Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

Discussion on League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/23/2015, 19:02   #20476
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,882
Received Thanks: 4,386
Suche für ab und an ein paar Leute mit denen mal spielen kann.
Nach gut 3-4 Monaten mal wieder ein ARAM gemacht: , besser als ich dachte.
Devsome is offline  
Old 08/23/2015, 19:08   #20477

 
Skumbag's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,178
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Suche für ab und an ein paar Leute mit denen mal spielen kann.
Nach gut 3-4 Monaten mal wieder ein ARAM gemacht: , besser als ich dachte.
cool (-:
Skumbag is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 20:17   #20478
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 420
Received Thanks: 57


nie wieder scheiß mates ich spiel alleine
laxdudiefax is offline  
Old 08/23/2015, 20:59   #20479
 
dschero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 59
Received Thanks: 43
gibt es noch irgendwelche funktionierenden und legitimen wege/exploits, durch die man mehr rp für sein geld kriegt als im shop? (ohne gesetzliche grauzonen, die dann im endeffekt dafür sorgen, dass mir der content wieder weggenommen wird)
dschero is offline  
Old 08/23/2015, 21:18   #20480

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
wer meint, dass das toxic enough war für 14 tage bann, chat restriction, ranked restriction und remove aller s5 rewards ist wohl nicht in der welt angekommen. dann schaut eure animes weiter "animuu", zeigt euer peace mit den händen und redet von kawaii. zu nem wettbewerb gehören emotionen, wenn man derart provoziert wird von 2 duoq typen, kann man sowas schonmal sagen - auch wenn es vllt nicht ok ist - trotzdem steht die strafe nachher nicht im verhältnis.

euer bzw. dein "oha wie toxic"-schwules gelaber zeigt mir nur was für ein naiver, labiler mensch du bist. ich habe noch nie jemanden für solche sachen reportet, ich reporte nur in einem von ca. 150 spielen und das auch nur wenn sowas wie intentional feeding passiert, der rest geht mir am ***** vorbei, erstrecht wenn mir mal einer sagt "can you stfu now?", das sehe ICH sogar noch als sehr calm an und käme nie auf die idee denjenigen zu reporten. vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass es mich mehr stört wenn leute bei H&M im gang stehen bleiben als wenn mich jemand im online spiel beleidigt. aber mir ist es schon klar, dass leute vom anderen ufer wie ANBEEFER da ernsthafte probleme mit haben
Nayunh is offline  
Old 08/23/2015, 21:37   #20481
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by dschero View Post
gibt es noch irgendwelche funktionierenden und legitimen wege/exploits, durch die man mehr rp für sein geld kriegt als im shop? (ohne gesetzliche grauzonen, die dann im endeffekt dafür sorgen, dass mir der content wieder weggenommen wird)
kannst rp durch simkarten kaufen, also entweder die simkarten an sich oder hier im black market dadurch

hoffentlich gewinnt fnatic noch eben hat ihr csgo team erst nen major bzw. esl cologne gewonnen

Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
wer meint, dass das toxic enough war für 14 tage bann, chat restriction, ranked restriction und remove aller s5 rewards ist wohl nicht in der welt angekommen. dann schaut eure animes weiter "animuu", zeigt euer peace mit den händen und redet von kawaii. zu nem wettbewerb gehören emotionen, wenn man derart provoziert wird von 2 duoq typen, kann man sowas schonmal sagen - auch wenn es vllt nicht ok ist - trotzdem steht die strafe nachher nicht im verhältnis.

euer bzw. dein "oha wie toxic"-schwules gelaber zeigt mir nur was für ein naiver, labiler mensch du bist. ich habe noch nie jemanden für solche sachen reportet, ich reporte nur in einem von ca. 150 spielen und das auch nur wenn sowas wie intentional feeding passiert, der rest geht mir am arsch vorbei, erstrecht wenn mir mal einer sagt "can you stfu now?", das sehe ICH sogar noch als sehr calm an und käme nie auf die idee denjenigen zu reporten. vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass es mich mehr stört wenn leute bei H&M im gang stehen bleiben als wenn mich jemand im online spiel beleidigt. aber mir ist es schon klar, dass leute vom anderen ufer wie ANBEEFER da ernsthafte probleme mit haben
mute doch solche typen (also die duoq partner) doch einfach.. es ist egal was sie sagen zu dir, egal ob provoziert oder nicht, wenn sie toxic waren, werden sie auch nur nen ban oder chat restriction bekommen
Incarnous is offline  
Old 08/23/2015, 21:45   #20482


