Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champion Guides / Tipps [DE + EN]

Discussion on Champion Guides / Tipps [DE + EN] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/23/2011, 09:23   #76
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Folgende Guides sind anscheinend (nur kurz überflogen) nicht mehr up to date :

Akali :

Alistair :

Amumu :

Anivia :

Annie :

Ashe :

Cho'Gath :

Dr. Mundo :

Eve :

Ezreal :

Fiddlesticks :

Galio :

Gankplank :

Garen :

Gragas :

Heimerdinger :

Janna :

Jax :

Karthus :

Kassadin :

Katarina :

Kayle :

Kennen :

Kog'Maw :

Lux :

Malphite :

Malzahar :

Meister Yi :

Miss Fortune :

Mordekaiser :

Morgana :

Nasus :

Nidalee :

Nunu :

Olaf :

Pantheon :

Poppy :

Ryze :

Shaco :

Shen :

Singed :

Sion :

Sivir :

Sona :

Soraka :

Swain :

Taric :

Teemo :

Tryndamere :

Twisted Fate :

Udyr :

Urgot :

Veigar :

Vladimir :

Warwick :
Nochmal als kleine Erinnerung zum Updaten des Threads, hatte ich dir ja schonmal vor mindestens einer Woche per PM geschickt.
Tobias is offline  
Old 01/23/2011, 10:44   #77




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#deleted

--> Neue werden gesucht. Update inc
Wergez is offline  
Old 01/24/2011, 12:32   #78

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
Hallo,

Also Ich habe nun Anivia gespielt und muss sagen echt top char ^^ aber überhaupt nix für mich! Kommt damit überhaupt nicht klar!
Hab mir dann aus spass mal Janna gekauft und ... Naja mit ihr komm ich schon viel besser klar.
Leider hab ich dazu jedoch ein paar fragen zu ihrer spielweise...
Ich hab einige Guides gelesen und irgendwie sagt jeder was anderes...
Einige sind der meinung das der 1. windangriff echt wichtig für Janna ist (sehe ich auch so) aber bei der verwendung geht das schon sehr weit auseinander...
einige sagen nur noobs würden gegnerische chars angreiffen wegen der manaverschwendung... und wieder andere greiffen damit die ganze zeit gegner an und kommen damit auch weiter...
ebenso wird gesagt das die 1. wind attacke so oft gespammt werden soll auf minions so oft es geht... was jedoch doch sehr schnell zu manaproblemen führt...

Mit ist klar das man seine eigene spielweise lernen sollte (bin ich auch dabei)
aber mir gehts da auch um die items...
Mir ist aufgefallen das ein wenig mehr leben am anfang echt top ist (wenn man mal angesprungen wird oder was auch immer...)
Aber ich habe dann auch bemerkt, dass je mehr ich auf leben geh mit die mana fehlt, und ich viel öfter in die base zurück muss wegen der mana (klar manaregskill ist dabei, aber der hällt auch nicht ehwig)
Ich habe auch schon eine Manavariante gespielt bei der ich dann gut mit dem mana klar kam, aber man dann doch zu schnell gestorben ist wenn man mal von der seite doof angegriffen wird weil man vielleicht nicht ganz 100% darauf gefasst war...

Was gibt es den derzeit für aktuelle Builds mit Janna (wird die überhaupt noch gespielt)
Und gibt es jemanden hier der mit jana selbst schon einige erfahrung hat, dem ich vielleicht per PM ein paar "noobfragen" stellen könnte?

Mir ist auch klar das Janna sicher nicht zu den Top Chars gehört, aber ich will nicht wie 90% aller lol spieler die selben chars spielen...
Ich seh jede runde Garen, Meister Yi, Pantheon, Ryze, Tryndamere, Vladimir und Ashe... (also einer von denen ist IMMER dabei... (kann auch sein das das nur bei mir der fall ist)) Darum wollte ich mal was anderes spielen...
Habe z.B. noch nie in einer runde: Cassiopeia, Corki, Ezrael, Galio, Gankplank, LeBlanc, Singed, Taric und Udyr gesehn und viele andere auch nur 1 mal...
Da frägt man sich für das es die chars überhaupt noch in lol gibt oder ob die überhaupt noch gespielt werden...
Naja ich komm vom thema ab...
Wär tol wenn sich jemand mit chars auskennt die nicht in jeder runde oder jeder 2. runde vorkommen ^^
Lettuce is offline  
Old 01/24/2011, 15:16   #79
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Lettuce View Post
Hallo,

