Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MAPhack

Discussion on MAPhack within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/24/2010, 09:10   #61
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Zudem werden angeblich bei jedem Patch die Verschlüsselungen der Pakete oder so verändert, so dass man ewig brauchen würde um etwas hinzubekommen, was direkt beim nächsten Patch wieder nicht geht.

Nur ein Gerücht, nicht bestätigt.
prustel is offline  
Old 08/24/2010, 09:27   #62
 
Doomnezau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 323
Received Thanks: 38
i've seen the same point as everywere. IF YOU DONT WANT HACKS WTF ARE YOU DOING ON A HACKS FORUM ?! "uuu dont hack the game please..... dont destroy it.... (( im such a hypocrite"


If you have something with hacks leave this zone and go on lol official forum... There nobody will post any releases.
Doomnezau is offline  
Old 08/24/2010, 11:00   #63
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Sorry, but I think you dont understand anything.
There is actually NO WAY to get a functionally map hack.
A mod should close this Thread... .

If you want to play a game where you can hack and don't need any skills then go to Metin2 or Warrock.
prustel is offline  
Old 08/24/2010, 17:52   #64
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
.. or play Counter Strike Source EAS <.<
Vertexx is offline  
Old 08/25/2010, 07:09   #65
 
Doomnezau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 323
Received Thanks: 38
there is a method to get maphack.... because there in memory of game when you recive packed you recive them with enemy champs locations and fog...so with a right mod you can make those packets to enter in the section "friendly fog sharing"or something and you can see their fog.. also i have a theory... in practice game play with a friend as ally scan for 1 then play with him as enemy scan for 2 or 0.... also use pointer.. this should work.
Doomnezau is offline  
Old 08/25/2010, 10:14   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
hat schon wer diesen hack probiert den mal auf dieser einer geposteten seite kaufen kann? falls er wirklich funktioniert wüsste man ja das es nicht unhackbar ist.
Devik is offline  
Old 08/25/2010, 12:51   #67
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
@Devik: Kannst den ja gern kaufen und davon berichten, wie du abgezockt wurdest.
[ironie]Vielleicht sollte ich auch mal so eine Seite aufmachen, mit einem Ultra Pwed owned skilled mega hack, wo man nur einen Knopf drücken muss und dann hat man direkt gewonnen.
Verkauf ich dann für 50-100€.
Das macht dann bei 100 dummen Leuten bei 50€; 100x50=5000€. Nice.
Meine Geschäftsidee, wehe die klaut wer!!11!!!1!!
[/ironie]
prustel is offline  
Old 08/25/2010, 23:55   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
ich dachte eher daran das man schauen könnte wie das programm von dem so funktioniert und vielleicht sich daraus etwas machen lässt, falls es wirklich funktioniert.
Devik is offline  
Old 08/26/2010, 00:17   #69
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by Devik View Post
ich dachte eher daran das man schauen könnte wie das programm von dem so funktioniert und vielleicht sich daraus etwas machen lässt, falls es wirklich funktioniert.
1. Das Programm existiert schon länger, aber ein "Habe funktionierenden Hack"-Thread gibt es bis dato immer noch nicht.
2. Würde, wenn es funktioniert, innerhalb der nächsten Tage von RIOT Games gesperrt werden und der Betreiber der Internetadresse wegen Verbreitung von systematischer Boykottierung von sowohl geistlichem als auch patentiertem Eigentum angezeigt werden.
3. Selbst wenn es einige gekauft hätten und es funktionieren würde, gäbe es schon Dublikate im Internet.
4. Ein Serverside-Hack würde dich in Schwierigkeiten bringen.
5. Einen Keylogger kann ich dir auch für 0$ geben
Chagano is offline  
Old 08/27/2010, 13:37   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 144
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
du tust MIR leid ;]
es geht, du darfst nur mit der normalen adresse des goldes rumspielen ^^
der pointer dazu geht über einen anderen pointer und schreibt auf ca 4 adressen.
1)den anderen pointer, 2)-3)verstehe ich nicht (^^'') und 3) eine controll adresse, die dein gold checkt (und dich owned wenn du versucht den pointer zu ändern)
du solltest es erstmal selber testen, befor du mich dichtlaberst^^
und ja es geht, es ist mehr client side, als ihr glaubt ^^
lange nicht so ein schwachsinn gehört, du kannst einem echt leid tun...

