Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik im Stream

Discussion on Musik im Stream within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Gracchus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 49
Musik im Stream

Grüß euch,

möchte jetzt bald meinen Stream starten, weiß aber nicht wie ich so ne Hintergrundmusik streamen soll :> Ich verwende FFSplit. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Lg.
Gracchus™ is offline  
Old 08/16/2013, 06:28   #2
 
refway's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 159
Received Thanks: 17
Du hast einfach nen Medienplayer offen und spielst deine Musik ab ? Oder benutzt Spotify oder ähnliches und streamst die Musik ?


Oder geht es dir darum das der aktuelle Titel im Stream angezeigt werden soll ?
refway is offline  
Old 08/16/2013, 06:43   #3
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by refway View Post
Du hast einfach nen Medienplayer offen und spielst deine Musik ab ? Oder benutzt Spotify oder ähnliches und streamst die Musik ?


Oder geht es dir darum das der aktuelle Titel im Stream angezeigt werden soll ?
Für den Fall das du den Titel im Stream anzeigen möchtest brauchst du einen zweiten Bildschirm ^^
Darkey' is offline  
Old 08/16/2013, 06:47   #4
 
refway's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 159
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post
Für den Fall das du den Titel im Stream anzeigen möchtest brauchst du einen zweiten Bildschirm ^^

Nicht unbedingt , je nach Streaming Programm und Medienplayer geht es auch ohne - siehe Google
refway is offline  
Old 08/16/2013, 09:59   #5
 
Gracchus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 49
Das erste Problem hätte sich nun gelöst, verwende jetzt Open Broadcast Software.. nur weiß ich nicht wie ich den Songtitel im Stream anzeige :/
Gracchus™ is offline  
Old 08/16/2013, 10:00   #6
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Das erste Problem hätte sich nun gelöst, verwende jetzt Open Broadcast Software.. nur weiß ich nicht wie ich den Songtitel im Stream anzeige :/
Zweiter bildschirm oder Fenstermodus (und mit Fenstermodus meine ich dass das Fenster deutlich kleiner sein muss als dein Bildschirm, sodass du unten z.B. den Songtitel noch knapp siehst. Den Bereich schneidest du aus und ziehst ihn dann an die gewünschte stelle)
Darkey' is offline  
Old 08/16/2013, 10:07   #7
 
Gracchus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 49
Raff ich nich :>
Gracchus™ is offline  
Old 08/16/2013, 10:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 80
Received Thanks: 12
hast du nen zweiten bildschirm?
nberencz is offline  
Old 08/16/2013, 10:29   #9
 
Gracchus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 49
Ja den hab ich
Gracchus™ is offline  
Old 08/16/2013, 10:35   #10
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
ich kenn mich jetzt nich sooogut mit obs aus.
du musst irgendwo eine option haben ein Fenster auszuwählen. Dort nimmst du dann Mediaplayer oder Spotify oder was du benutzt.
Dann klickst du bei dem fenster auf einstellungen und dort muss irgendwo "Ausschnitt wählen" stehen. Dann kannst du den genauen bereich wählen, am besten natürlich nur den Bereich in dem der Name vom Lied steht.

Dann musst du nurnoch das Fenster an die richtige Stelle ziehen und fertig.

Wichtig ist aber das Spotify bzw. Mediaplayer oder whatever dabei offen sichtbar ist alkso nicht unter lol oder so versteckt sondern halt offen ^^
Darkey' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 10:36   #11
 
Gracchus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 49
Geschnallt und funktioniert^^ Danke!
Gracchus™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Musik Stream
04/25/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey Community, Ich suche einen Musik-Stream daher ich es leid bin immer wieder ein neues Lied zu starten. Höre gerne, Dubstep, Instrumental, Elektro, Chillstep, Nightcore und natürlich auch neuere Lieder. Es geht auch das es ein Stream ist der einfach die neuesten Lieder hat bzw Lieder die in den Top Charts sind / waren. ~Cynaz~



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.