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
ja hat jetzt nicht mehr drauf gepasst, wird nicht viel interessanter, die einzigen "toxic" sachen waren vllt "i go afk now", was ich ned gemacht hab "mf is too dumb to win" und "dude can you stfu again", aber rechtfertigt imo ned 14 tage bann, chat restriction, ranked restriction und jetzt noch alle season rewards weggenommen zu bekommen

Also ich finde, dass hier der lange Arm des Gesetzes perfekt zugepackt hat. Wie toll es doch ist, in einem Rechtsstaat zu leben.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2015, 21:51   #20483

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
was für heuchlerische idioten jedes mal, ich könnte mich einfach immer aufregen (vorallem bei reddit), wenn leute immer meinen "perma wäre angebracht, so toxisch" etc aber selbst kein funken besser sind - und selbst wenn ihr es wäret, in was für einer welt lebt ihr, dass euch sowas so juckt, dass ihr muten, blocken, reporten und sonst was müsst? werde ich nie verstehen aber imo sind solche leute wesentlich schlimmer als jeder flamer - euch wurde bestimmt mal in der grundschule regelmäßig das pausenbrot abgezogen und nun müsst ihr eure rechtschaffene ader im internet ausüben
Nayunh is offline  
Old 08/23/2015, 21:53   #20484

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
kannst rp durch simkarten kaufen, also entweder die simkarten an sich oder hier im black market dadurch

hoffentlich gewinnt fnatic noch eben hat ihr csgo team erst nen major bzw. esl cologne gewonnen


mute doch solche typen (also die duoq partner) doch einfach.. es ist egal was sie sagen zu dir, egal ob provoziert oder nicht, wenn sie toxic waren, werden sie auch nur nen ban oder chat restriction bekommen
ich hoffe fnatic verliert
Varawel is offline  
Old 08/23/2015, 21:57   #20485
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Was sind denn diese komischen Kristalle auf der Map?
Nyuu<3 is offline  
Old 08/23/2015, 22:10   #20486

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Was sind denn diese komischen Kristalle auf der Map?
Von Skarner :s
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 22:32   #20487
 
Amae's Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Oct 2014
Posts: 351
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Was sind denn diese komischen Kristalle auf der Map?
Skarners neue passive, wenn du dich draufstellst sobald es rot ist kriegst du 15 gold.
Amae is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 22:50   #20488
 
elite*gold: 301
Join Date: May 2015
Posts: 571
Received Thanks: 181
reg dich nicht so auf, nordkorea

es ist noch nicht einmal 100% sicher, dass timebans keine rewards bekommen.

aber ja. reddit besteht nur aus heuchlern.

als es hieß, dass chatblocks etc keine rewards bekommen, ist alles geplatzt mit "lol punish some1 for being punished" und "lololol season bald zu ende und jetzt so ne ansage qqqqqq, warum nicht früher???????????"

und jetzt juckt es niemanden mehr, obwohls noch immer zutrifft
fancyloxi is offline  
Old 08/23/2015, 23:03   #20489

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
reg dich nicht so auf, nordkorea

es ist noch nicht einmal 100% sicher, dass timebans keine rewards bekommen.

aber ja. reddit besteht nur aus heuchlern.

als es hieß, dass chatblocks etc keine rewards bekommen, ist alles geplatzt mit "lol punish some1 for being punished" und "lololol season bald zu ende und jetzt so ne ansage qqqqqq, warum nicht früher???????????"

und jetzt juckt es niemanden mehr, obwohls noch immer zutrifft
absolut, das problem dass es uns mitten in der season gesagt wurde und wir nochmals bestraft werden besteht immer noch - nur juckt es jetzt keinen mehr, da 85% nicht mehr betroffen sind.

ja mei, ich kann damit leben aber ich finde es halt so unnötig, da der support mir noch sagt "du hast einblicke in die chat logs bekommen, so ein exzessiv toxisches verhalten können wir nicht tolerieren" bla - von wegen: ich hab EINEN einzigen chat log bekommen und der war nicht exzessiv toxisch, jedenfalls rechtfertigt dass keine 3 großen strafen und ne noch viel größere mal so zwischendurch noch reingedrückt

btw, müsste eigentlich 100% sicher sein, siehe support:

Nayunh is offline  
Old 08/23/2015, 23:09   #20490
 
elite*gold: 301
Join Date: May 2015
Posts: 571
Received Thanks: 181

das hab ich bekommen zu meiner frage, ob ausnahmslos jeder timeban bestraft wird, da das zeug, das lyte aufgezählt hat schon echt hart war und sicher nur auf nen bruchteil aller timebans zutrifft.
fancyloxi is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.