klar hat der client irgendwo das gold als adresse, aber wer glaubt das es was bringt diesen wert zu ändern, dem ist echt nichtmehr zu helfen... wird nämlich garantiert vom server gecheckt wenn du was kaufen willst, sowas nennt sich server sided xD

mfg
tommy1735 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2010, 15:23   #71
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Sorry, but I think you dont understand anything.
There is actually NO WAY to get a functionally map hack.
A mod should close this Thread... .

If you want to play a game where you can hack and don't need any skills then go to Metin2 or Warrock.
im sure that its possible to develop a map hack. the only question im asking myself atm is how to make a version that isnt affected by updates. i just started gamehacking so this could take me a while. the biggest problem with this is that im not familiar with "flash" -> launcher.

werde demnächst mal alles pub machen was ich bisher verzapft habe aber erwartet nicht zu viel.^^
Pharoh_OS is offline  
Old 08/29/2010, 12:33   #72
 
Siro007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 79
Received Thanks: 3
Ihr seit alle sowas von ****
Ihr versucht ein Gutes Spiel zu versauen.
Nur weil ihr ohne Hack nichts drauf habt oder was.
Anstatt hier eure Zeit mit unnötigen Posts zu verschwenden würd ich lieber mal
Zocken und lernen.
Script Kiddies oô
MFG
Siro007 is offline  
Old 08/29/2010, 12:50   #73




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Elitepvpers -> größtes Hackerforum Deutschland mit einem Wert von 2,6 mio. €.
Wergez is offline  
Old 08/29/2010, 13:08   #74
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Elitepvpers -> größtes Hackerforum Deutschland mit einem Wert von 2,6 mio. €.
der größte kann sein aber der wert ist maßlos übertrieben.

nichtsdesdotrozt sind solche "dumme hacker wtf n00z scrpitkiddoe o_O binderoberspasthierimforumunsammlepostsdurchspam folk yuo!" in nem hacking-forum mehr als fehl am platz. wenn du nicht mit hacks konfrontiert werden willst dann geh ins offizielle lol forum
Pharoh_OS is offline  
Old 08/29/2010, 13:19   #75




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Wert ist maßlos übertrieben?
Ich glaube du unterschätzt diese Website deutlich.



b2t: Jeder der nichts mit Hackern zu tuen haben will, soll bitte ins LoL forum gehen.
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
1.13 Maphack
05/13/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo eilitepvpers! Bitte steinigt mich nicht, wenn ich einfach nur blind bin. Aber ich habe in der DL Base kein MH für 1.13 gefunden. Gibt es denn eins? Wenn mir jemand einen Link geben könnte wäre das sehr nett :D MFG
maphack
05/04/2010 - Last Chaos - 14 Replies
Hi hab auch sufu genutzt nichts gefunden wie findet man in CE die werte für maphack? Ps für LC eternia.
MapHack
05/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Gibt es immoment einen undetected maphack ?
D2 Maphack?!
09/08/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin an alle :-) ich habe mal ein paar fragen 1.Gibt es Momentan einen MapHack der funzt?! 2.Ich hatte damal ein MapHAck der z.B. die ganze Karte gezeigt hat,Runen in Gold gemacht hat mit Level dahinter z.B. Pul-Rune der hies damals R2-D2 oder C3PO 3.Ich will nicht sowas wie Autoteleport da ich noch was selber machen will :-) 4.Gibt es sowas Ähnliches wie bei 2.?! danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.