Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von SoloQ oder DuoQ

Discussion on Was haltet ihr von SoloQ oder DuoQ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Was haltet ihr von SoloQ oder DuoQ

Hey Leute ich spiele nun seid etwa 2 Jahren LoL und irgendwie hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit DuoQ Gemacht.

Ich habe zwar min. 100 DuoQ Games gemacht aber nur weil ich jedesmal dachte das diese Person gut sei...Nunja jedesmal endete es in geflame weil es sich als ein noob entpupte...


was habt ihr für erfahrung in sachen DuoQ?

achso btw ich bin reiner Jungle/Ap-Mid Spieler die Bot hasse ich wie die pest und top naja nur wenn mid/jungle net frei ist^^.

also kommt adc/sup duoQ für mich nicht in frage
Legaia is offline  
Old 02/15/2013, 20:58   #2
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Ehm warum spielst du mit Leuten duoQ die du nicht kennst ? o.o
xConverse™ is offline  
Old 02/15/2013, 21:18   #3
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
ALLES SCHEIßE. DAFÜR GEHÖRT RIOT VERBRANNT.
SAE_TheJoker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 21:24   #4
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Schieb nicht alles auf die anderen, danke.
Burnm0re is offline  
Old 02/15/2013, 21:34   #5
 
tuc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Schieb nicht alles auf die anderen, danke.
laber doch nicht vielleicht ist er halt ein pro und ihr unterschätzt ihn nur alle.
Ich würde von mir auch selbst sagen, dass ich ein guter spieler bin weil ich diamond II im 3on3 habe und eigentlich jeden champ spielen kann aber irgendwie komme ich auch nicht hoch zu platin 5 in soloq

ich denke, dass das system broken ist und riot da noch einiges zu fixen hat.
Ich bekomme wirklich schlechte teams und ich bin halt derjenige der nicht feedet. wers sehen will und ein testgame machen will nurzu ich beherrsche eig. alle mechanics aber soloQ und wirklich yoloQ du machst das immer nur mit der hoffnung ein mehr oder weniger passables team zu bekommen wobei man sagen muss, dass die meisten noch nichtmal ein 3on3 oder 5on5 (arranged)- ranking haben wesehalb ich mich frage warum ich noch immer mit leuten die nur 20 spiele gespielt haben (ranked soloq) in eine Q komme.

Es ist so. Man ist 100% teamabhängig und muss aufpassen durch ständiges Bingen (V) seine mates davon abzuhalten suicide zu begehen. Ich denke echt oft darüber nach wie man so dumm und schlecht sein kann und dann komm ich zu der ernüchternden Antwort, dass ich auch noch mit diesen Primaten in eine Q gesteckt werde weil ich angeblich auf deren Niveau bin.

Ich finde man sollte eine Art Hiddenrating haben, welches auch noch von Arranged 5on5 / 3on3 abhängt oder Customgames (zb go4lol) sodass man es leichter / schwerer hat Elo zu raisen.

Die teams sind schlecht, basta.

regards <33
tuc2 is offline  
Old 02/15/2013, 21:36   #6
 
killer0137xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by tuc2 View Post
Ich würde von mir auch selbst sagen, dass ich ein guter spieler bin weil ich diamond II im 3on3 habe und eigentlich jeden champ spielen kann aber irgendwie komme ich auch nicht hoch zu platin 5 in soloq

ich denke, dass das system broken ist und riot da noch einiges zu fixen hat.
Ich bekomme wirklich schlechte teams und ich bin halt derjenige der nicht feedet.
Klingt als ob da einer gecarried wurde ^^;
killer0137xxl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 21:38   #7
 
tuc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
hab Ap botlane gespielt kannst gerne mal gegen uns spielen wenn du interesse hast schreib mir eine PM.

edit: habe mit dem alten eloboost system auch elojobs gemacht bis zu gold (ich weiss ist nicht sooo gut :P) aber in soloq war ich immerhin 1730 und der #4 Nocturne Spieler EUW (verhältnis winrate/rankeds played)

edit2: klar wurde ich gecarried haben mit adc gespielt :P und btw ein team hab ich auch selber auf platin 2 gezogen also add me
tuc2 is offline  
Old 02/15/2013, 21:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
irgendwann kommst beim elo an zu dem du gehörst
yinzom is offline  
Old 02/15/2013, 21:43   #9
 
tuc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by yinzom View Post
irgendwann kommst beim elo an zu dem du gehörst
auch ein bisschen komisch gemacht, man kann keine Tier´s mehr droppen, findet ihr das gut?

