Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Champ

Discussion on Welchen Champ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 897
Received Thanks: 23
Welchen Champ

Welchen Champ muss man gut können damit man das spiel carryn kann? welche lanes sind das zb?
lg
Karakann is offline  
Old 11/13/2014, 08:42   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Generell spielt die Midlane eine wichtige Rolle, auch mid champs haben großes Potential das Game zu carryn.

Aber i.d.R ist jede Position extrem wichtig. Wenn du eine gut beherrschst, solltest du bei Gegnern unter deinem skill-level automatisch carryn.
Ky0n' is offline  
Old 11/13/2014, 10:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 153
Received Thanks: 15
In der aktuellen Meta sind Assassins ala Zed, Kata, Akali, Talon etc. in der Midlane sehr stark. Man kann gut roamen und somit auch anderen Lanes einen Vorteil einbringen. Im niedrigen Elobereich wissen die meisten nicht, wie man damit umgeht, deswegen peelt keiner.
Lord Shunga is offline  
Old 11/13/2014, 11:49   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 696
Received Thanks: 77
Meiner Meinung nach, und so mache ich das aktuell auch, ist der Jungler oft dafür verantwortlich wie ein Spiel ausgeht. Ich kann so nämlich immer die Problem-Lanes unterstützen, mit ein bis zwei guten Ganks sieht das dann meistens schon anders aus.
#Dox is offline  
Old 11/13/2014, 14:10   #5
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Teemo in Bronze.
Prayne o_O :x is offline  
Old 11/13/2014, 14:14   #6
 
elite*gold: 28
Join Date: Nov 2014
Posts: 79
Received Thanks: 28
Du kannst mit vielen Champions carryn, wenn du die gut spielen kannst, Beispiele:

Darius
Syndra
Wukong
Jayce
Lux
Mr.Kub is offline  
Old 11/13/2014, 14:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32
jede rolle hat in gewissen bereichen des spiels mehr oder weniger einfluss.

jungle kann (derzeit) durch ihre position am schnellsten und effizientesten snowballen (counetrjungle + eigener jungle + lane tax + kills/assists), damit bist du bei einem selbstlosen spielstiel (typissh für soloq) am sichersten mit der jungle rolle.

mid lane kann auch durch die position sehr viel einfluss haben.

deshalb entfinde ich diese 2 rollen als stärkest für soloq(meine meinung).

zu champions würde ich sagen, spiel was dir spaß macht und nicht was das META dir sagt. Meinde möglichst die champions die ich unten genannt habe, da diese um gut ausgespielt zu werden ein höheres spielverständniss brauchen als andere.(wenn du einen davon schon sehr gut kannst, vergleiche dich mit "besseren" spielern und finde heraus was die anders machen, du musst, fals du einen champ davon umbedingt spielen willst nicht darauf verzichten)


@ #Dox
im grunde ist das eine sehr gute idee, aber auch eine dumme. Ich würde den hauptfocus auf die gewinnenden lanes/counterjungle geben.

Ein Beispiel: bot lane hat einen 2-0 lead auf die gegnerische bot lane, deine top lane steht 0-1.
Du würdest dich in diesem fall dazu entscheiden die top lane zu ganken, deine bot lane im gegenzug versucht den vorsprung zu halten und overextendet, wird da du dich top lane zeigst vom jungler gegankt, es resultiert darin das du vieleicht einen kill top lane bekommen hast, der gegnerische jungler aber in der zwischenzeit 2 kills(und assists) + dragon bekommen hat.

@Lord Shunga
durch riots "gute" arbeit sind assasinen nicht nur sehr gut sondern übertrieben stark. ich würde trotzdem keinen spieler der aufsteigen entfehlen zed mid zu spielen, da diese diesen meist nicht gelungen ausspielen können(sonst währe dieser spieler nicht bronze/silber/gold/plat) und somit den großteil seines potentials nicht nutzt.
entfehlenswert sind einfachere champions.
abraten würde ich von tresh, zed, jayce, nidalee, lee sin, azir und gnar.


grüße, und viel erfolg in s5
requiredbm is offline  
Old 11/13/2014, 15:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by requiredbm View Post
jede rolle hat in gewissen bereichen des spiels mehr oder weniger einfluss.

jungle kann (derzeit) durch ihre position am schnellsten und effizientesten snowballen (counetrjungle + eigener jungle + lane tax + kills/assists), damit bist du bei einem selbstlosen spielstiel (typissh für soloq) am sichersten mit der jungle rolle.

mid lane kann auch durch die position sehr viel einfluss haben.

deshalb entfinde ich diese 2 rollen als stärkest für soloq(meine meinung).

zu champions würde ich sagen, spiel was dir spaß macht und nicht was das META dir sagt. Meinde möglichst die champions die ich unten genannt habe, da diese um gut ausgespielt zu werden ein höheres spielverständniss brauchen als andere.(wenn du einen davon schon sehr gut kannst, vergleiche dich mit "besseren" spielern und finde heraus was die anders machen, du musst, fals du einen champ davon umbedingt spielen willst nicht darauf verzichten)


@ #Dox
im grunde ist das eine sehr gute idee, aber auch eine dumme. Ich würde den hauptfocus auf die gewinnenden lanes/counterjungle geben.