Also Ich habe nun Anivia gespielt und muss sagen echt top char ^^ aber überhaupt nix für mich! Kommt damit überhaupt nicht klar!
Hab mir dann aus spass mal Janna gekauft und ... Naja mit ihr komm ich schon viel besser klar.
Leider hab ich dazu jedoch ein paar fragen zu ihrer spielweise...
Ich hab einige Guides gelesen und irgendwie sagt jeder was anderes...
Einige sind der meinung das der 1. windangriff echt wichtig für Janna ist (sehe ich auch so) aber bei der verwendung geht das schon sehr weit auseinander...
einige sagen nur noobs würden gegnerische chars angreiffen wegen der manaverschwendung... und wieder andere greiffen damit die ganze zeit gegner an und kommen damit auch weiter...
ebenso wird gesagt das die 1. wind attacke so oft gespammt werden soll auf minions so oft es geht... was jedoch doch sehr schnell zu manaproblemen führt...

Mit ist klar das man seine eigene spielweise lernen sollte (bin ich auch dabei)
aber mir gehts da auch um die items...
Mir ist aufgefallen das ein wenig mehr leben am anfang echt top ist (wenn man mal angesprungen wird oder was auch immer...)
Aber ich habe dann auch bemerkt, dass je mehr ich auf leben geh mit die mana fehlt, und ich viel öfter in die base zurück muss wegen der mana (klar manaregskill ist dabei, aber der hällt auch nicht ehwig)
Ich habe auch schon eine Manavariante gespielt bei der ich dann gut mit dem mana klar kam, aber man dann doch zu schnell gestorben ist wenn man mal von der seite doof angegriffen wird weil man vielleicht nicht ganz 100% darauf gefasst war...

Was gibt es den derzeit für aktuelle Builds mit Janna (wird die überhaupt noch gespielt)
Und gibt es jemanden hier der mit jana selbst schon einige erfahrung hat, dem ich vielleicht per PM ein paar "noobfragen" stellen könnte?

Mir ist auch klar das Janna sicher nicht zu den Top Chars gehört, aber ich will nicht wie 90% aller lol spieler die selben chars spielen...
Ich seh jede runde Garen, Meister Yi, Pantheon, Ryze, Tryndamere, Vladimir und Ashe... (also einer von denen ist IMMER dabei... (kann auch sein das das nur bei mir der fall ist)) Darum wollte ich mal was anderes spielen...
Habe z.B. noch nie in einer runde: Cassiopeia, Corki, Ezrael, Galio, Gankplank, LeBlanc, Singed, Taric und Udyr gesehn und viele andere auch nur 1 mal...
Da frägt man sich für das es die chars überhaupt noch in lol gibt oder ob die überhaupt noch gespielt werden...
Naja ich komm vom thema ab...
Wär tol wenn sich jemand mit chars auskennt die nicht in jeder runde oder jeder 2. runde vorkommen ^^
die champs,die du jede runde siehst, kosten halt nur wenig... naja vladimir jetzt nicht aber er ist in der rotation,das heisst das man ihn eine woche umsonst spielen kann,wie die anderen 9champions. meister yi kostet auch nur 450ep,manche auch, oder 1350ep. deswegen spielt man die auf deinem level(ich denke mal du bist unter 20) oft. das mit janna... spiel sie,wie du sie spielen willst... aber das mit dem sterben...je nach erfahrung wirst du wissen und einschätzen können wann du stirbst...ich hab janna noch nie gespielt, empfehle dir aber, den windskill zuerst zu skillen und dann damit versuchen die minions und den gegner gleichzeitig zu treffen. kauf dir am anfang mana und benutz den beschwörerzauber mana wiederherrstellung. wenn du im 5on5 spielst geh am besten in die mitte, und halt da attackst du dein gegner immer mit der wind attacke. hmm hoffe es hat dir geholfen
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 20:31   #80

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
die champs,die du jede runde siehst, kosten halt nur wenig... naja vladimir jetzt nicht aber er ist in der rotation,das heisst das man ihn eine woche umsonst spielen kann,wie die anderen 9champions. meister yi kostet auch nur 450ep,manche auch, oder 1350ep. deswegen spielt man die auf deinem level(ich denke mal du bist unter 20) oft. das mit janna... spiel sie,wie du sie spielen willst... aber das mit dem sterben...je nach erfahrung wirst du wissen und einschätzen können wann du stirbst...ich hab janna noch nie gespielt, empfehle dir aber, den windskill zuerst zu skillen und dann damit versuchen die minions und den gegner gleichzeitig zu treffen. kauf dir am anfang mana und benutz den beschwörerzauber mana wiederherrstellung. wenn du im 5on5 spielst geh am besten in die mitte, und halt da attackst du dein gegner immer mit der wind attacke. hmm hoffe es hat dir geholfen
hm...
ja danke ^^ das meiste mache ich schon so...
Naja das hier ist leider kein berreich für janna... aber das hier auch guides und tipps reinkommen stell ich doch mal ein paar fragen hier...

