Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche DuoQ Partner(Elo Hell)

Discussion on Suche DuoQ Partner(Elo Hell) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche DuoQ Partner(Elo Hell)

Hallo

Wie oben schon steht suche ich einen DuoQ Partner
Etwas über mich :

-15 Jahre alt
-Bronze 3, 100 Punkte
-Main Lane ist Top kann aber auch alle anderen Lanes gut spielen
-Kritikfähig,habe viel spaß am spiel
-Spiele seit Eineinhalb Jahren und habe in der Zeit schon mit alles möglichen Leuten zusammen gespielt(von bronze 5-Platin)
-1000+ Wins
-Skype/Ts3 + funktionierendes Headset sind vorhanden

Was ich von euch erwarte:

-Mind. 14 Jahre alt
-Kritikfähig
-Sollte alle Lanes beherschen
-Wenn er last pick ist auch mal den supporter spielen
-Spaß am Spiel
-Erfahrung
-Kein Rage
-Wins sind egal
-Skype/Ts3 + funktionierendes Headset

Added mich wenn ihr dies erfüllt und lust habt mit mir zu spielen Natürlich werden wir dann erst mal 1-3 Probespiele machen. Ingame Name n3u5Ø5
Neusos is offline  
Old 05/12/2013, 17:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 421
Received Thanks: 110
Helado' is offline  
Old 05/12/2013, 18:02   #3
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Dazu gibt es einen Thread der oben schon gepostet wurde.
Keiner erhält das Recht sich hier einen Thread zu erstellen wenn es einen allgemeinen gibt.
DiDi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche DuoQ Carry Partner
03/30/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey, ich suche jmd. der in der Lage ist mit mir zusammen DouQ's zu spielen bis ich in Gold5 bin (momentan Silber3). Habe ein Headset, sodass Kommunikation während des Spiels möglich wäre ;) Preisvorschläge müsst ihr mir machen; bei Skype oder hier. lG und frohe Ostern ;)
DuoQ Partner für Elo-Hell gesucht
02/04/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hey Leute, wie ihr auch schon aus dem Titel entnehmen könnt, suche ich einen DuoQ Partner um der Elo-Hell zu 'entfliehen'. Jetzt erstmal was zu mir: - Ich spiele seit September/November 2012 LoL, war aber sehr schnell vertraut mit dem Game, da ich einfach viel Game-Erfahrung hab. Vorallem dadurch, dass ich auch ne' Zeit lang CoD auf höchstem Level gespielt habe. Also halt auf der xBox, aber da ist CoD auch 'größer' von den Price-Pools und so weiter als auf PC. - Ich bin 15 und werde...
Suche DuoQ Partner
12/12/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hey, Ich suche ein DuoQ Partner für League of Legends. Ich bin 19 Jahre alt und gehe zur Schule. Täglich bin ich zwischen 13 : 30 und 23 Online - meistens mehr als 6 Stunden. Da ich nun ein wenig erfolgreicher spielen möchte, suche ich ein Partner der ähnliche Onlinezeiten wie ich hat und mit mir zockt. Ich bin derzeit nicht der beste Spieler aber dennoch sehr lernfähig. Ich habe diese Season noch kein ranked gespielt. skype: xxxluanxxx
Suche seriösen DuoQ Partner
11/15/2012 - League of Legends - 3 Replies
Yo suche nen seriösen DuoQ Partner sollte Top oder Mid gut beherrschen und so weitere infos via pn headset ist vorhanden
Suche DuoQ Partner
04/26/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey erstmal kurz etwas über mich. Ich bin 16Jahre alt und besitze ein Headset. Vor einem Monat habe ich noch aktiv LoL gespielt aber dann aufgehört. Habe nun wieder angefangen und spiele auf ~1500Elo und suche nun einen Partner der eine 1400+ Elo hat.



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.