Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat IV

Discussion on League of Legends Chit-Chat IV within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/04/2012, 14:56   #11356

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
heute 5 mal die lane gewonnen, 4 spiele verloren.. traurig
Wenn du deine Lane gewinnst heißt das noch lange nicht das deine Bot beispielsweise das tut. Hilf ihnen ab und zu mit Ganks oder schau mal in der Mitte vorbei. Kann man nicht nur als Jungler und Top tun. Ich weiß ja nicht welche Position du gespielt hast.

Wenn ich Top spiele und meinen Lanegegner sehr stark ausfarme und ihn sehr oft töte hab ich auch manchmal das Gefühl das ich ihn noch mehr unter Druck setzen sollte. Aber früher oder später kommt derjenige wieder ins Spiel zurück und dann hilft dir das auch nicht mehr. Lieber bei einem Lanegewinn andere Lanes ganken.
Feb is offline  
Old 09/04/2012, 15:11   #11357
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Wenn du deine Lane gewinnst heißt das noch lange nicht das deine Bot beispielsweise das tut. Hilf ihnen ab und zu mit Ganks oder schau mal in der Mitte vorbei. Kann man nicht nur als Jungler und Top tun. Ich weiß ja nicht welche Position du gespielt hast.

Wenn ich Top spiele und meinen Lanegegner sehr stark ausfarme und ihn sehr oft töte hab ich auch manchmal das Gefühl das ich ihn noch mehr unter Druck setzen sollte. Aber früher oder später kommt derjenige wieder ins Spiel zurück und dann hilft dir das auch nicht mehr. Lieber bei einem Lanegewinn andere Lanes ganken.
...

Top & Mitte sind das wahre, wenn du auf diesen beiden Lanes nicht carrien kannst, gehörst du leider in deine derzeitige Elo. Viele sehen das vielleicht nicht so, aber der rest ist einfach nur als support da. Denn einen gefeedeten ad carry kannst du easy rausnehmen und die anderen beiden - abgesehen von ap und top - können sowieso nicht viel machen.

Von daher mein Motto: Mitte und Top sind instant gepickt!
DeeDog is offline  
Old 09/04/2012, 15:12   #11358
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Wenn du deine Lane gewinnst heißt das noch lange nicht das deine Bot beispielsweise das tut. Hilf ihnen ab und zu mit Ganks oder schau mal in der Mitte vorbei. Kann man nicht nur als Jungler und Top tun. Ich weiß ja nicht welche Position du gespielt hast.

Wenn ich Top spiele und meinen Lanegegner sehr stark ausfarme und ihn sehr oft töte hab ich auch manchmal das Gefühl das ich ihn noch mehr unter Druck setzen sollte. Aber früher oder später kommt derjenige wieder ins Spiel zurück und dann hilft dir das auch nicht mehr. Lieber bei einem Lanegewinn andere Lanes ganken.
Oft ist es so, dass sie gar keine Hilfe wollen, sie meinen sie carrien & sind nach 40 Min lvl 15 mit 100 Cs & schreiben, : " no ganks bot "
√ιק is offline  
Old 09/04/2012, 15:18   #11359
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by DeeDog View Post
...

Top & Mitte sind das wahre, wenn du auf diesen beiden Lanes nicht carrien kannst, gehörst du leider in deine derzeitige Elo. Viele sehen das vielleicht nicht so, aber der rest ist einfach nur als support da. Denn einen gefeedeten ad carry kannst du easy rausnehmen und die anderen beiden - abgesehen von ap und top - können sowieso nicht viel machen.

Von daher mein Motto: Mitte und Top sind instant gepickt!
und einen ap kann man nicht leicht rausnehmen ccn oder bursten ?
die meisten bruiser kann man kiten

jop pick nur die 2 lanes !!
stoned** is offline  
Old 09/04/2012, 15:18   #11360
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Hey,

iwer hat hier im LoL-Area doch mal 'nen Tool reingestellt wo man via Numpad z.b. Miss Mid oder what ever in dem ingame Chat schreiben konnte. Also 'nen Macro-Tool.

Hat vllt. noch jemand den Link?
DarkPuffy is offline  
Old 09/04/2012, 15:20   #11361
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Oft ist es so, dass sie gar keine Hilfe wollen, sie meinen sie carrien & sind nach 40 Min lvl 15 mit 100 Cs & schreiben, : " no ganks bot "
Versuche trotzdem zu ganken oder sie irgendwie zu unterstützen. Denn am Ende sind sie dir sowieso dankbar. Kann da nur aus Erfahrung sprechen:

Spiele manchmal auf Low Elo, so wie derzeit mit meinem Smurf 1,3k. Und es ist so, dass ich gerne mal Master Yi im Jungle picke. Klar ist, dass meine Mates natürlich total dagegen sind. Verstehe ich. Die Lanes zum Beispiel ganke ich auf der trash elo so gut wie nie. Ich bin eigentlich immer nur instant im jungle und farm mich zu Tode. Meinen Mitspielern sage ich, dass sie einfach def spielen sollen. Am Ende bin ich nach 20 Min schon auf stufe 16-18, also schon einige Level über den Gegnern und ab dann ist alles easy, keiner hat ne Chance gegen mich und ich carrie das Ding, aber das geht eben nur auf low elo. Du kannst dich auf deine Mates im solo q nicht verlassen, deswegen muss auch ne solo aktion daher - master yi.
DeeDog is offline  
Old 09/04/2012, 15:42   #11362
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by DeeDog View Post
...

