Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen LoL Coach für mein 5vs5 Team

Discussion on Suche einen LoL Coach für mein 5vs5 Team within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GamerGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 139
Received Thanks: 8
Suche einen LoL Coach für mein 5vs5 Team

Hallo Leute ich habe seit einiger Zeit ein 5 vs 5 Ranked Team wir spielen schon lange zusammen und sind auch nicht schlecht aber wir spielen schon oft gegen
Platin 2 - Diamond 3 Gegner und weil diese wir ihr bestimmt vermutet habt mehr Erfahrungen haben in Rankeds / LoL . Wollte ich fragen ob einer von euch uns helfen könnte besser zu werden.

*Eine Anmerkung von mir ich will niemanden dafür bezahlen uns ein paar Tipps zugeben ich (ihr müsst mir auch nicht sagen das alles Geld kostet oder das ich kein Deutsch kann) ich erwarte auch keine mehrere Stunden Training sonder vlt bei Skype uns zuzuschauen und uns 1 oder 2 Tipps zugeben.

Danke Lennart
GamerGum is offline  
Old 03/17/2015, 16:52   #2
 
420 place it's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
1-2 Tipps werden euch bestimmt nicht weiterhelfen^^
420 place it is offline  
Old 03/17/2015, 16:55   #3
 
GamerGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 139
Received Thanks: 8
Ok danke ich wollte damit nur betonen* das es sehr wenig Arbeit ist aber wie immer hilft mir keiner sonder reden nur über das was ich geschrieben habe

*weil ich gratis sicherlich keinen Coach finden werde
GamerGum is offline  
Old 03/17/2015, 17:02   #4
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Um was für einen Elobereich geht es denn?
LeedFor is offline  
Old 03/17/2015, 17:04   #5
 
Asgarta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 179
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by GamerGum View Post
Ok danke ich wollte damit nur betonen* das es sehr wenig Arbeit ist aber wie immer hilft mir keiner sonder reden nur über das was ich geschrieben habe

*weil ich gratis sicherlich keinen Coach finden werde
Dein Thread besteht grade mal eine halbe Stunde und du flamest schon rum, dass keiner Hilft? Einfach mal abwarten. Es gibt sicherlich paar soziale Leute die das gerne machen. Und wenn nicht dann ist das halt so. Ansonsten kann ich nur den Tipp geben das es sehr viele Streamer gibts die in der High Elo sind und auch viele Hilfreiche Tipps geben.
Asgarta is offline  
Old 03/17/2015, 17:06   #6
 
GamerGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 139
Received Thanks: 8
Also wir alle sind Silber (fast gold Soloq) wir spielen auf höheren Niveau (wir ahben schon oft gegen Platin Spiele gewonnen *sagt zwar nix aus aber ist egal ^^) und unser Team ist wegen den Matchups gegen Diamond Spieler Bronze 3
GamerGum is offline  
Old 03/17/2015, 17:11   #7
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Wenn du ihr bis Freitag warten könnt, dann kann ich euch helfen. Ich könnte euch dann ein Game zuschauen und euch dann ein Feedback geben und Tipps. Aber ich muss sagen, dass ich mich dann eher auf die Botlane konzentriere, da ich selber Botlane main bin. Zudem helfe ich euch gerne bei generellen Sachen wie z.B zu eurem Decisionmaking usw.

Bei Interesse adde mich doch mal in Skype: leedfor
LeedFor is offline  
Old 03/17/2015, 18:35   #8
 
420 place it's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by GamerGum View Post
Also wir alle sind Silber (fast gold Soloq) wir spielen auf höheren Niveau (wir ahben schon oft gegen Platin Spiele gewonnen *sagt zwar nix aus aber ist egal ^^) und unser Team ist wegen den Matchups gegen Diamond Spieler Bronze 3
Woran machst du das fest?
Wir sind auch Silber-Gold und gewinnen gegen Platins, manchmal Diamonds aber die haben den Acc sowieso gekauft. Keiner von uns sagt aber dass er auf einem höheren Niveau spielt. (Außer unser einziger Silber nub)
Hätte schon Lust euch zu helfen, aber nicht wenn ihr Silbies seid die denken sie wären besser als ihre eigene Elo
420 place it is offline  
Old 03/17/2015, 18:52   #9
 
GamerGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 139
Received Thanks: 8
Ist meine Meinung wenn ich sag das ich gut spiele ich habe auch schlechte spiele aber habe auch keine zeit gold oder platin zukommen
GamerGum is offline  
Old 03/17/2015, 18:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 116
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by GamerGum View Post
Ist meine Meinung wenn ich sag das ich gut spiele ich habe auch schlechte spiele aber habe auch keine zeit gold oder platin zukommen
Du hast keine Zeit um SoloQ zu climben aber spielst viel teamranked aber seid alle nur bronze-silber obwohl ihr nix dafür könnt...
hmmm
thethrowisreal is offline  
Old 03/17/2015, 19:43   #11

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by GamerGum View Post
Also wir alle sind Silber (fast gold Soloq) wir spielen auf höheren Niveau (wir ahben schon oft gegen Platin Spiele gewonnen *sagt zwar nix aus aber ist egal ^^) und unser Team ist wegen den Matchups gegen Diamond Spieler Bronze 3
Definiere bitte was höheres Niveau ist.
Laneswap ohne zu wissen warum oder Amumu Leona Varus Orianna Wukong als Teamcombo?

