Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlieren ohne Grund...?

Discussion on Verlieren ohne Grund...? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Verlieren ohne Grund...?

Hey Leute,

Ich bin atm. wieder auf Silver 3 gefallen, weil ich einfach nur noch verlieren, jedoch nicht wegen mir ich spiele wie immer und spiele eigentlich immer so das ich gut spiele und meinem Team meist aus der Sch... raushole und gewinne.
In letzter Zeit bekommen ich jedoch nur noch Schlechte Leute, alle flamen bei egal was, in der Champion Auswahl weiß man schon fast das man verloren hat weil so viel geflamet wird.
Ich spiele zur Zeit main Adc oder Mid, schreibe am Anfang der Auswahl das ich gerne eins der Posis spielen möchte und schreibe dazu das ich es maine, jedoch wird sofort meine Posis eingeloggt die dann schließlich verlieren...

Ich sehe jedoch nicht ein für meine Teammates die Eltern zu spielen und bei jeder Sache zu sagen was sie falsch gemacht haben und das sie bitte nicht flamen sollen.Öfters werde ich dann als Jungler geflamet für alles so oder so und als Supporter das ich im early Game nicht alles warde.

Ich habe schon öfters Leute gefragt die Plat1-Dia-1 spielen wie sie mich einordnen würden von der Elo her und was grundlegende Fehler sind.
Ich habe eigentlich immer die gleichen Antworten bekommen das ich da noch ein bisschen was verbessern muss und dann kann ich Plat oder besser, also bitte sagt jetzt nicht das ist deine Elo sieh es ein!

Ich möchte eigentlich diese Season noch sehr gerne Gold kommen wegen Rahmen und so weiter also kommt mir das ganze nicht zu gute, ich würde es ja echt verstehen wenn ich verdient verliere aber das passiert leider nicht.

Hab ihr vllt Problemlösungen wäre echt geil wenn ich da raus kommen
CryFa is offline  
Old 09/28/2013, 12:40   #2
 
elite*gold: 82
Join Date: Nov 2010
Posts: 762
Received Thanks: 539
Spiel carry Champs für deine elo(fizz,panth,kha6,Lee) und Scheiß auf dein Team. Stomp deine Lane, Geh genug roamen damit die anderen Lanes nicht so versagen.

Und zu dem wo du hingehörst: jeder kommt dahin wo er es verdient, Ob du es wahrhaben willst oder nicht. Wenn du nicht aus s3 rauskommst gehörst du ganz bestimmt nicht auf Gold.
Obsess is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2013, 12:45   #3

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Ich spiele die Champs die ich spielen kann, dau gehören manche von denen die im Mom gut sind auf der Elo, wenn ich Mid spielen darf weiß ich was ich da zu tuen haben, roamen warden dies das, ich versuche sogar als Midlaner die Map zu erleuchten...

Ich meine das mit dem ich gehöre da hin nicht so ich spiele voll geil und so weiter, ich meine damit das ich durchaus eine gewisse Grunderfahrung habe die andere auf dem Gebiet nicht haben, das heißt ich weiß wann engage wann kann ich was machen.
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner elo wenn ich verdient verlieren und sagen kann das war ein gutes Game aber hey die Gegner waren halt da besser.
Jedoch finde ich nicht das es zurecht verloren ist mit 0-12 Teammates und flamer Afk und trolles...
CryFa is offline  
Old 09/28/2013, 12:45   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 462
Received Thanks: 137
Wenn du magst können wir gerne Duos machen, bin selber S3 gewesen und auf S5 gefallen. Na gut es gibt Spiele da bin ich auch an dem lose schuld. Adde einfach xCrytime wenn du magst.
Taikashi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 12:51   #5

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Ich spiele die Champs die ich spielen kann, dau gehören manche von denen die im Mom gut sind auf der Elo, wenn ich Mid spielen darf weiß ich was ich da zu tuen haben, roamen warden dies das, ich versuche sogar als Midlaner die Map zu erleuchten...