Top & Mitte sind das wahre, wenn du auf diesen beiden Lanes nicht carrien kannst, gehörst du leider in deine derzeitige Elo. Viele sehen das vielleicht nicht so, aber der rest ist einfach nur als support da. Denn einen gefeedeten ad carry kannst du easy rausnehmen und die anderen beiden - abgesehen von ap und top - können sowieso nicht viel machen.

Von daher mein Motto: Mitte und Top sind instant gepickt!


Ja man als gefeedeter ad mit gutem positioning definierst du das spiel kaum^^ xd
The Trainy is offline  
Old 09/04/2012, 15:47   #11363
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by DeeDog View Post
...

Top & Mitte sind das wahre, wenn du auf diesen beiden Lanes nicht carrien kannst, gehörst du leider in deine derzeitige Elo. Viele sehen das vielleicht nicht so, aber der rest ist einfach nur als support da. Denn einen gefeedeten ad carry kannst du easy rausnehmen und die anderen beiden - abgesehen von ap und top - können sowieso nicht viel machen.

Von daher mein Motto: Mitte und Top sind instant gepickt!
sorry but da muss ich dir mal brutal widersprechen, bestes beispiel bin da wohl ich selbst:

meine top/mid lane würde ich für mein elo (2100) als unterdurchschnittlich beschreiben, stärken liegen in ad/jungle und mit nur diesen beiden rollen habe ich meine 3 accounts auf um die 2000 gezogen, wenn man also nicht sonderlich viel ahnung hat sollte man nicht solche unwahrheiten verbreiten
Opiz is offline  
Old 09/04/2012, 15:56   #11364
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 25
Vollkommen in Ordnung! Sind eure Ansichten, brauchst auch kein sorry zu schreiben, jedem das seine. Ihr mögt damit vielleicht oder sogar voll und ganz recht haben, ich habe jedoch andere Erfahrungen gemacht, aber gut, man lernt immer dazu.
Als Unwahrheit kann man das allerdings nicht bezeichnen ^^
Mit einem AD-Carry definierst du nicht in jedem Fall das Spiel, dass musst du ja wohl zugeben. Es gibt Situationen, da kannst du dir trotz deinem bereits auf der Lane erspielten Vorteil nicht viel machen. Kann dazu nur eines sagen: Fokus
DeeDog is offline  
Old 09/04/2012, 15:58   #11365
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by DeeDog View Post
Vollkommen in Ordnung! Sind eure Ansichten, brauchst auch kein sorry zu schreiben, jedem das seine. Ihr mögt damit vielleicht oder sogar voll und ganz recht haben, ich habe jedoch andere Erfahrungen gemacht, aber gut, man lernt immer dazu.
Als Unwahrheit kann man das allerdings nicht bezeichnen ^^
Mit einem AD-Carry definierst du nicht in jedem Fall das Spiel, dass musst du ja wohl zugeben. Es gibt Situationen, da kannst du dir trotz deinem bereits auf der Lane erspielten Vorteil nicht viel machen. Kann dazu nur eines sagen: Fokus




NO
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 16:01   #11366
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 25
Quote:
Mit einem AD-Carry definierst du nicht in jedem Fall das Spiel [...]. [...] Kann dazu nur eines sagen: Fokus (scheint es auf 1,8 nicht zu geben)!
Ansichtssache
DeeDog is offline  
Old 09/04/2012, 16:03   #11367
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by DeeDog View Post
Versuche trotzdem zu ganken oder sie irgendwie zu unterstützen. Denn am Ende sind sie dir sowieso dankbar. Kann da nur aus Erfahrung sprechen:

Spiele manchmal auf Low Elo, so wie derzeit mit meinem Smurf 1,3k. Und es ist so, dass ich gerne mal Master Yi im Jungle picke. Klar ist, dass meine Mates natürlich total dagegen sind. Verstehe ich. Die Lanes zum Beispiel ganke ich auf der trash elo so gut wie nie. Ich bin eigentlich immer nur instant im jungle und farm mich zu Tode. Meinen Mitspielern sage ich, dass sie einfach def spielen sollen. Am Ende bin ich nach 20 Min schon auf stufe 16-18, also schon einige Level über den Gegnern und ab dann ist alles easy, keiner hat ne Chance gegen mich und ich carrie das Ding, aber das geht eben nur auf low elo. Du kannst dich auf deine Mates im solo q nicht verlassen, deswegen muss auch ne solo aktion daher - master yi.
Nach 20 min lvl 16? teach me pl0x
Chagano is offline  
Old 09/04/2012, 16:06   #11368

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post




NO
Das liegt daran das Cleanse total overpowered is
Feb is offline  
Old 09/04/2012, 16:15   #11369
 
b0w,'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,693
Received Thanks: 1,965
Froggen eiskalt 22k Viewers während Oce auch am Streamen is, yua.
b0w, is offline  
Old 09/04/2012, 16:17   #11370
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
Froggen eiskalt 22k Viewers während Oce auch am Streamen is, yua.
weil froggen besser spielt
Baum is offline  
Closed Thread

Tags
liebe grüße, wukong




All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.