Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ständig nur Lags - FPS unter 5

Discussion on Ständig nur Lags - FPS unter 5 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Ständig nur Lags - FPS unter 5

Hi Com,
Ich habe da ein Problem mit LoL. Egal was für'n Match, es kommt in jedem Match zu mindestens einem Lag. Natürlich auch mehr, schätzungsweise jede 4. Minute. Das nervt unheimlich und führt zum Tod, wenn ich zu Vasallen renne und aus'm Gebüsch dann die Gegner auf mich losgehen. Da weiß ich selbst nicht mal, was ich machen muss, weil es ja extrem hängt und ich dann auch schlecht erkennen kann, wo ich gerade hin renne und wo die Gegner gerade sind. Wenn es zu Lags kommt sinkt mein FPS von 40+ auf einmal auf 1, 2 oder so etwas.
Weiß da jemand vielleicht weiter? Die Lags stören eben sehr und das läuft schon seit Wochen so.

Mit freundlichem Gruß,
FineExcuse.
xcuz is offline  
Old 06/24/2012, 17:49   #2
 
Zysor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 521
Received Thanks: 335
Hängt vermutlich mit deinem System zusammen...
Wie alt ist denn dein Rechner ?
Zysor is offline  
Old 06/24/2012, 18:07   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by Zysor View Post
Hängt vermutlich mit deinem System zusammen...
Wie alt ist denn dein Rechner ?
Ist 'n Laptop und über ein Jahr alt. Die Hardware und all das, was dazu gehört, sollte das eigentlich gut aushalten. Oder meinst du, ich sollte In Game noch irgendwas einstellen?
xcuz is offline  
Old 06/24/2012, 18:53   #4
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Ich wage es mal wieder etwas zu posten...

Bei Problemen mit einem Spiel ist die erste Anlaufstelle meist das eigene Forum und dessen Support-Seiten. Auch bei LoL gibt es einiges zu finden. zum Beispiel der erste Eintrag, wenn man in der Wissensdatenbank nach "Lags" sucht. Auch im Forum gibt es schönen Thread, der sich mit allen erdenklichen Problemen befasst

Wenn nicht's von alledem hilft, solltest du den Support kontaktieren, in dem du ein neues Ticket erstellst.

Viel Erfolg!
FreaklordX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 19:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
Das Problem hab ich und viele andere seit ein paar Tagen auch. Liegt zu 100% an Riot. Abwarten und Tee trinken. Du weißt ja .. Riot
Jonas_93 is offline  
Old 06/24/2012, 19:30   #6
 
°Beezle,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
lol. die einen reden über fps drops, die anderen über lags. ihr redet grad an euch vorbei, merkt ihr das nicht?
°Beezle, is offline  
Old 06/25/2012, 16:35   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
FPS Drops sind nichts anderes als Lags, sind halt keine Lags durch's Internet, sondern weil du einfach so wenige Bilder pro Sekunde anzeigst, dass es wie laggen aussieht.

Probier mal nach 'nem neuen Grafikkartentreiber zu suchen, hat bei mir auch geholfen.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 10:16   #8
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Oder du stellst einfach die Qualität runter
Aparello is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 12:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
vllt. ein hintergrundprogramm das sich selbststaendig waehrend des games oeffnet mach waehrend den laggs mal wens geht taskmanager auf und kug ob da irgendwas passiert
xInionIx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 12:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Könnte evtl. sogar daran liegen, dass du bei den ingame Einstellungen den "Schatten" aktiviert hast, welcher ziemlich fps zieht, vor allem bei dem Kontakt mit anderen Spielern...
!DeadDoozer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 20:26   #11
 
ShadowFreakz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 235
Received Thanks: 8
Die Laggs liegen zu 100% an den Riot Servern da sich jeder ingame über ständige laggs beschwert hab ich auch oft genug. Einfach warten warscheinlich gibs da wieder nen EP Boost für wie letzte woche auch ^^
ShadowFreakz is offline  
Old 06/28/2012, 01:07   #12
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
hängt an riot, definitiv!!

lese öfters bei reddit und dort haben auch viele das problem mit den 5 fps. abwarten bis die server wieder vernünftig laufen
Kraim is offline  
Old 06/28/2012, 08:31   #13
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
hängt an riot, definitiv!!

lese öfters bei reddit und dort haben auch viele das problem mit den 5 fps. abwarten bis die server wieder vernünftig laufen
sowas ist einfach nur dämlich.... nur weil die Riot Sever kacke sind hat das 0 Einfluss auf die FPS.... das eine sind daten, und das andere sind Bildrender etc....
Selten eine so dämliche Erklärung für Selbstversagen gehört.

Also: update erstmal deinen Gra-Ka treiber, sowie Antivieren Programm. Nachedm du LoL gestartet hast über prüfe einfach manchmal deine CPU auslastung, versuch erstmal ein Koorp, und schua ob dort das Problem auch auftritt. Wenn den CPU überlastet wird, dann wird es jedenfalls nicht an deiner Grafikkarte liegen. So kannt du das jedenfalls ausschließen..... Aber Riot die Schuld an allem zu geben ist einfahc mehr als dumm, sry aber das ist nunmal so.
Supernuss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 18:52   #14
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
sowas ist einfach nur dämlich.... nur weil die Riot Sever kacke sind hat das 0 Einfluss auf die FPS.... das eine sind daten, und das andere sind Bildrender etc....
Selten eine so dämliche Erklärung für Selbstversagen gehört.

Also: update erstmal deinen Gra-Ka treiber, sowie Antivieren Programm. Nachedm du LoL gestartet hast über prüfe einfach manchmal deine CPU auslastung, versuch erstmal ein Koorp, und schua ob dort das Problem auch auftritt. Wenn den CPU überlastet wird, dann wird es jedenfalls nicht an deiner Grafikkarte liegen. So kannt du das jedenfalls ausschließen..... Aber Riot die Schuld an allem zu geben ist einfahc mehr als dumm, sry aber das ist nunmal so.
dann erkläre mit bitte warum auf einmal alle ein fps problem haben, obwohl sie es vorher nicht hatten? ist riots schuld weil der patch fail ist, so einfach. man kann nur abwarten bis es wieder läuft(der patch gefixt wird), das problem liegt, obwohl es den anschein hat, diesmal nicht am player.
(habe mich oben bisschen unklar ausgedrückt, ich meinte den clienten und nicht den server)
Kraim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...
Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!
10/29/2010 - Off Topic - 344 Replies
Rauchen unter 18 ? Alkohol unter 16 ? Ich finde das nicht in ordnung, auch wenn ich es selbst getahn habe. Was ist eure Meinung ? BTW: Wer meiner Meinung ist kann gerne in meine Gruppe kommen. Against underaged drinking and smoking
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.