Ein Beispiel: bot lane hat einen 2-0 lead auf die gegnerische bot lane, deine top lane steht 0-1.
Du würdest dich in diesem fall dazu entscheiden die top lane zu ganken, deine bot lane im gegenzug versucht den vorsprung zu halten und overextendet, wird da du dich top lane zeigst vom jungler gegankt, es resultiert darin das du vieleicht einen kill top lane bekommen hast, der gegnerische jungler aber in der zwischenzeit 2 kills(und assists) + dragon bekommen hat.

@Lord Shunga
durch riots "gute" arbeit sind assasinen nicht nur sehr gut sondern übertrieben stark. ich würde trotzdem keinen spieler der aufsteigen entfehlen zed mid zu spielen, da diese diesen meist nicht gelungen ausspielen können(sonst währe dieser spieler nicht bronze/silber/gold/plat) und somit den großteil seines potentials nicht nutzt.
entfehlenswert sind einfachere champions.
abraten würde ich von tresh, zed, jayce, nidalee, lee sin, azir und gnar.


grüße, und viel erfolg in s5
Wieso von Gnar und Nidalee ???????????????
Ammy' is offline  
Old 11/13/2014, 16:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 153
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Wieso von Gnar und Nidalee ???????????????
Ich nehme an, weil man sie spielen können muss?
Lord Shunga is offline  
Old 11/21/2014, 21:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Es gibt viele champs mit denen man carrien kann, aber riven zed fizz z.b. sind ziemlich gute carry champs
paiN1452 is offline  
Old 11/22/2014, 15:57   #11
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
akali mid und noobs stompen
weirdo61 is offline  
Old 11/24/2014, 01:16   #12
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2009
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
akali mid und noobs stompen
der einzige Post der Sinn ergibt.
Wenn du schnell nach oben willst spiel einfach Champs. Nicht wie andere Vorposter meinten Nidalee und Gnar. Um diese Champions auf das gleiche Niveau von einer durchschnittlich gespielten Akali zu bringen musst du Dinge wissen, die Ich dir vermutlich nicht in 5 Stunden Coaching vermitteln könnte.

je einfacher der Champ -> desto höher die Winrate in allem unter Dia1
skill-boost is offline  
Old 11/24/2014, 06:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 45
Received Thanks: 1
Warwick jungle
Akali mid
fizz mid
Fiora top
Vayne/Graves adc
Blitz/Thresh/Janna/braum/nami bot

sind so die leichtesten die mir gerade eingefallen sind.
WatchuLOL is offline  
Old 11/24/2014, 10:48   #14
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2009
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by WatchuLOL View Post
fizz mid
Vayne adc
Blitz/Thresh bot

sind so die leichtesten die mir gerade eingefallen sind.
Wenn das die einfachen Champs sind, dann will ich nicht wissen was schwer ist
skill-boost is offline  
Old 11/24/2014, 10:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 3
Ich würde auch sagen Teemo in Bronze.
Cathunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Champ?
03/07/2014 - League of Legends - 16 Replies
Hallo liebe LoL Community. Habe mir LoL zugelegt und bisher nur ein Match gespielt. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und weiß nicht welchen Champ ich nehmen soll. Kann mir jemand weiter helfen? :confused:
Welchen Champ?
08/25/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey :) Ich hab grad 4800 IP und möchte mir damit ein Champ kaufen. Nur die Frage ist welchen Champ? Oder soll ich doch eher bis 6300 IP sparen und dann einen kaufen. In der Umfrage sind meine Favoriten gelistet.
Welchen Champ !?
05/27/2013 - League of Legends - 12 Replies
Also ich habe schon sehr viele Champs gespielt, und ich brauche immernoch einen Champ mit dem ich SPAß habe zu spielen... mein main ist Ryze, ich habe sogar ein Skin für ihn gekauft (Was ich niemanden empfehle) und, ich kann mit ihm einfach sehr gut spielen, aber ich hab nie lust mit ihm zu spielen...ich spiele immer weniger LoL weil ich einfach kb mehr habe IP ohne spaß zu farmen -.- Ich könnte mir ja auch eine psc kaufen, aber es täte keinen Sinn ergeben.. ich hoffe wirklich ihr empfehlt mir...
Welchen Champ?
08/14/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hej, suche champs die Fern+Magiekämpfer sind. Für jede richtige antwort die sich nicht wiederholt gibt es 1thanks.
Welchen Champ?
02/01/2012 - League of Legends - 7 Replies
So, habe 6,3k RP zusammengespart und wollte wissen, welchen Champ ich mir holen sollte. Wen findet ihr gut? Wer lohnt sich? Sollte AD sein. MfG.



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.