04/15/2011, 07:28   #3
 
KlaperStorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 675
Received Thanks: 134
Ich würde ja lieber ne neue Map haben.. naja jede Woche kommt ein neuer Champ.. so schnell kann man gar nicht IP farmen xd
KlaperStorch is offline  
Old 04/15/2011, 07:50   #4
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by KlaperStorch View Post
Ich würde ja lieber ne neue Map haben.. naja jede Woche kommt ein neuer Champ.. so schnell kann man gar nicht IP farmen xd
Jede 2te..
good guy ru is offline  
Old 04/15/2011, 08:20   #5
 
Vukras's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 67
Ich dachte es kommt der Monkey King raus:
Vukras is offline  
Old 04/15/2011, 10:40   #6
 
1nLove's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 56
sieht aus wie Blitzcrank für arme.
Der Affe wäre besser!
1nLove is offline  
Old 04/15/2011, 11:19   #7
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Ich will den Kampfstabaffen <3
.Cold is offline  
Old 04/15/2011, 11:24   #8
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
...neue map und technik sind 2 völlig andre baustellen <.< also ich find den champ geil sieht aus wie n teemo bro
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 04/15/2011, 12:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 17
tja vllt soll der technikeryordle dingsda die server reparieren
EgoArmee is offline  
Old 04/15/2011, 15:46   #10
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Die sollten sich erstmal an die technischen Probleme wenden statt immer mehr neue Champions raus zu bringen..
Aber ist mir ziemlich egal die Techniker etc. müssen ja auch von irgendwas bezahlt werden. ;O
Den Champ mag ich jetzt schon nicht. :/
Warum sagt das jeder ? Es gibt fachleute für die Champions und für die Server dann ist das doch gut dass die " Champion " "macher " jede woche champions machen und die " Server arbeiter " versuchen" den Server auf trap zu halten.

Lg
.M0J0 is offline  
Old 04/15/2011, 16:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post
Warum sagt das jeder ? Es gibt fachleute für die Champions und für die Server dann ist das doch gut dass die " Champion " "macher " jede woche champions machen und die " Server arbeiter " versuchen" den Server auf trap zu halten.

Lg
dann sollen sie halt ressourcen von den "champion-machern" abziehen und den "map-machern" mehr zur verfügung stellen
derdude93 is offline  
Old 04/15/2011, 16:50   #12
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
dann sollen sie halt ressourcen von den "champion-machern" abziehen und den "map-machern" mehr zur verfügung stellen
AHhh also sollen sie die "CHampion-macher" fuern und neue einstellen oder was
.M0J0 is offline  
Old 04/15/2011, 17:09   #13
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Die sollten sich erstmal an die technischen Probleme wenden statt immer mehr neue Champions raus zu bringen..
Aber ist mir ziemlich egal die Techniker etc. müssen ja auch von irgendwas bezahlt werden. ;O
Den Champ mag ich jetzt schon nicht. :/
Quote:
Originally Posted by KlaperStorch View Post
Ich würde ja lieber ne neue Map haben.. naja jede Woche kommt ein neuer Champ.. so schnell kann man gar nicht IP farmen xd
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
dann sollen sie halt ressourcen von den "champion-machern" abziehen und den "map-machern" mehr zur verfügung stellen
Ihr seit so lächerlich, Riot reißt sich den arsch auf um den Server auszubalanzieren und ja, die nerfs sind für balancing.
Magma Chamber kommt mit Season 2, und die Season 2 kommt doch wahrscheinlich in den nächsten 2-3 Monaten, ihr könnt nicht wirklich vorstellen was für eine Arbeit das ist oder? Denkt ihr sie sitzen tagein, tagaus nur in ihren Büros und drehen Däumchen? NEIN! Wenn sie doch ach so schlecht sind, wieso verabschiedet ihr euch von dem Spiel einfach nicht? Mit gefällt das Spiel und ich scheiß auf die neue Map, ich habe lieber n paar Champions mehr in meiner Sammlung als 10 Maps aber dafür nur 10 Champions.
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2011, 17:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 949
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Ihr seit so lächerlich, Riot reißt sich den ***** auf um den Server auszubalanzieren und ja, die nerfs sind für balancing.
Magma Chamber kommt mit Season 2, und die Season 2 kommt doch wahrscheinlich in den nächsten 2-3 Monaten, ihr könnt nicht wirklich vorstellen was für eine Arbeit das ist oder? Denkt ihr sie sitzen tagein, tagaus nur in ihren Büros und drehen Däumchen? NEIN! Wenn sie doch ach so schlecht sind, wieso verabschiedet ihr euch von dem Spiel einfach nicht? Mit gefällt das Spiel und ich scheiß auf die neue Map, ich habe lieber n paar Champions mehr in meiner Sammlung als 10 Maps aber dafür nur 10 Champions.
^spiegelt genau meine meinung wieder.
Soschautsaus is offline  
Old 04/15/2011, 17:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 3
Ich glaube ihr wisst nicht wie komplex das ganze Riot Firmen-, wie auch Servernetzwerk ist.
Ein Graphic Artist kann nicht die Aufgaben eines Server Administrators übernehmen.

Das ist kein einfacher Privat-Server, das PVP.net Netzwerk besteht aus weit mehr als 100 Servern.
Hinter diesem ganzen Konzept stecken technische System, die unglaublich komplex aufgebaut sind und dies alles simultan zu managen braucht eine geniale Planung.

Außerdem Riot sucht im Moment nach erfahrenen Server Administratoren, Technikern, Developern etc.
xFixed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ShowREQ - 2.0 Sneak Peek
03/09/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
New features for Version 2.0 Transparent map window so that it now overlays the game screen! Display of all opponents Ground AoEs so you instantly know where it's safe to step! Direction of travel indicators for both you and players! Improved Battlefield filters! Version 2.0 Beta is available to download for registered users now!
Champion Sneak Peek; Renekhton, the Eater of Souls
01/13/2011 - League of Legends - 27 Replies
http://i.imgur.com/k4SLd.jpg Source: Champion Sneak Peek: Renekton, the Eater of Souls - League of Legends Community
Champion Sneak Peek – Caitlyn, the Sheriff of Piltover
12/21/2010 - League of Legends - 37 Replies
-bitte löschen-
Kel'Thuzad sneak peek
08/15/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Jo hab ein interessantes Movie zu einem Naxxramas Exploit gefunden und wollts einfach mal weitergeben. http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=25 636 Wenn irgendwer eine Ahnung hat wie er das geschafft hat dann bitte teilt mir paar infos mit... nach nem Emu siehts ja nicht aus also muss es doch eine Möglichkeit im Moment geben :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.