Ich meine das mit dem ich gehöre da hin nicht so ich spiele voll geil und so weiter, ich meine damit das ich durchaus eine gewisse Grunderfahrung habe die andere auf dem Gebiet nicht haben, das heißt ich weiß wann engage wann kann ich was machen.
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner elo wenn ich verdient verlieren und sagen kann das war ein gutes Game aber hey die Gegner waren halt da besser.
Jedoch finde ich nicht das es zurecht verloren ist mit 0-12 Teammates und flamer Afk und trolles...
Wenn du die Hilfe von Obsess nicht annehmen willst lass es. Aber es ist wie es ist; Du bist schlecht und gehörst auf die Elo und wenn du besser werden willst musst du bei dir selber anfangen.
Denkst du High Elo Spieler haben das Problem nicht? Falsch! Geht uns genauso, oft genug hat man 4v5 oder nen Idiotn im Team aber da muss man drauf scheissen und das Game einfach vergessen,,
'Gatekeeper is offline  
Old 09/28/2013, 12:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
"Ich habe schon öfters Leute gefragt die Plat1-Dia-1 spielen wie sie mich einordnen würden von der Elo her und was grundlegende Fehler sind.
Ich habe eigentlich immer die gleichen Antworten bekommen das ich da noch ein bisschen was verbessern muss und dann kann ich Plat oder besser, also bitte sagt jetzt nicht das ist deine Elo sieh es ein!"

Diese so genannten Dia/Plat 1 Spieler waren 100% geboosted !
Wenn du in Plat gehörst würdest du nicht in Silver 3 rum hängen, so einfach ist das.
Bist schon der zweite in so kurzer Zeit der denkt das er Challenger ist und hier schreiben muss wie schlecht doch die LoL Community sei.
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 12:59   #7
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
"Ich habe schon öfters Leute gefragt die Plat1-Dia-1 spielen wie sie mich einordnen würden von der Elo her und was grundlegende Fehler sind.
Ich habe eigentlich immer die gleichen Antworten bekommen das ich da noch ein bisschen was verbessern muss und dann kann ich Plat oder besser, also bitte sagt jetzt nicht das ist deine Elo sieh es ein!"

Diese so genannten Dia/Plat 1 Spieler waren 100% geboosted !
Wenn du in Plat gehörst würdest du nicht in Silver 3 rum hängen, so einfach ist das.
Bist schon der zweite in so kurzer Zeit der denkt das er Challenger ist und hier schreiben muss wie schlecht doch die LoL Community sei.
Entweder das oder sie sind freunde von dir & wollen dir nicht wehtun mit der Aussage das du auf deine Elo gehörst.

Lg.
Shadow' is offline  
Old 09/28/2013, 13:01   #8
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
"Ich habe schon öfters Leute gefragt die Plat1-Dia-1 spielen wie sie mich einordnen würden von der Elo her und was grundlegende Fehler sind.
Ich habe eigentlich immer die gleichen Antworten bekommen das ich da noch ein bisschen was verbessern muss und dann kann ich Plat oder besser, also bitte sagt jetzt nicht das ist deine Elo sieh es ein!"

Diese so genannten Dia/Plat 1 Spieler waren 100% geboosted !
Wenn du in Plat gehörst würdest du nicht in Silver 3 rum hängen, so einfach ist das.
Bist schon der zweite in so kurzer Zeit der denkt das er Challenger ist und hier schreiben muss wie schlecht doch die LoL Community sei.
Es gibt so viele Threads mit der Überschrift "ELoHell" oder "Ich komm nicht raus weil ich kein Skill und Hässlich bin "

B2T :

Mein Junge lern einfach ein bisschen besser zu Spielen wenn du dein Team nicht Carryn kannst bist du nicht gut genug höher zu kommen so ist das.

Wenn du gut wärst könntest du dein Team so Manipulieren das sie in diesen Game instant zu Challenger werden.

