Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann wird der PBE Server aufgemacht?

Discussion on Wann wird der PBE Server aufgemacht? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Wann wird der PBE Server aufgemacht?

Wie es oben schon steht wollt ich fragen wann der Server aufmacht.habe gehört er sollte heute aufmachen aber ist es nicht bitte um antowrt .


L.G
batista1039 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann wird ein Beitrag gezählt?
10/11/2012 - Main - 6 Replies
Wiel ich habe in der suche 94 BEiträge und in meinem Profil sind nur 73 erolgreiche eingetragen. Weiß da jemand genaueres?
Wann wird Ranked bewertet=?
01/27/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hay Hab 2 Rankeds gespielt und wurde bisher noch nicht bewertet Wann wird man bewertet bei Ranked games?
Angelbot - Wann wird man gebannt ?
01/06/2011 - Metin2 - 23 Replies
Huhu, meine Frage ist, ob man noch gebannt werden kann, wenn man einen Angelbot am laufen hat aber auf alle PN´s die man erhällt antwortet ? Aus welchen Gründen kann man noch beim Angelbotten gebannt werden ?
longjuyt2 wann er öffnen wird
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi hab jez ma in verschiedenen foren zum thema longjuyt2 wann er öffnet geforscht und auf der seite wenn ich und mein pc alles richtig übersetzt haben wird der server am 1.august wider on kommen leider kann ich keine beweise in form von bildern posten, weil mein pc vom entschlüsselungsprogramm zu doll gefordert worden wurde und abgeschmiert ist kann auch sein das das programm sich vertan hat um 3-4 tage:D naja wollte euch das nur mitteilen das die spams aufhöhren ahja was muss ich machen...
wann wird man genbant ? :D
11/07/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi hab ma ne frage ... wenn ich jetzt für längere zeit kein hack/cheat benutzt habe ... hat blizz dan immer noch die logs oder so , wo ich gecheatet habe und können die mich dan trozdem noch bannen auch wenn das jetzt nen paar monate her war ? würd mich ma intressieren ^^ danke



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.