Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Account gehackt! Was tun?

Discussion on LoL Account gehackt! Was tun? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
LoL Account gehackt! Was tun?

Hallo Leute,

Da ich nicht mehr Aktiv auf meinen LoL Account wollte ich diesen verkaufen. Einer hat mich auch bei Skype geaddet, der interessiert war. Er wollte halt erstmal schauen ob der LoL Account echt sei und bat mich darum, dass ganze per TeamViewer zu machen. Habe halt auf seinem PC mich mit meinen Daten eingeloggt, damit er schauen kann, dass alles legit ist. Weil PW kann man ja nicht ändern nur durch Email. Dann hat er halt gesagt, dass er die Original Email braucht und er mir ne Nachricht per Email senden wird. Dachte ich mir k und habe diese ihn gegeben. Nun habe ich aber ne Nachricht von Microsoft (Email Hersteller) bekommen, dass ein Fremder sich in meiner Email einloggen wollte. Und kurz darauf wollte er meine Telefonnummer und wusste die letzten 2 Ziffern. Habe diese ihn natürlich nicht gegeben. Er hat mir 200€ PP angeboten. Dann hat er gesagt, dass ich Skype Bildschirmübertragung machen solle nur um nochmal nachzuschauen, dass ich auch wirklich in meiner Email eingeloggt bin etc. Währen ich übertragung gemacht habe bekam ich auf einmal ne Email von Riot und habe einfach drauf geklickt und da standte halt der Code für ne Email ändern und habe natürlich wieder schnell weggeklickt (Wusste halt nicht was das für ne Email von Riot war).

Nun hat er PW und Email geändert und habe jetzt auch den Support kontaktiert. Werde jetzt auch alle meine Passwörter ändern etc. Wie lange dauert bist der Support antwortet und habe ich überhaupt ne Chance? Denn in den LoL Account habe ich so viel Zeit und Geld investiert.

Und habe mir jetzt auch gedacht, dass er jetzt mein Passwort weiß. Aber wie? Durch TeamViewer? Habe halt gnaz normal in seinem LoL Fenster PW und ID eingegeben aber irgendwie muss er mein Passwort kopiert haben oder so.
.Takayama is offline  
Old 07/27/2014, 19:36   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 382
Received Thanks: 86
Support anschreiben, nach 2-3 Tagen haste deinen Account wieder, sofern du deren Fragen bezüglichen deines Accountes beantworten kannst.
hamudiab is offline  
Old 07/27/2014, 19:38   #3
 
Sly Lucifer's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,717
Received Thanks: 367
Mach dir keine Sorgen,der Support wird Fragen stellen die du sehr wahrscheinlich wissen wirst und wenn es dem so ist,dann hast du deinen Account im nu wieder zurück
Sly Lucifer is offline  
Old 07/27/2014, 19:47   #4
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
Okay. Hoffe das klappt. Hmm frage mich nur wie der per TeamViewer mein PW herausgefunden hat, denn das war das PW für meine Email und Account.
.Takayama is offline  
Old 07/27/2014, 19:51   #5
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by .Takayama View Post
Okay. Hoffe das klappt. Hmm frage mich nur wie der per TeamViewer mein PW herausgefunden hat, denn das war das PW für meine Email und Account.
Ich denk mal, dass er durch deine E-Mail Addresse das pw für LoL rausgefunden hat. ("PW-vergessen Funktion") Und hat dann vielleicht auf gut Glück mal bei deiner E-Mail versucht.
SpeedHamster is offline  
Old 07/27/2014, 20:34   #6
 
Jaylinkin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 682
Received Thanks: 270
Support anschreiben
bei mir hats 3 wochen gedauert
hab meinen account aber wieder bekommen
Jaylinkin is offline  
Old 07/27/2014, 21:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by .Takayama View Post
Okay. Hoffe das klappt. Hmm frage mich nur wie der per TeamViewer mein PW herausgefunden hat, denn das war das PW für meine Email und Account.