Ich meine, ihr lasst euch einmal auf Platin 5 pushen und könnt dann spielen so schlecht ihr wollt aber matchmaking packt euch immer mit Gold/plat/diamond-spielern zusammen obwohl ihr vielleicht nicht gerade auf deren niveau seid. Findet ihr das richtig ? dadurch droppen andere immer..
tuc2 is offline  
Old 02/15/2013, 21:48   #10
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by tuc2 View Post
laber doch nicht vielleicht ist er halt ein pro und ihr unterschätzt ihn nur alle.
wenn er pro wäre würde er sich nicht über seine duo queue partner beschweren, weil er sowieso schon high elo wäre.
Ich würde von mir auch selbst sagen, dass ich ein guter spieler bin weil ich diamond II im 3on3 habe und eigentlich jeden champ spielen kann aber irgendwie komme ich auch nicht hoch zu platin 5 in soloq dann bist du nicht gut genug, 5v5 und 3v3 ist komplett unterschiedlich

ich denke, dass das system broken ist und riot da noch einiges zu fixen hat.
Ich bekomme wirklich schlechte teams und ich bin halt derjenige der nicht feedet.zwischen carrien und nicht feeden liegt ein Unterschied, nicht feeden sollte das mindeste sein, wenn du meinst du gehörst weiter nach oben wers sehen will und ein testgame machen es geht hier keinem bzw mir nicht um einen schwanzvergleich, ich finde es nur nervig wenn Leute immer anderen die Schuld in die Schuhe schieben. will nurzu ich beherrsche eig. alle mechanics aber soloQ und wirklich yoloQ du machst das immer nur mit der hoffnung ein mehr oder weniger passables team zu bekommen wobei man sagen muss, dass die meisten noch nichtmal ein 3on3 oder 5on5 (arranged)- ranking haben wesehalb ich mich frage warum ich noch immer mit leuten die nur 20 spiele gespielt haben (ranked soloq) in eine Q komme.

Es ist so. Man ist 100% teamabhängigwenn du gut genug bist wirst du höher kommen und muss aufpassen durch ständiges Bingen (V) seine mates davon abzuhalten suicide zu begehen. Ich denke echt oft darüber nach wie man so dumm und schlecht sein kann und dann komm ich zu der ernüchternden Antwort, dass ich auch noch mit diesen Primaten in eine Q gesteckt werde weil ich angeblichNo Comment.... auf deren Niveau bin.

Ich finde man sollte eine Art Hiddenrating haben, welches auch noch von Arranged 5on5 / 3on3 abhängt oder Customgames (zb go4lol) sodass man es leichter / schwerer hat Elo zu raisen.

Die teams sind schlecht, basta.deshalb schaffen alle wirklichen high elo spieler (also leute die auch wirklich dahin gehören) es auch mit jedem smurf nach ~50games wieder high elo zu sein

regards <33
habe mal meine kommentare direkt in den text eingefasst


edit:
Quote:
Originally Posted by tuc2 View Post
auch ein bisschen komisch gemacht, man kann keine Tier´s mehr droppen, findet ihr das gut?

Ich meine, ihr lasst euch einmal auf Platin 5 pushen und könnt dann spielen so schlecht ihr wollt aber matchmaking packt euch immer mit Gold/plat/diamond-spielern zusammen obwohl ihr vielleicht nicht gerade auf deren niveau seid. Findet ihr das richtig ? dadurch droppen andere immer..
Je öfter man verliert desto niedriger wird die hidden elo, dann wirst du wenn du oft genug verlierst (auch wenn du noch platin bist) gegen silber elo (im krassen fall) gematched und wenn du gewinnst bekommst du nur sehr wenige lp
Burnm0re is offline  
Old 02/15/2013, 21:56   #11
 
tuc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
ich weiss selber , dass ich nicht annähernd in die SoloQ diamond divisions reingehöre aber ich habe angenommen, dass ich mindestens auf platin 5 komme weil ich wirklich kein schlechter spieler bin. Bin jedoch main jungle auf 5on5 soloq und ich finde damit kann man nur sehr decent carrien da man wirklich stark auf die lanes angewiesen ist.

