Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol vollkommen unspielbar!?

Discussion on Lol vollkommen unspielbar!? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Lol vollkommen unspielbar!?

Derzeit ist es irgendwie unmöglich Ranked zu spielen , es giebt nur noch troller und afk player , falls man mal ein gutes team hat flamen die player rum , das sie nicht auf "bitte lane einfüge" spielen wollen und man hat ne loose row von 20

Hab mittlerweile 17 looses in reihe , und wieso bewirken die reports nichts?
man bekommt eine verwarnung und mehr nicht?
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 09/01/2014, 16:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
spiel halt mit kollegen
-xIBlackIx- is offline  
Old 09/01/2014, 16:33   #3

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Die Schuld immer auf sein Team zu schieben, ist lächerlich. Sicher wirst du auch dazu beitragen, dass ihr verliert. Dominiere deine Lane, fang an zu roamen, leg Focus auf Objectives.
WoodiOul is offline  
Old 09/01/2014, 16:44   #4
 
Mr.Underc0ver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 189
Received Thanks: 20
Ich weiß nicht ob dieser Post ein Troll oder ernst gemeint ist...

Hab meinen Smurf auf TR Servers von Silber2 auf Platin5 in wenigen Tagen gespielt und da waren auch mal 3-5 Niederlagen hintereinander dabei.
Man muss einfach ruhig bleiben egal wie schlecht dein Team ist und bei jeder Kleinigkeit loben, das löst Glücksgefühle auf und sie spielen besser. Ähnlich wie bei Hunden.
Mr.Underc0ver is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2014, 18:52   #5
 
ClashOfClans''s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2014
Posts: 403
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Mr.Underc0ver View Post
Ich weiß nicht ob dieser Post ein Troll oder ernst gemeint ist...

Hab meinen Smurf auf TR Servers von Silber2 auf Platin5 in wenigen Tagen gespielt und da waren auch mal 3-5 Niederlagen hintereinander dabei.
Man muss einfach ruhig bleiben egal wie schlecht dein Team ist und bei jeder Kleinigkeit loben, das löst Glücksgefühle auf und sie spielen besser. Ähnlich wie bei Hunden.
Naja an dem Thread ist etwas wahres dran.

Woah TR not bad..

War selber zwei mal promo zu Gold und immer wieder verkackt. AFK, FEED oder einfach nur schlecht..
ClashOfClans' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2014, 20:23   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Nö , stimmt nicht, ist spielbar.

Gibt halt mehr oder weniger Phasen bzw Streaks wo man nur verliert, ich hatte auch ~16er losestreak von platin 1 nach platin 5 innerhalb von 3 tagen, oder auch ne 8er losestreak wegen trolls / afks von gold 1 nach silber 4 (placements). Dann halt easy wieder hochspielen, irgendwann endet die Pechsträhne :b

Nö , stimmt nicht, ist spielbar.

Gibt halt mehr oder weniger Phasen bzw Streaks wo man nur verliert, ich hatte auch ~16er losestreak von platin 1 nach platin 5 innerhalb von 3 tagen, oder auch ne 8er losestreak wegen trolls / afks von gold 1 nach silber 4 (placements). Dann halt easy wieder hochspielen, irgendwann endet die Pechsträhne :b
Jan' is offline  
Old 09/01/2014, 21:07   #7
 
