Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/23/2017, 13:50   #8341
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
oh boy hab meinen smurf für 80€ verkauft! jetzt einen neuen hoch ranken aber mit tier 2 runes. :s
Mingxie is offline  
Old 07/23/2017, 14:48   #8342
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 36
hey suche 2 unranked smurfs mit so 20-30k ip hat da jemand ne idee im black market war ich schon die melden sich alle nicht und der eine der sich gemeldet hat der account wurde sofort gebannt ... geld zwar wieder bekommen aber jetzt sitze ich wieder ohne account da
mingxie wo hast du deinen smurf(s) her?
LeStyle is offline  
Old 07/23/2017, 15:24   #8343
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
ich suche mir einfach den günstigsten von ebay heraus
Mingxie is offline  
Old 07/23/2017, 16:09   #8344
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by LeStyle View Post
hey suche 2 unranked smurfs mit so 20-30k ip hat da jemand ne idee im black market war ich schon die melden sich alle nicht und der eine der sich gemeldet hat der account wurde sofort gebannt ... geld zwar wieder bekommen aber jetzt sitze ich wieder ohne account da
mingxie wo hast du deinen smurf(s) her?
ike hab einen Acc lvl 30 Unranked +20champs und die schönen lvl 2 Runen ist, aber Handlvl! sowie 4 Skins diese 3 Free skins + Shalkrieger Cho aus Hextech
*Excite* is offline  
Old 07/23/2017, 16:26   #8345

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
ja der chit chat war noch cooler als du alle paar wochen einen blog post darüber verfasst hast, wieso du nicht aus gold raus kommst und deine teammates so kacke sind
Natürlich aber das hatte einfach andere Dimensionen. Klar hab ich bullshit posts gemacht, ich war aber nie 100% ernst zu nehmen (ich hatte auch diese ganzen Accounts wie "ich hook auch dich" und "cint", "Hye", ...) und der Punkt ist: Das hat auch keiner gemacht und wenn, dann gab es trotzdem sinnvolle Antworten von Zorkas oder irgendwem anders. Wo ist hier noch irgendwas sinnvolles? Hier ist irgendwie 24/7 Flame und deine Antwort bestätigt das eigentlich auch nur noch.

Ich hab hier schon so viele Infras und gebannte Accounts gehabt, ich weiß nicht ob die Antwort von ANBEEFER auf mich gemünzt war ("Wie die cancer boys von früher jetzt einen auf nice guy machen und haten" oder so ähnlich): Ich habe nichts gegen trashtalk und wäre auch der letzte, der hier nur Gutmenschen sehen will aber das generelle Klima hier ist brutal cringe. Ich möchte niemanden an den Pranger stellen aber hier ist dieser eine Typ, Guaron oder so, der konstant alle beleidigt und ihr alle schießt auf den zurück und redet dabei auch noch von irgendwelchen Ranks, Silver hier, hardstuck da. Dann blockt ihr euch irgendwie im LoL Client gegenseitig und fangt dann hier an euch irgendwie zu exposen, wer eigentlich wo wäre und welche Winrate man hat etc.

Ihr könnt das so machen, wenn es euch Spaß macht. Ich wollte einfach nur mal einen Denkanstoß geben, niemanden tadeln
Nayunh is offline  
Old 07/23/2017, 17:21   #8346
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Natürlich aber das hatte einfach andere Dimensionen. Klar hab ich bullshit posts gemacht, ich war aber nie 100% ernst zu nehmen (ich hatte auch diese ganzen Accounts wie "ich hook auch dich" und "cint", "Hye", ...) und der Punkt ist: Das hat auch keiner gemacht und wenn, dann gab es trotzdem sinnvolle Antworten von Zorkas oder irgendwem anders. Wo ist hier noch irgendwas sinnvolles? Hier ist irgendwie 24/7 Flame und deine Antwort bestätigt das eigentlich auch nur noch.

Ich hab hier schon so viele Infras und gebannte Accounts gehabt, ich weiß nicht ob die Antwort von ANBEEFER auf mich gemünzt war ("Wie die cancer boys von früher jetzt einen auf nice guy machen und haten" oder so ähnlich): Ich habe nichts gegen trashtalk und wäre auch der letzte, der hier nur Gutmenschen sehen will aber das generelle Klima hier ist brutal cringe. Ich möchte niemanden an den Pranger stellen aber hier ist dieser eine Typ, Guaron oder so, der konstant alle beleidigt und ihr alle schießt auf den zurück und redet dabei auch noch von irgendwelchen Ranks, Silver hier, hardstuck da. Dann blockt ihr euch irgendwie im LoL Client gegenseitig und fangt dann hier an euch irgendwie zu exposen, wer eigentlich wo wäre und welche Winrate man hat etc.