Achte auf den Dragon und versuche so viel wie möglichst zu Roamen Jungle COntrol darf man auch nciht vergessen
BackzterHD is offline  
Old 09/28/2013, 13:02   #9
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
Wenn du die Hilfe von Obsess nicht annehmen willst lass es. Aber es ist wie es ist; Du bist schlecht und gehörst auf die Elo und wenn du besser werden willst musst du bei dir selber anfangen.
Denkst du High Elo Spieler haben das Problem nicht? Falsch! Geht uns genauso, oft genug hat man 4v5 oder nen Idiotn im Team aber da muss man drauf scheissen und das Game einfach vergessen,,
Das ist denke ich mal der Punkt.

Ich hab es selber gut erlebt (Sollte mittlerweile 8x sein das ich in den Gold Promos war, bin dann JEDES mal wieder nach Silver 4/5 gedroppt. War bis vor ein paar Tagen wieder mal Silver 2 , jetzt jedoch wieder Silver 3. Warum? 4er losestreak weil in jedem der 4 Spiele der Jungler und ADC gefeedet hat. Ich finde es echt merkwürdig das 4x hintereinander die gleichen positionen feeden. Mit feeden meine ich nicht sachen wie 2/5 oder so, sondern sowas wie 1/13 mit 50cs in der 30. minute.

Ich bin meistens Top, habe größtenteils ne 2er K/D und nen großen cslead dem gegnerischen toplaner gegenüber, wenn nicht den meisten aus dem Spiel.

Zudem versuche ich jedes mal dem gegnerischen Jungler das Leben schwer zu machen, sprich immer den Red/Blue zu machen wenn er up kommt, mid ganks natürlich auch. Ich versuche bei den Mid Ganks den Kill dem Mid laner zu geben, außer ich bin behind, dann den Tower zu pushen oder Dragon zu machen. Wenn das getan ist bot ganken bzw. dragon machen, falls ich den tower geholt hab.

Leider enden die Ganks nicht immer wirklich erfolgreich, wenn ich Bot ganke geht eigentlich immer unser adc drauf, weil er mitten im gegnerischen adc+support steht :/

War schon oft kurz vor Gold, vielleicht schaffe ich es ja diese Season (Hab in Normals Stats wie 27/3, 31/1 ohne Trolls, aber normals zählen ja nicht :rolleyes)
Jan' is offline  
Old 09/28/2013, 13:17   #10

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, ich flame nicht die anderen wenn sie loosen sondern nur mich selber ich bin ständig mich am verbessern, weil ich über meine eigenen Fehler nachdenke und gucken wie ich sie beheben kann...

Ich finde es schon witzig,dass hier jetzt welche ankommen die einfach mal so meinen das ich schlecht bin, es geht hier nicht um meine Leistung oder wie ich aus dem Silber Bereich raus kommen. Ich habe oben auch geschrieben das ich zufrieden bin wo ich bin wenn ich verdient verlieren.

1-2 Leute haben was sinnvolles geschrieben, danke an die, der Rest hat nur Mist geschrieben.
CryFa is offline  
Old 09/28/2013, 14:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 771
Received Thanks: 435
Chillt mal Leute, ich kenn das. Und Zorkas hier denke ich auch. Ich würde auch sagen, dass meine Theorie damals besser war als meine Elo (als ich so Silver V war) aber die bringt leider in SoloQ nicht viel - was du brauchst sind Mechanics und daran hakts dir sicherlich.

Wie du Mechanics erlangst ist recht simpel:

a) Spiel ein Champ only
b) Spiel Jungle (nie ausprobiert aber Tipp von Zorkas, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es hilft)
c) Konzentriere dich immer auf eine Sache besonders in Normals oder so (Farmen, nicht sterben, splitpushen, ...)

Kannst das ja alles 3 kombinieren. Such dir einen Champion, der dir Spaß macht und leg los. Nach ~20 Games maximal in Normals oder so versuch dann mal Ranked damit und ich wette deine Win/Lose würd sich langsam aber sicher auf das erstere verlagern :b
Chit-Chat is offline  
Old 09/28/2013, 14:49   #12

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, ich flame nicht die anderen wenn sie loosen sondern nur mich selber ich bin ständig mich am verbessern, weil ich über meine eigenen Fehler nachdenke und gucken wie ich sie beheben kann...

