Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnen sich die geschenke kästen?

Discussion on Lohnen sich die geschenke kästen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/29/2013, 23:23   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by CodeSeller View Post
ich habe 79 champs und ca 40 skins. also wäre es für mich zu riskannt -.-
Das kannst du dir ganz leicht ausrechnen.

Du nimmst die 79 champs.

Schaust nach wv skins für in aviable sind ( könnte ich morgen machen wenn ich bock hab)

Dann übernimmst du meine rechnung von oben.


Zack hast du den theoretischen wert.

Jetzt ist die Frage ob riot sneaky skumbag like die legendary rate gedowned hat.
helper2 is offline  
Old 12/01/2013, 04:24   #32
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Nein haben sie nicht.
Jeder Skin hat die gleiche Chance.
Habe btw heute Spirit Guard Udyr bekommen <3
KingDingD0ng is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 11:17   #33
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
Quote:
Nein haben sie nicht.
Jeder Skin hat die gleiche Chance.
Habe btw heute Spirit Guard Udyr bekommen <3
Aber wenn man fast alle Champions hat ist es leider geringer genau den Skin zu bekommen den man will. Aber ich finde einfach die Geschenke richtig nice. Hab bisher jeden Tag 3 Kisten gekauft, später wieder 3 Ich hoffe das ich noch weitere geile Skins bekommen (bisher geile Skins: Schwarzgurt Udyr, Pentakill Mordekaiser, Piltrovas Customs Blitzcrank).
BestBlitzcrank is offline  
Old 12/01/2013, 12:04   #34
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Aber wenn man fast alle Champions hat ist es leider geringer genau den Skin zu bekommen den man will. Aber ich finde einfach die Geschenke richtig nice. Hab bisher jeden Tag 3 Kisten gekauft, später wieder 3 Ich hoffe das ich noch weitere geile Skins bekommen (bisher geile Skins: Schwarzgurt Udyr, Pentakill Mordekaiser, Piltrovas Customs Blitzc rank).
Ich hab iBlitz und Piltovers Blitz bekommen -.- Dabei hab ich schon Defenetly not... Ich hasse es mehrere von einem Champ zu haben, irgendwie unnütz. Aber naja. 980 RP zu 2700RP. Hab aber auch noch so Müll wie Auserwählter Yi, Galaktischer Nasus etc. bekommen. Trotzdem mach ich heute wieder auf Hoffnung stirbt zu letzt.
Miratro is offline  
Old 12/01/2013, 12:54   #35
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
Wieder 3 auf gemacht:
-Jadedrachen Wukong
-Ionia-Yi
-Myrmidonen-Pantheon (hab schon Fullmetall ...)
Hab leider schon für Pantheon einen besseren Skin und für Yi hatte ich Auserwählten aber Ionia-Yi ist viel bessern. Bin sehr zu frieden mit diesen Skins
BestBlitzcrank is offline  
Old 12/01/2013, 13:09   #36
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Aber wenn man fast alle Champions hat ist es leider geringer genau den Skin zu bekommen den man will. Aber ich finde einfach die Geschenke richtig nice. Hab bisher jeden Tag 3 Kisten gekauft, später wieder 3 Ich hoffe das ich noch weitere geile Skins bekommen (bisher geile Skins: Schwarzgurt Udyr, Pentakill Mordekaiser, Piltrovas Customs Blitzc rank).
Ja das habe ich nie bestritten
Ich habe lediglich gesagt das jeder Skin die gleiche Chance hat.
Bsp.: Dir fehlen 4 Skins. Jeder Skin hat nun 25% Chance im Packet zu sein.
Hast du nun 10 Skins hat jeder 10%. Sprich das Legendarys KEINE geringere "Drop-Rate" haben.

Und generell ist ein Mysterygift IMMER worth, weil du mindestens 30 RP sparst auch wenn du ein **** Skin bekommst. Einzige Nachteil ist evtl. , dass du den Champ nie spielst :P
KingDingD0ng is offline  
Old 12/01/2013, 13:28   #37
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Habe heute Infilatoren-Irelia, Hinterwäldler-Gragas und Gespenstischer Fiddlestick bekommen. Hab leider für Gragas und Irelia schon einen besseren Skin. Also es kommen auch schlechte Sachen raus, lohnt isch nur wenn man genug RP hat.
Morphtek is offline  
Old 12/01/2013, 13:28   #38
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
Das beste wär man hat nur ein Champ (bsp. Ezreal), da muss man nach paar Paketen Pulsfire bekommen.
BestBlitzcrank is offline  
Old 12/01/2013, 20:41   #39
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Das beste wär man hat nur ein Champ (bsp. Ezreal), da muss man nach paar Paketen Pulsfire bekommen.
Funktioniert nicht
TheMine97 is offline  
Old 12/01/2013, 21:13   #40
 
Wehrhase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 364
Received Thanks: 36
warum den nicht? :P
Wehrhase is offline  
Old 12/01/2013, 21:17   #41
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Wehrhase View Post
warum den nicht? :P
Braucht man iwie 7-10 champs
helper2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 22:10   #42
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Wehrhase View Post
warum den nicht? :P
Man muss mindestens 10 (oder 20? so wars bei den Halloween Kisten) Champs haben für die man noch keinen Skin besitzt.
Morphtek is offline  
Old 12/01/2013, 23:43   #43

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Ja lohnt sich



Man bin ich Happy ^_^
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 12/02/2013, 13:07   #44
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
Jaa
Außerirdischer Heimerdinger /gEILOO/
BestBlitzcrank is offline  
Old 12/02/2013, 15:13   #45
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2013
Posts: 131
Received Thanks: 10
Habe Onkel Ryze, Krankenschwester Akali und den Klingenwerk Ori bekommen -.-"
Nocture™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde es sich Lohnen?
09/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, Ich wollte mal Fragen ob es sich lohnen würde von einem AMD Phenom II X4 955 Black Edition zu einem AMD FX 6300 zu wechseln? mit dem Pc wird vorzugsweiße Gezockt.. Restliche Sachen: Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII TOP/2DI Be Quiet Pure Power E9 530 Watt Corsair XMS3 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz 2x Gehäuselüfter von Bequiet
x22 hacks lohnen sie sich ?
03/31/2013 - Call of Duty - 45 Replies
Hallöchen ich wollte mir einen x22 xRadar4.0 hack für mw3 zulegen lifetime meine frage ist ist es auch sicher ?! will nicht gebannt werden ... mir ist klar das man für jeden hack gebannt werden kann.. aber jedoch ist meine frage sind die hacks wirklich gut gesichert und was ist euer ergebnis mit den x22 hacks wurdet ihr gebannt ? Danke für die antworten:)
Würde sich es lohnen.....?
02/04/2013 - 4Story - 11 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie viel Geld man ca. ausgeben müsste um nen ganzes +20 EQ zu bekommen. Am besten wäre wenn ihr mir sagt wie viel wenn ich es in Mondsteine und Gold investiere und was sich mehr lohnt. Oder sollte man sich eher einen Acc kaufen? Es handelt sich immer um den DE. MFG 0x00405A00
Lohnen sich Goldbarbs?
11/17/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Joa, eigentlich sagt die Überschrift schon den Hauptteil, abgesehen von der Umfrage könntet ihr ja, wenn ihr positive/negative Erfahrungen vom drop / gambling & Preis/Leistungsverhältnis gemacht habt hier mal kurz reinposten. Achso, vergessen zu erwähnen ich will den Baba von Hand spielen, nicht wieder den kompletten Spielspaß durch exzessives botusing versauen :O



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.