Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche.. (Jemanden der sich auskennt)

Discussion on Suche.. (Jemanden der sich auskennt) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Exclamation Suche.. (Jemanden der sich auskennt)

Hallo, wie einige wissen hatten wir heute ja unser 1. [DLoLS] Game Turnier.
Und es war ein voller erfolg.
Wir hatten 20 Teams.
Und gott sei dank einen sponsor.

Jedoch habe ich nun vor mein 2. Turnier von RIOT Sponsorn zu lassen.
Jetzt suche ich jemanden der sich damit auskennt, und villt. schon mal sein Turnier von RIOT Sponsorn lassen hat.

LINK:

Also wer sich mit dem Link da oben auskennt, und vielleicht sogar mal ins Teamspeak³ kommen kann.

-Ticker-
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 05/05/2014, 09:21   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Versteh dein Problem nicht wirklich, einfach die Sachen da eintragen, und hoffen das Riot sich bereit erklärt zu sponsern.

So ne Anfrage kann natürlich auch abgelehnt werden
Krateling is offline  
Old 05/05/2014, 09:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Er will sicher wissen was er da Reinschreiben muss damit Riot ihn Sponsort oder wie hoch seine Chancen sind .....

Ich denke mal wen du keine großen Sponsoren hast oder nicht grade sehr bekannt bist wird Riot dich ignorieren .....
lennihsv is offline  
Old 05/05/2014, 16:57   #4


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Hmm, also es ist so:
Ich hatte 2 anträge geschrieben, jedoch wurden die abgelehnt, da riot angeblich nicht überprüfen kann wer teilnimmt und wer nicht.

Die frage ist eigentlich was muss ich machen um nachweisen zu können das wirklich viele mitmachen?

Ich mein gestern waren über 100 User auf meinem TS und es haben 20 Teams am Turnier teilgenommen.

//Edit:
Mail von RIOT:
Entschuldigung, aber wir müssen deine aktuelle Turnier-Bewerbung ablehnen.

Leider fehlten in deiner Bewerbung einige wichtige Informationen. Du musst
eine detaillierte Beschreibung deines Turniers und der Struktur abgeben,
bevor wir dir Preise anbieten können. Es tut uns leid, dass wir da so streng
sein müssen, aber wir brauchen mehr Informationen, um sichergehen zu
können, dass alles fair abläuft.

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 05/05/2014, 18:08   #5

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Dann solltest du vielleicht eine detaillierte Beschreibung des Turniers und der Struktur abgeben.

Sollte man meiner Meinung nach eigentlich hinbekommen, wenn man es schafft n Turnier mit 20 Teams zuorganisieren.... naja egal.

Mein Vorschlag wäre, das ihr euch nen anderen Sponsor fürs zweite Turnier holt, und jemanden der das streamen UND casten kann, vielleicht auch 2 Leute auf 2 Streams.

Entweder versuchst du es dann damit noch mal, oder du schickst fürs dritte VODs an Riot, damit sie sich von der proffesionalität überzeugen können.

Wenn man das Turnier beschreibt, Fachbegriffe verwenden.

z.B ist die LCS keine Gruppenphase mit einer Bo3 Phase im Anschluss sonderen eine 4way Round Robin mit Double Elimination Bracket im Anschluss.

Wirkt dann so als ob man Ahnung hat, selbst wenn man keine hat. Wenn du willst, könnt ich euch auch die Beschreibung schreiben, hab nur erst ab Mittwoch wirklich Zeit dafür.
Könntest dich ja mal bei mir in Skype melden, falls du Interesse hättest
Krateling is offline  
Old 05/05/2014, 20:53   #6


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Dann solltest du vielleicht eine detaillierte Beschreibung des Turniers und der Struktur abgeben.

Sollte man meiner Meinung nach eigentlich hinbekommen, wenn man es schafft n Turnier mit 20 Teams zuorganisieren.... naja egal.

Mein Vorschlag wäre, das ihr euch nen anderen Sponsor fürs zweite Turnier holt, und jemanden der das streamen UND casten kann, vielleicht auch 2 Leute auf 2 Streams.

Entweder versuchst du es dann damit noch mal, oder du schickst fürs dritte VODs an Riot, damit sie sich von der proffesionalität überzeugen können.

Wenn man das Turnier beschreibt, Fachbegriffe verwenden.

z.B ist die LCS keine Gruppenphase mit einer Bo3 Phase im Anschluss sonderen eine 4way Round Robin mit Double Elimination Bracket im Anschluss.

Wirkt dann so als ob man Ahnung hat, selbst wenn man keine hat. Wenn du willst, könnt ich euch auch die Beschreibung schreiben, hab nur erst ab Mittwoch wirklich Zeit dafür.
Könntest dich ja mal bei mir in Skype melden, falls du Interesse hättest
Hey, danke für die info.
Ich sende dir mal eine PN.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/20/2014, 15:32   #7
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Wegen Close 3 mal gespammt?
Schick einfach nen Report und das ist geklärt.
BlackDeal is offline  
Old 07/20/2014, 16:17   #8


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Hab ich
Denkst du wirklich darauf bin ich nicht gekommen?
Ahahahhahahahahah




*EDIT: Finde ehr deinen post Sinnlos/Spam(ig) da es mein Thema ist und ich hier entscheide wann was spam ist.
(Solange ich mich an die "PUSH" regeln halte.)

Und natührlich bin seit 2013 dabei, und denke nicht darüber nach ein thema zu reportet..
OMG wie kann ich nur.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/20/2014, 20:14   #9
 
Jaylinkin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 682
Received Thanks: 270
Sag mal, was ist los mit dir?
hör bitte auf mit dem Blödsinn und poste nicht ständig spam
(close, cloooseeee, CCLOOOOOSEEEEE) ist zu deiner Information sehr wohl spam
Jaylinkin is offline  
Old 07/20/2014, 21:08   #10
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Zudem kannst du dein Thema selber schließen, indem du oben auf Themen-Optionen klickst und dann Aktion durchführen (natürlich muss der Haken bei Thema schlißen vorhanden sein).

Oder soll das Close als Push dienen?

Mfg LeedFor
LeedFor is offline  
Old 07/20/2014, 22:16   #11


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Wauuuu Darauf währe ich nie gekommen:






=> Alter wir befinden uns hier in einer "Sektion" wo genau das nicht geht
Aber war nett gemeint *hust*
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/20/2014, 23:22   #12


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by -Ticker- View Post
Finde ehr deinen post Sinnlos/Spam(ig) da es mein Thema ist und ich hier entscheide wann was spam ist.
Nein, ich entscheide hier, ob etwas Spam ist (oder eben nicht).
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der sich auskennt.
07/28/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich suche jemanden der sich mit Metin2 auskennt. Habe einen Account mal bekommen glaube Tarvos Körper Krieger und wollte mal wissen was der an Items hat und was er wert ist. Wir machen request a trade, ich gebe login daten und ihr gebt mir danach bescheid. Ich werde euch was dafür geben. Nehme nur Trusted User.
Suche jemanden der sich gut auskennt
02/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Könnt sich jemand mein System villeicht genauer anschauen. Ich habe letzten alles selber zum aller ersten mal zusammen gebaut. http://i.epvpimg.com/C4LUg.png Per Skype , Teamviewer, etc...
Suche jemanden der sich mit php auskennt
09/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Es steht ja alles obem im Titel der jenige soll mich ma Privat an schreiben. Ist eine kleinigkeit. vielen dank.



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.