Deine Einstellung vertrete ich ja auch. Ich wäre höher, wenn ich mehr carrien würde. Im moment tu ich das in SoloQ noch nicht, deshalb muss ich besser werden.
Any champ-suggestions für die midlane?
tuc2 is offline  
Old 02/15/2013, 21:57   #12
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
finde TF ziemlich stark zum laddern ansonsten halt zeug was ebenfalls gut roamen kann oder halt pub stomper wie fizz/akali mit denen du deine lane zerstörst und dann einfach alles töten kannst
Burnm0re is offline  
Old 02/15/2013, 22:02   #13
 
DrecksSpiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Bei mir läuft das so ab dass ich 3 gewinne dann wieder 2 verliere
ich gewinne dieses abgefuckte best of 3 einfach nicht
DrecksSpiel is offline  
Old 02/15/2013, 22:09   #14
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by tuc2 View Post
ich weiss selber , dass ich nicht annähernd in die SoloQ diamond divisions reingehöre aber ich habe angenommen, dass ich mindestens auf platin 5 komme weil ich wirklich kein schlechter spieler bin. Bin jedoch main jungle auf 5on5 soloq und ich finde damit kann man nur sehr decent carrien da man wirklich stark auf die lanes angewiesen ist.

Deine Einstellung vertrete ich ja auch. Ich wäre höher, wenn ich mehr carrien würde. Im moment tu ich das in SoloQ noch nicht, deshalb muss ich besser werden.
Any champ-suggestions für die midlane?
Wie viele Games hast du?
Wenn du in Platin gehörst kommste da nachdem du 200 games oder so gold1 warst da auch ganz sicher hin .. Man kommt auch hoch wenn man nur 51% winrate hat
Mycurse1 is offline  
Old 02/15/2013, 22:46   #15
 
killer0137xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
dein bild is gay
Klingt als ob du mal wieder ein paar Divisionen gedroppt bist.
killer0137xxl is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
duoq/soloq boost up to 1400 for 10€
01/27/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Its only for the first guy who is applying, just need to pay out my call of duty 2 server, but actually my paypal is empty so i was diamond player in s2 I willing to do only one job for the very first guy. Server : eu servers Payment : Paypal PM me for apply to dis
Suche für duoq
11/20/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hi, also wie gesagt ich suche jemanden für duoq auf EUW, am besten einen jungler da ich meistens top spiele. Vom Elo her gesehen wäre es schon schön wenns so jemand ist der auch um so ca 1500 spielt/spielen kann, da mir die noob jungler ,die mich warscheinlich den größten Teil meiner -150 elo ( momentan 1294, komme runter von 1443), einfach nur noch auf die Nerfen gehen... Ich will damit auch nicht wie manche andere sagen, dass ich der oberpro bin, oder hier einen flamethread aufmachen,...
[S] DuoQ Partner
09/25/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo leute ;-) Ich wollte mal fragen wer interesse mit mir hat DuoQ zu spielen. Ich hab meine elo auf 860 Verkackt -_- Bin 15, geistliches alter zählt! Hab 861 Wins Alle champs;-) 4 Runenseiten Wichtig : Sollte mind. ne 900 Elo haben! skype : andreejyo
Was haltet Ihr davon, echt oder fake?
04/14/2012 - Combat Arms - 5 Replies
-eXoTiicZz__ || 3rD Montage || Enjoy or Die || - YouTube ist es gut sich von anfang an für sniper zu spezialisieren um so zu killen?
Looking for pro duoQ Now.
02/25/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey, so i need someone to carry like 2-3 games for me while i duo q with him. Im on 1389 atm. I can get 2nd account too. Id like to start even now, my skype is [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.