Ihr könnt das so machen, wenn es euch Spaß macht. Ich wollte einfach nur mal einen Denkanstoß geben, niemanden tadeln
Ja, war auf dich gemünzt. Ich hab nichts gegen dich, aber du warst damals genau so cancer. Ich meine mich wage zu erinnern, dass du frisch 18 warst, dein Abitur hattest, und sofort versucht hast den dicken zu markieren. Sowas fällt für mich auch unter cancer. Aber davon ab, ich finde es hier eigentlich recht entspannt. Dieses "früher war es so viel besser" ist halt harter Müll. Wurden hier nicht mal personal informations und Bilder von diesem Electrobeatz geleaked? Dagegen ist ein kys oder Hurensohn ja gar nichts.

Guron ist halt ein harter Spast. Fragt was und wenn ihm die Antwort nicht passt, versucht er austeilen. Schießt dann jemand zurück, sind alle asozial. Ja GEGE DU SOHN, 4/5 WHYS UND NE RENGAR ULT OBEN DRAUF
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2017, 17:30   #8347


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Ich fang imo so hart an zu tilten.

Wieder angefangen LoL zu spielen.

Rape die Botlane jedes Game und dann kommt der Full lethality jungler und RIP

Irgendjemand nen tipp XD
Need1Link is offline  
Old 07/23/2017, 17:32   #8348
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Ich fang imo so hart an zu tilten.

Wieder angefangen LoL zu spielen.

Rape die Botlane jedes Game und dann kommt der Full lethality jungler und RIP

Irgendjemand nen tipp XD
Jhin, 24 Lethality Runes + Duskblade first und Champs farmen
ANBEEFER is offline  
Old 07/23/2017, 17:38   #8349
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
also wärs dir lieber wenn wir uns ein beispiel an dir nehmen und nur ironische shitposts posten? im endeffekt würde sich doch gar nichts ändern.

und was erwartest du wie wir uns gegenüber irgendwelche silber hans bampel benehmen, die hierher kommen, einen auf dicke eier tun und direkt andere beleidigen? soll ich ihn anhimmeln wie cool er ist? ständig kommt irgendein vollspast hierher und zieht dieselbe show ab.

diese menschen wollen einfach nur hören wie gut sie sind und dass ihre teams sie zurück halten. ernstgemeinte tipps werden hier kaum noch wahrgenommen. wozu sich dann überhaupt die mühe machen? diese menschen werde ich nicht ernst nehmen und man bekommt dann auch dementsprechend seine antwort.
Mingxie is offline  
Old 07/23/2017, 17:44   #8350


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
dann muss ich mir wohl jhin kaufen

Noch andere Tipps um die Laning als Tristana/Twitch wenn man nen großen lead hat ~20-50 Farm mehr und 2-5+ Kills ausspielen sollte?

@ als Moderator viele Infras und gebannte Accounts zu haben, sollte dir zu denken geben.
Need1Link is offline  
Old 07/23/2017, 17:48   #8351

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Ja, war auf dich gemünzt. Ich hab nichts gegen dich, aber du warst damals genau so cancer. Ich meine mich wage zu erinnern, dass du frisch 18 warst, dein Abitur hattest, und sofort versucht hast den dicken zu markieren. Sowas fällt für mich auch unter cancer. Aber davon ab, ich finde es hier eigentlich recht entspannt. Dieses "früher war es so viel besser" ist halt harter Müll. Wurden hier nicht mal personal informations und Bilder von diesem Electrobeatz geleaked? Dagegen ist ein kys oder Hurensohn ja gar nichts.

Guron ist halt ein harter Spast. Fragt was und wenn ihm die Antwort nicht passt, versucht er austeilen. Schießt dann jemand zurück, sind alle asozial. Ja GEGE DU SOHN, 4/5 WHYS UND NE RENGAR ULT OBEN DRAUF
Ich hab bestimmt nicht versucht den dicken zu markieren, ich hab oft eine etwas leicht missverständliche Art - ohne mich jetzt erinnern zu können, was genau du meinst: Vermutlich hat einfach irgendwer mich falsch verstanden und meinte dann ich sei so dumm oder so, kp. Vielleicht habe ich es deswegen erwähnt. Abitur ist halt nix wirklich besonderes mehr (zumale ich auch kein gutes Abi hatte).