.ωhite'¢hocolate.♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 137
Received Thanks: 11
Unnötiger Post, google doch nächstes mal einfach dein Problem, anstatt hier gleich zu schreiben.
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 09/01/2014, 23:45   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Ich habe nun noch ein paar spiele gespielt und habe festgestellt ich verliere mit jedem champ den ich spiele die lane , da die gegner einfach extrem dmg drücken aber selber auch keine abbekommen , dazu kommt es das diese mit lvl 6-7 tower diven bei mir und mich 3-4 hit weghauen (vorallem top und mid lane)
im early game fängt es mit 0/2/1 an , im late game dann 3/13/6 ...
wenn jemand zeit hat kann er ja vllt helfen das ich mit meinem champs usw besser klar komme (hab derzeit fast 2 lvl 30.er)
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 09/02/2014, 11:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
das ist ein spiel es läuft bei den gegner meist nicht anders. hör auf zu heulen und spiel das Spiel und vorallem Soloq ist sehr sehr snowball effektiv mach deine lane geh runter. du hast nicht nur eine lane du musst das kapieren und spiel gedultig aber auch schnell. Push dadurch hast du einen sehr sehr hohen vorteil lern jungle mit jungle hast du das game unter deiner kontrolle du bist wie beim schach als jungler der springer. feed deine teamkollegen. achte dabei aber auch auf die gegner und den gegnerischen jungle spiel nicht auf kills sondern objectiv -> kills aber kills richtig ausnutzen geh nicht direkt back nach einem kill sondern merke das er tod ist und ihr euch in der mitte z.B "grupieren" könnt und pushen.. kenne deinen champion und seine fähigkeiten und seine ROLLE!. # nimm ein toplane premade mit und zerfick die toplane wenn du gut bist kommt der gegner drauf nicht klar. #ignorier die flames nicht unterdrücken sondern ignorieren! mit lvl 6-7 towerdive erst?. normalerweiße wenn ich mir vorstelle wie du spielst ist das mit 3-4. achte auf den jungler gegnerischen und warde nur im richtigen augenblicken wenn du low life bist und am tower steckst sollst du wissen das sie diven können also geh weiter runter und geh back. das ist ein spiel ein gedulst spiel du verkackst und bist z.B lvl 3 und der gegner schon mit 60 mehr cs und lvl 6-7. trzd kannst du vorsichtig und langsam farmen und deinen gegenlaner beobachten wohin er geht. egal wie schwach du bist du kannst nützlichsein mit nur einem stun also spiel gedultig und vorsichtig. aber auch aggresiv in richtigen augenblicken das spiel ist wie schach nur das du in der soloq nicht mit deinem team fliest. sondern du stellst dich auf deine teammitgleider ein wie die spielen. mach nichts wirklich riskantes es sei denn zu 100% weißst du du schaffst es mit deinem mitgliedern. im prinzip musst du nur deine gegner kennen und dich kennen mehr braucht man nicht um in der soloq dia1 zu kommen- ich kenne spieler/ diverse streamer die dia1 sind und nicht viel ahnung haben, weil sie nur so spielen wie sie es abgeguckt haben das sollst du aber nicht. du sollst deinen eigenen still finden und auf eigenem wege die gegner austricken etc etc etc... hau rein viel spaß beim lesen und nicht verstehen
°demon is offline  
Old 09/02/2014, 13:05   #10
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
add mich mal in skype, vlt finde ich zeit dir nen bissle zu helfen .. bin atm Diamond 5
ChawnX is offline  
Old 09/02/2014, 16:47   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Ich habe nun noch ein paar spiele gespielt und habe festgestellt ich verliere mit jedem champ den ich spiele die lane , da die gegner einfach extrem dmg drücken aber selber auch keine abbekommen , dazu kommt es das diese mit lvl 6-7 tower diven bei mir und mich 3-4 hit weghauen (vorallem top und mid lane)
im early game fängt es mit 0/2/1 an , im late game dann 3/13/6 ...
wenn jemand zeit hat kann er ja vllt helfen das ich mit meinem champs usw besser klar komme (hab derzeit fast 2 lvl 30.er)
Wenn du mit jedem Champ deine Lane verliert, würd ich mir mal paar gedanken machen, warum du immer nur verlierst und Bronze bist. Und dich boosten zu lassen, finde ich auch unsinnig.

dersuperpro1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prüfen ob Zahl vollkommen ist
07/06/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Guten Tag liebe Com, ich bin momentan bei einem Schülerpraktikum und befinde mich bei einem kleinen IT Unternehmen. Welches Software vermarktet. Ich habe unter anderem die Aufgabe bekommen, ein Programm zu programmieren, welches prüft, ob die eingegebene Zahl eine vollkommende Zahl ist oder nicht. Division darf nur mit Anwendung von Addition und Substraktion stattfinden. Das habe ich schon mal hinbekommen, jedoch weiß ich nicht, wie ich das prüfen kann. ;o Das Projekt liegt am PC der...
[Diskussion] Warrock nun vollkommen am Ende ?
03/02/2011 - WarRock - 88 Replies
Liebe Community, Mir ist gerade aufgefallen, dass es seit heute morgen(Oder auch schon länger^^) einen OPK-Raum gibt . Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber auf Deutschland 1 :facepalm: Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören .
Bin ich jetzt vollkommen dumm?
09/21/2010 - CrossFire - 10 Replies
Ich habe gerade CF gespielt und ja auf einmal fängt mein PC anzulaggen(iMac i5 prozessor, 4 gb Ram xD) und meine sniper war auf einmal leer obwohl ich noch nicht geschossen hatte, also griff ich auf DE zurück... Dann starb ich meine sniper wieder leer(ich lol?) weiter mit DE auf einmal mache ich ein hs noch ein und noch einen...(Problem ich war an unserem Spawn, egypt, und habe nicht geschossen aus meiner DE kam auf einmal blaues Feuer?! Habe aber gar keins... Bei mir wurden zwar die Kills...
kaspersky IS vollkommen umsonst benutzen!
04/15/2008 - Tutorials - 0 Replies
Kaspersky - Reset: NUR FÜR DIE VERSION: Internet Security 7.0.0.125! Ladet diese am besten auf Kaspersky diese Version runter. 1. Löscht ALLE Kaspersky Keys die ihr bei Kaspersky installiert habt, dazu geht ihr auf Aktivierung und dann auf "Schlüssel löschen". 2. Jetzt müsst ihr Kaspersky vollständig beenden. Dazu geht ihr mit rechtsklick auf das Kaspersky-Icon und dann auf Beenden.



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.