Ich finde es schon witzig,dass hier jetzt welche ankommen die einfach mal so meinen das ich schlecht bin, es geht hier nicht um meine Leistung oder wie ich aus dem Silber Bereich raus kommen. Ich habe oben auch geschrieben das ich zufrieden bin wo ich bin wenn ich verdient verlieren.

1-2 Leute haben was sinnvolles geschrieben, danke an die, der Rest hat nur Mist geschrieben.
Ok und was willst du jetzt genau? Wenn du weißt das du schlecht spielst und dort hingehörst?
Feb is offline  
Old 09/28/2013, 14:52   #13

 
StiftieGG's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 427
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
Ok und was willst du jetzt genau? Wenn du weißt das du schlecht spielst und dort hingehörst?
Weil man immer mehr will, so ist das nunmal.

Btt: Einfach spielen, du machst es doch schon richtig und versuchst deine Fehler zu ändern. Carry Champs zu spielen finde ich meiner Meinung nach schwach sinn wenn man sie nicht spielen kann. Ansonsten, wenn du deine Lane dominierst, Roam ruhig ein wenig und greif anderen lanes unter die Arme.
StiftieGG is offline  
Old 09/28/2013, 15:15   #14
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Hallo,
ich weiß nicht ob du ROBERTx kennst aber der Typ spielt aus Langeweile immer mit neuen 30er Accounts ranked. Er spielt fast ausschließlich ADC und schau dir an was er mit jedem Account in kurzer Zeit geschafft hat:







Und der Typ hat noch mehr Accounts und jedes Mal schafft er es in D1 und hört danach auf mit den Accounts zu spielen. Also wenn man in Diamond reingehört, schafft man das auch.
DeadRising747 is offline  
Old 09/28/2013, 15:20   #15
 
Alex7Sly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 151
Received Thanks: 17
Richtig.
Aber es ist quatsch das man mit bestimmen Champs carrien muss.
Man kann mit jedem Champ und JEDER Posi seine Elo pushen.
Ich hab genug Diamand Spieler in meiner Liste, die sich mit Support hochgespielt haben.
Alex7Sly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RBG traden ohne Punkte zu verlieren?
12/16/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin zusammen, Ich hab eine Frage und zwar möchte ich gerne das Prinziep wissen wie man im RBG traded zwischen 2 abgesprochenen Gruppen. 1. 2 10er Gruppen füllen 2. jeweils einer aus der Gruppe soll offline gehen 3. qeuen 4. nach 6min loggen beide gleichzeitig ein und man kriegt die abgesprochene Gruppe ins BG? Dann kursiert noch ein Gerücht, das wenn JEDER aus einer Gruppe den BG-Invite annimmt und INSTANT abbricht (vor dem Loadingscreen) das diese Gruppe kein LR und kein MMR...
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe
01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...
[HowTo] Glitchen ohne HP zu verlieren
08/09/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo Com, Heute habe ich herausgefunden wie man bei glitches, bei denen man HP verliert keine HP mehr verliert. Schritt1: Sucht euch eine Kiste wo man reinglitchen kann, aber HP verliert. Schritt2: glitcht rein. Schritt3 (letzter) : tuht den Zeigefinger auf Strg (ducken) und drückt so schnell ihr könnt abwechselnd drauf. (z.B: drücken drücken drücken drücken) Video kommt gleich muss es kurz drehen.
FB lesen ohne FB zu verlieren...
10/12/2008 - Metin2 - 10 Replies
Also, leute... Ich habe da vor ein paar Tagen, ein FB Bug gefunden dass heisst nicht das dass lesen zu 100% klappt. Doch das FB bleibt im Inventar ob es jetzt Fehlgeschlagen od. erfolgreich abgeschlossen ist. Nächsten Tag kannst du das gleiche FB wieder lesen. Also du kannst mit einem FB deiner Fertigkeiten, es bis G1 lesen. Doch wie alle user, da Ihre Bugs (Non-Pub) machen... Tausche ich den Bug nur mit Non Pub Bugs...



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.