Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Desinger Und Scripter

Discussion on Suche Desinger Und Scripter within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Suche Desinger Und Scripter

Schönen guten Abend Beschwörer,
Wie oben beschrieben suchen wir zur Zeit einen erfahrenen Web- oder Artdesinger und einen Scripter der uns dabei helfen kann eine Homepage zu erstellen, für ein Projekt welches wir im Moment versuchen auf die Beine zu stellen. Es geht darum mit einigen Leuten eine Tournamentpage zu erstellen. Unser Problem ist leider nur das wir uns nicht besonders gut mit dem Desingen bzw. dem Scripten auskennen und ich deswegen versuchen auf diesem Weg ein Paar erfahrene Leute mit ins Boot zu holen , die uns gerne dabei helfen würden. Solltet ihr noch weitere Informationen brauchen oder möchtet uns helfen , dann könnt ihr mir einfach eine PN schicken und ich kann das dann alles in aller Ruhe mit euch Besprechen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend euer Mentalor
evosde is offline  
Reply

Tags
desinger gesucht, lol, scripter gesucht, tournaments


Similar Threads Similar Threads
Metin2 suche Desinger
12/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, Ich bin auf der suche nach einen (guten) Desinger. Da ich dafür wenig Zeit habe und es auch nicht so wirklich kann. Für was ? - Homepage Desing - Metin2 Topliste (gif) bild Wie bezahl ich euch ? Mit Amazon gutscheinen, Preis machen wir in Skype aus.
Suche Desinger
11/23/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Ich habe schon die schrift ausgesucht. Jetzt Brauche ich nur noch den Desing für die beide Schriften. Meldet euch ihr könnt 10 € Verdinen skype:vladi1187
[S] Konzept desinger / Game Desinger
11/25/2012 - Artist Trading - 8 Replies
yo Hallo suche für ein Kleines Projekt jemand der mir ein Paar sachen Desingen kann Lade screens , Models , Waffen , ein paar schöne style elemente. Es Handelt sich dabei um ein Spiel soll RPG like werden ! Suche nen Desinger der 3d max beherscht , photoshop , c4d und recht gut anims machen kann Coder werden auch Gesucht Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/general-coding/22 55695-game-coder-gesucht.html#post19848776
[Suche] Thread Desinger
09/14/2012 - Artist Trading - 2 Replies
^topic sagt alles ich scuhe ein Thread Desinger da ich ein Elo push service anbieten möchte. Es geht hirbei um das spiel League of legends der Thread sollte nach was aussehen und kein 0815 scheiß sein! Bezahlung folgt über e*gold. Ihr könnt sowas pn me oder skype : tradechar111
[Profi/Projekt]Scripter and Desinger Team gesucht!
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich möchte ein neues Projekt im Metin2 PServer Bereich starten ein Projekt einer professionele Website für Metin2 PServer die auf HTML/PHP/FLASH/MYQSL basiert, dazu in einem einzigartigen Desing. Die Website ist dann bei uns kaufbar für 9,99€ ohne Installation 19,99 mit insterlation und 24.99 mit Installation und Hilfeservice sowie 49,99€ mit allem (Install,Support,Updates) @Support: Auch die billigere Variante erhält Support nur dieses dauert längert. Deswegen suchen wir...



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.