Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit LoL und Fraps

Discussion on Problem mit LoL und Fraps within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Question Problem mit LoL und Fraps

Hallo Leute Wenn ich mit Fraps etwas bei LoL aufnehme dann höre ich immer wenn ein NPC etwas sagt es immer 3-6 mal und dass regt ganzschön auf !

Wie kann ich es beheben ? Damit sowas nerviges nicht immer kommt !
Weil wenn z.B ich einen Multikill machen dann werde ich von Geräuschen zugespämmt !

Bitte um Hilfe !

MFG xD4rkB0wZ
xD4rkB0wZ is offline  
Old 12/07/2012, 16:20   #2
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Nimm doch die Audiospur erstmal gar nicht mit auf und füge sie später manuell mit hinzu.
unterlege es mit Musik und lad dir die Sounds anderswo herunter.
Ansonsten ist das Problem ziemlich komisch, vllt liegt das an Laggs beim aufnehmen
XYZ-Cannon is offline  
Old 12/07/2012, 16:48   #3
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Nimm doch die Audiospur erstmal gar nicht mit auf und füge sie später manuell mit hinzu.
unterlege es mit Musik und lad dir die Sounds anderswo herunter.
Ansonsten ist das Problem ziemlich komisch, vllt liegt das an Laggs beim aufnehmen
Achso ... Weil ich mache ja bissel Lps und so und deswegen habe ich ingame Sound und mein reden drin ! Auserdem höre nur ich das und in der Aufnahme wird es nicht mit aufgenommen !
xD4rkB0wZ is offline  
Old 12/07/2012, 17:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Benutz das anstatt fraps:
AirFight111 is offline  
Old 12/07/2012, 18:01   #5
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
y0w benutz lol replay, und danach nimm lolreplay mit fraps auf das du es in youtube stellen kannst
MrMagatzu is offline  
Old 12/07/2012, 20:09   #6
 
~Zilean~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 120
Received Thanks: 41
replayen dann übernacht mit Fraps aufnehmen, das funktionierd einwandfrei ohne Probleme und da ruckelt auch nix, Vorallem hat man durch den Replayer eine richtig geile Übersicht.


Mit freundlichen Grüßen
Zilean
~Zilean~ is offline  
Old 12/07/2012, 20:10   #7
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Habt ihr überlesen, das er Lets Plays macht?
Er will ja beim spielen alles kommentieren und dazu etwas sagen.
Soll er das erst im nachhinein machen? Welcher Lets Player macht das denn?

Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, bei mir klappt es problemlos.
Shiivana is offline  
Old 12/07/2012, 20:22   #8
 
~Zilean~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 120
Received Thanks: 41
Replayer , Headset , dazu reden?

Fertig , wo ist das Problem?


mit lieben Grüßen
Zilean
~Zilean~ is offline  
Old 12/07/2012, 20:28   #9
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Ich bin mir sicher, dass es sich so dann viel zu künstlich anhört.
Man muss schon ein richtiger Idiot sein, wenn man nicht bemerkt, ob es "live" oder im nachhinein aufgenommen wurde.
Shiivana is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 21:09   #10
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Alter
Let's Plays sind mit Emotionen verbunden.
Die fühlt man nicht wirklich beim Replay.


Zum TE: Hast du schon probiert eine niedrige Auflösung mit geringen Grafikeinstellungen auszuprobieren? Nur um zu gucken ob es an der Auslastung liegt.
XYZ-Cannon is offline  
Old 12/08/2012, 10:55   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Hatte ich auch mal ne Zeit lang, lag afaik an Lags.
ExChill is offline  
Old 12/08/2012, 10:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Falls nichts hilft könnte man die original Tonspur des Micros auch separat aufnehmen und später einfügen.
ango08 is offline  
Old 12/08/2012, 15:05   #13
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by ango08 View Post
Falls nichts hilft könnte man die original Tonspur des Micros auch separat aufnehmen und später einfügen.
Wurde schon gesagt.
XYZ-Cannon is offline  
Old 12/08/2012, 15:26   #14
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Ich habe dass ja nur wenn ich mit Fraps aufnehme sonst läuft es einwandfrei !
Und an zuviel belastung kann es nicht legen !
Da ich einen stabielen Ping habe und 8GB Ram und Gute Grafikkarte und Prozessor !
xD4rkB0wZ is offline  
Old 12/08/2012, 15:31   #15
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
LoL Client schon mal repariert?
Shiivana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps problem
07/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hy, wenn ich ein Spiel mit Fraps aufnehme, dann kann ich das Video nicht richtig abspielen. Höre nur Sound aber kein Bild. Und bei Windows Movie Maker zeigt der "corrupt". Video format ist .avi Kann es weder mit WMPlayer abspielen noch mit Divx player. Weiss jmd woran das liegt ?
Problem mit Fraps für cod bo
05/22/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey zusammen. Ich habe mir mal überlegt Videos von cod bo singelplayer zu machen ( mit fraps ( vollversion )). Und wenn ich dann auf "Movie" gehe, muss ich ja aussuchen mit was ich den Sound aufnehmen will. Ich möchte das Video NICHT kommentieren, also ich will nur das scheißen, die leute reden hören etc. Und jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich das hinbekomme. Ich bekomm es einfach nicht hin, entweder hört man dann auch meine Stimme oder man hört nix -.- MFG NeinoEckiii
Fraps problem
05/14/2011 - Main - 1 Replies
Ich habe jetzt ein problem.Wenn ich aufnehme hab ich mir die aufnahme angeguckt. Meine stimme kommt früher aber das Bild ist hinterhald. Was kann ich dagegen tuhen?
Fraps problem plz help
11/05/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo leute ich wusste jetzt net wo ich das posten soll aber naja ich hab mir mal wieder fraps geholt wollte ingame aufnehmen und immer wenn ich in nen match will kommt nen xTrap error wenn ich fraps ausmache kommt das nicht! füher hats auch imer gekappt nur jetzt net mehr please help ;D Mfg
FRAPS 3.0.3 Problem
01/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Com, habe ein Problem mit Fraps 3.0.3 und zwar z.B. in Combat Arms stehn dann oben rechts zahlen und wenn ich auf F9 drücke (Video start) verändern sich die Zahlen. Ich weiß nicht wann er aufnimmt!?!? Hoffe auf schnelle Antwort. MfG Joni



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.