1. Mit Janna der Windstoss ist echt gut, aber wenn ich den auf die minions mache bekomme ich drotzdem nicht viel kills weil die nur angeschlagen werden...
Sollte ich den Skill erst später verwenden nachdem die mins berreits am kämpfen sidn erwisch ich natürlich ein paar aber das sind dann nur 1 oder 2 die halt schon angeschlagen sind.. aber im großen und ganzen mache ich nicht allzuviele kills...

2. was sollte man als anfangsitem mitnhemen...?
Ich hab richtig probleme ab lvl 4-5 mit dem mana...
Dieser Tonado kostet echt viel...
ab lvl 13+ gehts dann eigentlich aber die ganzen lvl davor bin ich öfter in der base zum mana tanken als einige andere chars...

3. Ich bleib fast die ganze zeit über in der selben line und helf abundzu mal bei den anderen aus... Sollte man das so beibehalten oder lieber in seiner line bleiben und da stur druck machen?

4. wenn man erst mal richtung ende kommt, hab ich gelsen soll man das team unterstützen das die ganze zeit immer druch aufgebaut wird...
Hab jetzt einige spiele gebraucht um das mal umzusetzten aber vorher hat das mal mehr oder weniger geklappt...
Jedoch ist oft das problem das viele dann auf mich gehen und ich dann mit wenig hp da stehe (ulti gut und schön hift mir nicht sooo viel wenn ich richig dmg schon eingesteckt habe... ünterstützt hautsächtlich andere)
Sollte ich zum endgame hin tränk zu den fight mitnehmen udn dafür auf einiges an Equip verzichten?


Naja das wären so mal die wichtigsten fragen ^^
Danke wenn sich jemand die mühe macht die zu beantworten ^^
Lettuce is offline  
Old 01/24/2011, 21:06   #81
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by Lettuce View Post
hm...
ja danke ^^ das meiste mache ich schon so...
Naja das hier ist leider kein berreich für janna... aber das hier auch guides und tipps reinkommen stell ich doch mal ein paar fragen hier...

1. Mit Janna der Windstoss ist echt gut, aber wenn ich den auf die minions mache bekomme ich drotzdem nicht viel kills weil die nur angeschlagen werden...
Sollte ich den Skill erst später verwenden nachdem die mins berreits am kämpfen sidn erwisch ich natürlich ein paar aber das sind dann nur 1 oder 2 die halt schon angeschlagen sind.. aber im großen und ganzen mache ich nicht allzuviele kills...

2. was sollte man als anfangsitem mitnhemen...?
Ich hab richtig probleme ab lvl 4-5 mit dem mana...
Dieser Tonado kostet echt viel...
ab lvl 13+ gehts dann eigentlich aber die ganzen lvl davor bin ich öfter in der base zum mana tanken als einige andere chars...

3. Ich bleib fast die ganze zeit über in der selben line und helf abundzu mal bei den anderen aus... Sollte man das so beibehalten oder lieber in seiner line bleiben und da stur druck machen?

4. wenn man erst mal richtung ende kommt, hab ich gelsen soll man das team unterstützen das die ganze zeit immer druch aufgebaut wird...
Hab jetzt einige spiele gebraucht um das mal umzusetzten aber vorher hat das mal mehr oder weniger geklappt...
Jedoch ist oft das problem das viele dann auf mich gehen und ich dann mit wenig hp da stehe (ulti gut und schön hift mir nicht sooo viel wenn ich richig dmg schon eingesteckt habe... ünterstützt hautsächtlich andere)
Sollte ich zum endgame hin tränk zu den fight mitnehmen udn dafür auf einiges an Equip verzichten?