Und doch erwähnst du es, obwohl's doch egal ist. Ich kann dir aber versichern, dass diese Platins mit Sicherheit irgendeinen Spaß gespielt haben. 95% der Games solltet ihr verlieren.


Wenn ihr alle Silver seid bringt euch ein Teamcoach nichts, ihr solltet erstma an euch selbst im einzelnen arbeiten.
Hizamaru is offline  
Old 03/18/2015, 01:03   #12


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,048
Received Thanks: 189
Sorry, aber als Bronze 3 Team gegen einen Platin spielen?
Never.

Fängt ein Team mit seinen Placements an, so wird erstmal eine durchschnittliche MMR des Teams durch alle Member “kalkuliert“.
[Ich habe jedoch das Gefühl, dass Low-Elo die MMR stärker beeinträchtigt als Highs. (ist auch verständlich, da viele sonst das Reward System ausnutzen würden.)]
Ab diesem Punkt verläuft eigentlich alles wie in der SoloQ ab.

Und genau deswegen wird ein Silverspieler niemals auch nur die geringste Chance ein Spiel gegen einen Diamond 3 bzw. Platin Spieler haben.

Selbst ein Diamond Spieler ist genug um ein gesamtes Bronze Team zu carrien, vorausgesetzt diese feeden alle anderen Lanes nicht auf 20/0 hoch.

Steht erstmal dazu, dass ihr nicht die Besten seid und nicht viel Spielverständnis mitbringt, erst dann ist der erste Schritt getan besser zu werden.
Kizuaki is offline  
Old 03/18/2015, 17:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 102
Received Thanks: 3
würds machen
snudas1 is offline  
Old 03/18/2015, 18:33   #14
 
GamerGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 139
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by thethrowisreal View Post
Du hast keine Zeit um SoloQ zu climben aber spielst viel teamranked aber seid alle nur bronze-silber obwohl ihr nix dafür könnt...
hmmm
Ja am Wochenende habe ich halt keine lust mit nur einen Freund DuQ zuspielen
GamerGum is offline  
Old 03/18/2015, 19:03   #15
 
420 place it's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Kizuaki View Post
Sorry, aber als Bronze 3 Team gegen einen Platin spielen?
Never.


Fängt ein Team mit seinen Placements an, so wird erstmal eine durchschnittliche MMR des Teams durch alle Member “kalkuliert“.
[Ich habe jedoch das Gefühl, dass Low-Elo die MMR stärker beeinträchtigt als Highs. (ist auch verständlich, da viele sonst das Reward System ausnutzen würden.)]
Ab diesem Punkt verläuft eigentlich alles wie in der SoloQ ab.

Und genau deswegen wird ein Silverspieler niemals auch nur die geringste Chance ein Spiel gegen einen Diamond 3 bzw. Platin Spieler haben.

Selbst ein Diamond Spieler ist genug um ein gesamtes Bronze Team zu carrien, vorausgesetzt diese feeden alle anderen Lanes nicht auf 20/0 hoch.

Steht erstmal dazu, dass ihr nicht die Besten seid und nicht viel Spielverständnis mitbringt, erst dann ist der erste Schritt getan besser zu werden.
Lol, dann spielst du nie Teamranked. Wir wurden Bronze IV geplaced (jetzt Silber V) und haben gegen Plat's gespielt
420 place it is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach einen/er fürs 5vs5 Ranked Team.
06/05/2014 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, Unsere Ranked Team sucht eine Person die in der Silber elo oder höher ist sind und die gut spielt und mit dem Team klar kommt. Wir bestehen aus 7 Leuten alle rund um 16 Jahre aber nicht alle sind Online und Gut deshalb suchen wir neue Mitspieler. Twisted Tree Line Gold 3 5vs5 Unranked Und Solo Q sind alle von Silber 5 bist Platnium 5. Also wenn ihr Bock habt schreibt mich an und wir gucken dann. Pflicht:Skype oder Ts3 und Keine unter 13. Skype besser.
Suche Team!!!!! (5vs5)
07/08/2013 - League of Legends - 7 Replies
Hallo liebe Community, mein Name ist Niantosh und ich bin ein großer Fan von League of Legends! Ich und mein Freund suchen Mitglieder für unser Team um 5vs5 zu spielen. Am besten solltet ihr zwischen 14 und 16 Jahre alt sein und im Bronze-Silber Ranking spielen. (Falls ihr Unranked seid könnt ihr euch natürlich trotzdem bewerben!) Wir suchen einen guten Jungler,Top Laner und Supporter! Es ist so das wir schon mit Bekannten und Freunden gespielt haben; aber da diese meistens nicht konnten...
[Suche] Einen für mein Team
03/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie in der überschrift erwähnt suche ich ein der sich um den Client kümmert für meinen neuen Mt2 server. Was derjenige bekommt können wir per skype besprechen



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.