Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Angebot] LoL Riot Points

Discussion on [Angebot] LoL Riot Points within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 450
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 14
Exclamation [Angebot] LoL Riot Points

Closed

(falscher Bereich sry ^^)






MfG CRB
CodeRedandBlue is offline  
Old 10/24/2010, 18:20   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
1 Beitrag. Ich würde vorsichtig sein.

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 10/24/2010, 18:20   #3

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
trusted member kenne ihn aus ts und aus skype er zieht niemanden ab
.Lolcat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 18:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 214
Received Thanks: 10
Warum soll jemand so was machen. So macht man doch gar keinen Gewinn, und ich glaube nicht jeder darf solche Angebote anbieten.
Moha219 is offline  
Old 10/24/2010, 18:27   #5
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Viel Spaß wenn ihr am schluss nen CC-Faking verfahren auffem Hals habt.
Unwahrscheinlich aber möglich (Siehe WoW Gametime Risiken).
Tobias is offline  
Old 10/24/2010, 18:28   #6

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
bei ihm läuft alles cool, bei ihm habe ich schon ein paar mal riots aufladen lassen nie was passiert wiegesagt trusted
.Lolcat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 18:32   #7
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
"Bei ihm läuft alles cool ; Nie was passiert ; trusted"

Ich stelle ja auch nicht in Frage das es klappt, jedoch sollte man sich den Risiken bewusst sein wenn man sich etwas durch Kreditkartenbetrug erwirbt (und selbst wenn es wie hier nur die in Auftrag gabe einer solchen Aktion ist).
Das dies zu konsequenzen führen kann mussten einige die sich WoW-Gametime faken ließen spüren, die meisten kamen jedoch ohne Strafe weg.

Muss sich also jeder selbst überlegen...
Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 18:41   #8

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
ich denke nicht das er cc betrug macht da ich es schon über 6 Monaten und keine acc speere oder ähnliches
.Lolcat is offline  
Old 10/24/2010, 18:42   #9
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
bei ihm läuft alles cool, bei ihm habe ich schon ein paar mal riots aufladen lassen nie was passiert wiegesagt trusted
Du hast das selbe schonmal mit einem hier gemacht.
Da waren es genau die selben Preise und ich will nicht wissen was aus dem einen geworden ist.
prustel is offline  
Old 10/24/2010, 18:49   #10
 
elite*gold: 450
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Du hast das selbe schonmal mit einem hier gemacht.
Da waren es genau die selben Preise und ich will nicht wissen was aus dem einen geworden ist.
Ich weis über wenn du sprichst und ich kenne die person auch. Er hat alles über andere personen laufen lassen somit hatte er keine ahnung was er gemacht hat. Nachdem die leute die alles gemacht haben kein bock mehr auf ihn hatten war dann auch ende mit dem topic

MfG CRB
CodeRedandBlue is offline  
Old 10/24/2010, 18:52   #11
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
ich denke nicht das er cc betrug macht da ich es schon über 6 Monaten und keine acc speere oder ähnliches
Du denkst nicht? Das ist natürlich der Beweiß das er es nicht macht.
Die Preise sind ja auch ganz normale Händlerpreise und CC-Faking wurde hier ja noch nie gemacht. Falls du es einfach nicht CC-Faking nennen willst nennen wir es halt Datenbetrug, denn wie du richtig erkannt hast kann es ja neuerdings auch mit Paypal Accounts gemacht werden.
Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 18:54   #12

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
neuerdings evtl. ja also das man es so machen kann aber ich mache es nun schon über 6 monate bei ihm
.Lolcat is offline  
Old 10/24/2010, 18:59   #13
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Und damit wären wir wieder beim Kreditkartenbetrug.
Wir können hier uns so noch lange im Kreis drehen, fest steht nur das ein Käufer mit eventuellen Konsequenzen rechnen muss. Für einen Händlerpreis ist sein angeschlagener Preis viel zu niedrig, daher ist dies die naheliegendste Begründung.
Falls man trotzdem Kaufen möchte sollte man sich in der Szene umschauen der Wert für ne CC liegt so bei 5 Euro also werden sich welche finden die es euch für um die 20 Euro machen.

So far,
Tobias
Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 19:04   #14
 
elite*gold: 450
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Du denkst nicht? Das ist natürlich der Beweiß das er es nicht macht.
Die Preise sind ja auch ganz normale Händlerpreise und CC-Faking wurde hier ja noch nie gemacht. Falls du es einfach nicht CC-Faking nennen willst nennen wir es halt Datenbetrug, denn wie du richtig erkannt hast kann es ja neuerdings auch mit Paypal Accounts gemacht werden.
Ich verstehe ja du nicht einverstanden bist mit dem Angebot und es ist dein Recht deine Meinung zu sagen ABER, wenn du den Topic nur trashen willst dann würde ich dich bitten es einfach zu lassen. Danke

MfG CRB
CodeRedandBlue is offline  
Old 10/24/2010, 19:10   #15

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Und damit wären wir wieder beim Kreditkartenbetrug.
Wir können hier uns so noch lange im Kreis drehen, fest steht nur das ein Käufer mit eventuellen Konsequenzen rechnen muss. Für einen Händlerpreis ist sein angeschlagener Preis viel zu niedrig, daher ist dies die naheliegendste Begründung.
Falls man trotzdem Kaufen möchte sollte man sich in der Szene umschauen der Wert für ne CC liegt so bei 5 Euro also werden sich welche finden die es euch für um die 20 Euro machen.

So far,
Tobias
halte dich ab nun aus diesem therad fern und alles was du ab nun postest was nicht mit dem kauf zutun hat wird von mir reportet
.Lolcat is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Riot Points hack??
09/18/2010 - League of Legends - 47 Replies
Hallo, Ich hab da mal eine frage gibt es einen Riot Points hack? auf youtube gibt es paar videos das man dann 500.000 Riot points hat weiß nicht ob das funktioniert ich bin aber nur drauf gekommen wegen einem Kollegen... Der hat irgendwie Alle Champions und alles Skins freigeschaltet sagt mir aber nicht wie danach wollte er meinen Account is rein und hat mir 1600 Riot Points gemacht leider sagt er mir aber nicht wie das Funktioniert... Also der kann irgendwie Riot Points hacken? hat mir...
LoL Riot Points
09/02/2010 - elite*gold Trading - 19 Replies
Closed
Riot Points mit PSC
08/24/2010 - League of Legends - 30 Replies
Zuallererst: Ja ich weiß diese Frage wurde schon ca. Tausend Male gestellt, jedoch könnte jemand ja mal endlich eine Lösung gefunden haben. Wie ihr ja alle wisst kann man Riot Points aufgrund der wenigen Zahlungsmöglichkeiten nur ab 18 kaufen (oder mit Paypal-Acc von Papi). Ich möchte nur kurz von euch wissen ob jemand schon eine Möglichkeit gefunden hat mit einer PSC Riot Points zu kaufen, sei es über andere Webseiten oder mit anderen Tricks. Ich bitte um Antworten.



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.