Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

Discussion on League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/01/2015, 09:17   #18886


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Quote:
Originally Posted by ZEHA. View Post
Also dauert es ich man den champ bekommt ?
Meh, wie du mich gequotet hast, obwohl ich noch editiert habe.
Laut Reddit haben es ein paar schon, manche glauben, es würde sich über Tage ziehen, da die Herausgabe erst heute anfängt und dauern wird.



Falls du langeweile hast und etwas lesen möchtest ;p
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2015, 09:26   #18887
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wieso nicht einfach auf deinem "main" spielen wenn du einen hast rofl.. wenn man nen main hat und mit smurf gebannt wird, würde so ziemlich jeder mit seinem anderen acc spielen anstatt hier zu fragen lol

müsste ab heute sein
jaa deswegen hab ich mich gewundert, dachte sie kommen um 0:00
hab immer noch keins bekommen
weirdo61 is offline  
Old 07/01/2015, 11:21   #18888
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Habe auch das Icon nicht bekommen, obwohl ich "nur" Chat-Restricted war... andere hier hatten Ranked + Chat restriction und bekamen das Icon
Bezweifle sehr stark, dass ich den mystery skin bekomme ^^
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 07/01/2015, 11:53   #18889


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
Habe auch das Icon nicht bekommen, obwohl ich "nur" Chat-Restricted war... andere hier hatten Ranked + Chat restriction und bekamen das Icon
Bezweifle sehr stark, dass ich den mystery skin bekomme ^^
Nur für das Icon (und Pool Party Mundo, welchen wir nicht bekommen) musstest du nicht negativ auffallen. Für den Mystery Champion/Skin musstest du nur dein Account mit Facebook verbinden, das war die einzige Voraussetzung.
PlayStation is offline  
Old 07/01/2015, 12:00   #18890
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Achso cool, vllt. bekomme ich ja doch den Skin
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 07/01/2015, 13:10   #18891
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
Nur für das Icon (und Pool Party Mundo, welchen wir nicht bekommen) musstest du nicht negativ auffallen. Für den Mystery Champion/Skin musstest du nur dein Account mit Facebook verbinden, das war die einzige Voraussetzung.
Außerdem musste man für das Icon mindestens einen Punkt (also mind 5) gemacht haben in der Poolparty Woche. Keine Ahnung ob das auch eine Voraussetzung für den Champ/Skin war.
Incarnous is offline  
Old 07/01/2015, 13:16   #18892


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Ich glaub Punkte sind generell ein Muss.
PlayStation is offline  
Old 07/01/2015, 13:22   #18893
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Ich kann nicht mehr warten
Creuter is offline  
Old 07/01/2015, 13:25   #18894
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Punkte habe ich gemacht Naja mal abwarten
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 07/01/2015, 13:28   #18895
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,170
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wieso nicht einfach auf deinem "main" spielen wenn du einen hast rofl.. wenn man nen main hat und mit smurf gebannt wird, würde so ziemlich jeder mit seinem anderen acc spielen anstatt hier zu fragen lol

müsste ab heute sein
Wenn du lesen könntest hättest du mitbekommen, dass dieser ebenfalls für 1 Monat gebannt ist.

Quote:
Originally Posted by PlayStation View Post
Ein Wunder, dass ich nicht gebannt bin, das ist ja für EUW-Verhältnisse echt harmlos. Bestimmt hat Riot einfach zu oft "shut up" bei dir entdeckt =D
Wurde geflamed für meine Mega op Bard skills(war schon richtig garbage geb schon zu, nur naja, denke hätte die 3 muten müssen statt shut up zu schreiben^^ oder"please, be quiet" oder sowas ka..^^
♪ReMoad♪ is offline  
Old 07/01/2015, 13:31   #18896
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Wenn du lesen könntest hättest du mitbekommen, dass dieser ebenfalls für 1 Monat gebannt ist, *********.
Als ob jemand nen lvl 30 acc an einen anderen verleiht für 2 wochen der es schafft dass zwei accs gebannt sind :^)
kann man ja gleich auf dem acc trollen und gebannt werden lol.. wenn man unbedingt möchte, dass der acc gebannt wird, kann man es selber tun
Incarnous is offline  
Old 07/01/2015, 14:19   #18897
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,170
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Als ob jemand nen lvl 30 acc an einen anderen verleiht für 2 wochen der es schafft dass zwei accs gebannt sind :^)
kann man ja gleich auf dem acc trollen und gebannt werden lol.. wenn man unbedingt möchte, dass der acc gebannt wird, kann man es selber tun
Weirdo hat mir einen geliehen PS: Darf ich mit dem ranken? Also, wenn du nichts dagegen hast hole ich mir alle 450er Champs sowie 1350er(VPN ist permanent drinnen, keine Sorge) habe nämlich kb merh normal games zu stompen.

Mein Main wurde wegen eines Paymentfehlers gebannt, das andere "Vergehen" ist bekannt.

Dude ich sagte dir schonmal, schreib und zitier meine Beiträge nicht, *denk dir das Wort du H........*.
2 VW incoming los geh heulen, H........ ganz ehrlich.Menschen wie du...
♪ReMoad♪ is offline  
Old 07/01/2015, 14:24   #18898
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Von was redet ihr eigentlich die ganze Zeit?
Gibts nen mystery champ für die gud guys?
Nyuu<3 is offline  
Old 07/01/2015, 14:35   #18899
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,170
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Von was redet ihr eigentlich die ganze Zeit?
Gibts nen mystery champ für die gud guys?
Facebook connect(bei dem Freunde kack) während der PoolPartweek(oder wie es heißt) => Mystery Champ.
♪ReMoad♪ is offline  
Old 07/01/2015, 14:36   #18900
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Riot Kayle, Riot Blitzcrank, Underworld TF/Wukong, Reaper Soraka sind wieder im Shop (Bundle)..
ANBEEFER is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.