Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr Gute Spielszenen ? ^^

Discussion on Habt ihr Gute Spielszenen ? ^^ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 72
Received Thanks: 1
Habt ihr Gute Spielszenen ? ^^

Hey Leute ich habe vor kuren einen YT Acc erstellt wo ich gute Spielzüge Baron Steals usw. hochlade. Wer vllt noch so welche von sich hat wäre ich sehr dankbar wen er mir das zu meiner e-mail sendet. Ich habe in letzter Zeit kaum Zeit fürs Zocken und dadurch habe ich kaum Stoff zum Hochladen ^^
Also ich währe euch ziemlich Dankbar.
E-Mail:
ps:die 98 steht nicht dafür das ich da geboren bin ;D
ericlp is offline  
Old 06/04/2014, 14:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 86
Received Thanks: 5
magst du mal deinen Link zum Youtube Account posten?
npc015 is offline  
Old 06/05/2014, 12:00   #3
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Hab heute ohne wards mit Amumu zufällig mit seinem Q den Baron gestealt xDDD
Aber lolrecorder war nicht an ;/ hab mich im nachhinein ziemlich geärgert xD
.iBuggy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habt ihr gute Server namen ?
07/25/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich suche ziemlich gute Server namen! habt ihr da vielleicht einige? Der Server soll ein Server nur zum Spaß und zum Zocken sein! Das ist das Hauptsächliche Thema des Servers habt ihr da gute Namen ? MfG
Ihr habt Gute CoD frags? Und wisst nicht wohin? Ich edite sie euch.
11/04/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo leute, ich biete euch hier meine kostenlosen service an da ich spaß am editen hab edite ich eure CoD frags kostenlos, mich einfach mal Anschreiben, hier ein Beispiel: CoD Edit #02 Frag not from me. - YouTube
Habt ihr gute Erfahrung mit MonneyMillionär gemacht?
11/01/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo, habe mich bei MoneyMillionär angemeldet und eine Auszahlung beantragt. Das wird dann wohl 9 Tage dauern, steht auf der Homepage. Hat jemand von euch schon eine Auszahlung beantragt und dies dann bekommen? Würde mich interessieren. lg,
Gute Keyseller bei den ihr schon first gegeben habt
03/21/2012 - Trading - 5 Replies
suche einen trusted keysellber hier auf elitepvp
Habt ihr gute reime zu diesem beat?
02/19/2010 - Music - 23 Replies
JA vlt wollt ihr mir helfen ein rap zu machen was ihr dazu machen müsst zu diesem beat (im anhang) MC.Muro ist am start und hier kommt meiner erster part, trotzdesen begehe ich kein verat denn ich hab für euch viel parat. Alle Nazis können mal pissen denn ich werd sie heute dissen Es macht kling in den Staatskassen weil sie uns zurücklassen. Ein falscher blick und du wierst hier gefickt Du bist wie ein nettolohn jeder nennt dich hurensohn



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.