Naja das wären so mal die wichtigsten fragen ^^
Danke wenn sich jemand die mühe macht die zu beantworten ^^
nicht nur danke schreiben, sondern auch auf thx drücken^^
ich kenn mich echt schlecht mit janna aus aber
1. die skills sind auf fähigkeitsstärke basiert, wie mehr du fähigkeitsstärke kaufst, desto mehr macht dein tornade schaden.
2.also sorry aber ich weiß es nicht, aber ich empfehle dir mit ihr immer als anfangsitem manatrank zu kaufen. also könntest schuhe und manatrank kaufen, oder was von den vorgeschlagenen items, wo fähigkeitsstärke mit bei ist.
3.wenn von dem gegnerteam niemand zu dir rübergeht, mach druck, und probier, den gegner immer viel dmg zu machen, und lass die minions weiter voran kommen
4.ja, natürlich unterstützen! aber pass auf, greif nicht als erstes an, wenn dort 3-5spieler sind, oder du weisst das sie op sind. nein, nicht auf equip verzichten,auf keinen fall! ich als vladimir kauf mir immer ein hp trank, und nutz ihn bis ich zurückgehe(bei 3000gold,oder wenig hp) aus. dann hol ich mir keine tränke mehr, es sei denn, das manche gegnerische spieler nicht zu einer anderen lane rüber gekommen sind, dann versuch ich weiter zu schwächen.
Hartz IV Empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 18:59   #82

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
Hallo,

spiele nun doch anivia ^^
Bin nun lvl 20 und jeztt wird es zeit für die Runen ^^
da ich mitbekommen habe das es da ändrungen gab..
was wären jetzt die sinnvollsten die ich dafür kaufen sollte?
Lettuce is offline  
Old 02/06/2011, 19:26   #83




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Lettuce View Post
Hallo,

spiele nun doch anivia ^^
Bin nun lvl 20 und jeztt wird es zeit für die Runen ^^
da ich mitbekommen habe das es da ändrungen gab..
was wären jetzt die sinnvollsten die ich dafür kaufen sollte?
AP, Magic Pen, Manareg / level

btw. das hier ist der falsche Topic dafür.
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 19:28   #84
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
er will tipps zu nem champion und der Champion Guides/ Tipps thread ist dann falsch? xD
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 20:41   #85

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
er will tipps zu nem champion und der Champion Guides/ Tipps thread ist dann falsch? xD
joa denke auch das das hier richtig ist...
weil die anivia treads waren nur skills und so dann passt das eher hier...

kann mir jemand das genau sagen?
Also wie die Runen genau heissen
z.B. Größeres Zeichen der Stärke (also den ganzen namen ^^)?
Weil mit AP und Magic Pen kann ich nix anfangen o.O
sry
Lettuce is offline  
Old 02/06/2011, 20:47   #86
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Wergez wollte wahrscheinlich auf folgendes hinweisen :

Dieser Thread war bisher (und ich denke auch dies war die Intention Wergez) nur zum sammeln von bereits geschriebenen Guides da, und nicht um Tipps für die Spielweise zu verteilen.
Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 21:17   #87

 
Lettuce's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 557
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Wergez wollte wahrscheinlich auf folgendes hinweisen :

Dieser Thread war bisher (und ich denke auch dies war die Intention Wergez) nur zum sammeln von bereits geschriebenen Guides da, und nicht um Tipps für die Spielweise zu verteilen.
dann sag doch bitte wo ich fragen soll und ich mach das dort noch mal ^^
Lettuce is offline  
Old 02/07/2011, 00:36   #88


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891


hier
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 23:11   #89




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Momentan keine Lust und großartig Zeit dafür.
Wenn jemand sich bereit erklärt das weiter zu führen -> Pn an mich, dann gebe ich den Quellcode raus.

#closed
#unsticked
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
champions, lol, lol guides


Similar Threads Similar Threads
Champion Guides full by players so its 100% sucessfully :)
09/26/2010 - League of Legends - 5 Replies
So if you buy a new character and you dont know how start playing with this there are lots of tips/builds/guides/runa options from players :) I use them and these works for me :P You can find lots of build types but the players votes for the best :) Click Here 1. Choose your character
Wow Tipps und Guides
11/25/2006 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Habe hier mal meine sachen die ich aufm Pc habe hochgeladen sind sehr Hilfreich steht immer dabei für was es ist. Wenn ihr eine datei geleadem habt einfach euren Router aus und einschalten ud ihr könnt die nächste datei laden hoffe das ist nicht das Falsche Forum wenn doch kann es vllt ein Admin verschieben. Algemein: http://rapidshare.com/files/3046550/Allgemeine_FA Q.pdf http://rapidshare.com/files/3046569/Allgem...mein e_Tipps.pdf...



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.