Wenn das mit Electrobeatzz so war, finde ich es völlig gerechtfertigt. Der hat den "cancer" nun wirklich aufs nächste Level gebracht. Hat freundlich Leute aus dem Chit-Chat nach Mystery Gift Trading gefragt und die dann alle gescammt. Und war danach auch noch stolz drauf. Da fände ich es sogar noch okay wenn jemand den zuhause besucht lol

Naja, ich sage nicht "früher war alles besser", aber hier ist irgendwie so ein konstanter negativer Unterton. Genau das Gegenteil von entspannt eben. Vielleicht kann ich auch einfach einen Teil der Leute hier nicht leiden

Ich hab mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, das Problem etwas zu beheben und nicht nur zu labern. Ein Turnier werden wir wohl kaum auf die Reihe bekommen, einen Chit-Chat-Discord würde nur zu weniger Aktivität hier führen. Wie wäre es mal mit einer kleinen internen Liga? Irgendwas in die Richtung - um die Community mal wieder bisschen aufleben zu lassen

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
also wärs dir lieber wenn wir uns ein beispiel an dir nehmen und nur ironische shitposts posten? im endeffekt würde sich doch gar nichts ändern.

und was erwartest du wie wir uns gegenüber irgendwelche silber hans bampel benehmen, die hierher kommen, einen auf dicke eier tun und direkt andere beleidigen? soll ich ihn anhimmeln wie cool er ist? ständig kommt irgendein vollspast hierher und zieht dieselbe show ab.

diese menschen wollen einfach nur hören wie gut sie sind und dass ihre teams sie zurück halten. ernstgemeinte tipps werden hier kaum noch wahrgenommen. wozu sich dann überhaupt die mühe machen? diese menschen werde ich nicht ernst nehmen und man bekommt dann auch dementsprechend seine antwort.
Nein, ganz und gar nicht Mingxie. Ich sage nur, dass ich gegen solche Posts nichts habe. Es geht darum, dass diese Witze oder diese Shitposts halt, nicht immer auf Kosten anderer sind. Glaube das ist letztendlich was hier für so eine negative Atmosphäre sorgt. Aber wie gesagt: Wenn ihr euren Spaß habt, ist das okay. Das ist alles nur meine Sicht der Dinge, die ich mal loswerden wollte.

Ich kritisiere doch gar nicht, dass ihr auf den eingeht. Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ich meinte einfach die Art und Weise, spätestens nach 3-4 Posts dieser Sorte merkt man doch, dass da einfach alles verloren ist. Trollt ihn, gebt ihm dumme Tipps, was weiß ich. Macht was lustiges draus und bekämpft Feuer nicht mit Feuer. Jedes Mal wenn ich in diesen Chit-Chat reingucke, ist die jeweilige Seite mit min. 60% Flame gedeckt.

Ich habe den nicht immer verfolgt aber mir wirkte dieser Typ fast, als trolle er. Ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen oder habt ihr euch schon vom Gegenteil überzeugt?

Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
@ als Moderator viele Infras und gebannte Accounts zu haben, sollte dir zu denken geben.
Du solltest dir meine Bewerbung durchlesen, die war alles andere als ernst gemeint. Mir sollte es nicht zu denken geben, dem Epvp-Team hat es zu denken gegeben und sie haben sich dazu entschieden, mich als Moderator aufzunehmen.

Warum sollte es mir zu denken geben? Meine Accounts waren nie aufgrund von irgendwelchen großen Verstößen gebannt. Wahrscheinlich wissen sogar die meisten hier, warum ich immer gebannt wurde und ich denke das ist okay.

Ich hoffe du hast verstanden, dass sich die Infras und gebannten Accounts auf die Zeit vor meiner Moderation bezogen?
Nayunh is offline  
Old 07/23/2017, 18:00   #8352
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Nein, es ist nicht gerechtfertigt. Klar, Electrobeatzz war ein Hund, trotzdem ist es keine Rechtfertigung. Nur dumme Menschen vergelten gleiches mit gleichem, zumindest wenn es sich auf der strafrechtlich verfolgbaren Ebene bewegt.

Liga? Kp, Elomäßig sind die meisten hier so im Platin bis D4 Bereich, daran würde es also nicht scheitern sondern eher am Interesse.
ANBEEFER is offline  
Old 07/23/2017, 20:22   #8353
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
also ich geb immer ernstgemeinte hilfe wenn jemand eine frage hat

Quote:
ich bin ein guter user
​Maru is offline  
Old 07/23/2017, 20:56   #8354
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Vielleicht kann ich auch einfach einen Teil der Leute hier nicht leiden
ich bin davon fest überzeugt, dass die anderen hier diesen gedanken mit dir teilen. außerdem ist die sektion (und mal nebenbei bemerkt epvp allgemein) nicht mehr so aktiv wie früher. vielleicht fällt es deswegen einfach mehr auf? es sind zum größenteils eh nur dieselben leute unterwegs.
Mingxie is offline  
Old 07/23/2017, 21:38   #8355
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 15830
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Mir hats geholfen - gegen Renekton nicht auf kills zu gehen. :0)
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.