Keylogger auf seinem eigenen PC installiert/gedownloadet.
xMrP4R4x is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 13:29   #8
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Das geht eigentlich schon mit einem Makrotool. Er öffnet es im Hintergrund und dann werden alle Tasten vermerkt die gedrückt wurden. Ich habe aber keine Ahnung ob das auch für TeamViewer klappt.
LeedFor is offline  
Old 07/28/2014, 18:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Ja Eingaben die über Teamviewer gemacht werden können mitgeschrieben werden.
A$AP amphe is offline  
Old 07/28/2014, 21:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 166
Received Thanks: 13
Den Acc kriegst du nicht wieder. Du solltest dich überhaupt schämen einen Account verkaufen zu wollen was gegen die AGB von Riot verstößt. Warum sollte dir der Support den ACC wd geben und nicht den acc BANNEN?! Wenn du so blöd bist und gegen die AGB selbst verstößt bist du selbst schuld.
AZB TPT OhReaL is offline  
Old 07/28/2014, 21:10   #11
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Am besten hier auf epvp posten, hier können wir dein Account zurückholen
Schreib den Support an.
H.A.Z.E is offline  
Old 07/28/2014, 21:16   #12
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhReaL View Post
Den Acc kriegst du nicht wieder. Du solltest dich überhaupt schämen einen Account verkaufen zu wollen was gegen die AGB von Riot verstößt. Warum sollte dir der Support den ACC wd geben und nicht den acc BANNEN?! Wenn du so blöd bist und gegen die AGB selbst verstößt bist du selbst schuld.
Bist du eigentlich DUMM ??

Solange er seine Fragen die er Beantworten muss weiß bekommt er sein Account zurück. Idiot...
LikeZzxX is offline  
Old 07/28/2014, 23:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 166
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
Bist du eigentlich DUMM ??

Solange er seine Fragen die er Beantworten muss weiß bekommt er sein Account zurück. Idiot...
Nicht wenn eine Email protection vorliegt wie er es beschrieben hat diese wurde extra eingeführt damit DIES eben nicht mehr der fall ist! Wenn er so blöd ist und eine Email protection macht und dann auf eine email von Riot klickt wo zu 99,999% im Betreff stand "Email Change bliblablub" also i was mit Email bzw Password Change ist es logisch das es sich um einen Code handelt der die Email/Passwort ändern wird. Und wer so dumm ist und einen Händler per Skype noch die Email zeigt ist wirklich nicht der schlauste und hat von Riot einen dicken Facepalm einfach als antwort verdient!
AZB TPT OhReaL is offline  
Old 07/28/2014, 23:15   #14
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhReaL View Post
Nicht wenn eine Email protection vorliegt wie er es beschrieben hat diese wurde extra eingeführt damit DIES eben nicht mehr der fall ist! Wenn er so blöd ist und eine Email protection macht und dann auf eine email von Riot klickt wo zu 99,999% im Betreff stand "Email Change bliblablub" also i was mit Email bzw Password Change ist es logisch das es sich um einen Code handelt der die Email/Passwort ändern wird. Und wer so dumm ist und einen Händler per Skype noch die Email zeigt ist wirklich nicht der schlauste und hat von Riot einen dicken Facepalm einfach als antwort verdient!
K das stimmt. Das war wirklich mein Fehler, dass ich wirklich ohne wissen auf diese Email geklickt habe. Aber wir sind hier auf Epvp und hier darf man Accounts und jegliche andere Dinge verkaufen. Habe jetzt ne Nachricht von Riot bekommen halt die IP Adresse, Erstellungsdatum etc. zu schreiben.
.Takayama is offline  
Old 07/29/2014, 05:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 166
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .Takayama View Post
K das stimmt. Das war wirklich mein Fehler, dass ich wirklich ohne wissen auf diese Email geklickt habe. Aber wir sind hier auf Epvp und hier darf man Accounts und jegliche andere Dinge verkaufen. Habe jetzt ne Nachricht von Riot bekommen halt die IP Adresse, Erstellungsdatum etc. zu schreiben.
E*PvP arbeitet NICHT mit Riot zusammen.

Ich sagte RIOT's AGB verbieten den Account handel und nicht die von E*PvP
AZB TPT OhReaL is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.