Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bewertest du die Community?

Discussion on Wie bewertest du die Community? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wie bewertest du die lol Community??
Sehr Gut - Gut 3 3.37%
Mittelmäßig 16 17.98%
Gerade noch so ausreichend, manchmal aber zu niveaulos. 32 35.96%
Nicht mehr zum Aushalten. 38 42.70%
Voters: 89. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Wie bewertest du die Community?

Wie bewertest du die Community nach der Freundlichkeit?
( Reale Freunde zählen nicht, sondern nur die anderen von der Community ;D )
pinkyhandel is offline  
Old 06/19/2012, 18:34   #2
 
Shiewa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 370
Received Thanks: 36
Kommt drauf an die Community in Foren (wie z.B euw.leagueoflegends.com/de oder mobafire e.t.c) ist wirklich nett und Informativ.
InGame ist die Community wirklich zu 70% fürn Ar*** vor allem Rnd Games.

Wird stark geflamt schon in ersten 2min geflamt e.t.c
z.B Die ersten 5min in einem Ranking Game Elo 1400+ Solo:
"Ich kann Brand bin Pro Instant pick" Alle Flamen ihn aufs übelste deine Mutter ist......
Er stirbt als erstes (FB) wird weiter geflamt mit allen möglichen Schimpf Wörtern.
(Im EndGame hatte er Stats von 14 1 10 und hat die Leute die ihn voll geflamt haben zurück Beleidigt)

Ich weiß nicht wieso aber LoL macht die Spieler sehr Aggressiv.
Shiewa is offline  
Old 06/19/2012, 18:57   #3
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2012
Posts: 56
Received Thanks: 17
Ausbaufähig
Darlightz is offline  
Old 06/19/2012, 18:58   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Shiewa View Post
Kommt drauf an die Community in Foren (wie z.B euw.leagueoflegends.com/de oder mobafire e.t.c) ist wirklich nett und Informativ.
InGame ist die Community wirklich zu 70% fürn Ar*** vor allem Rnd Games.

Wird stark geflamt schon in ersten 2min geflamt e.t.c
z.B Die ersten 5min in einem Ranking Game Elo 1400+ Solo:
"Ich kann Brand bin Pro Instant pick" Alle Flamen ihn aufs übelste deine Mutter ist......
Er stirbt als erstes (FB) wird weiter geflamt mit allen möglichen Schimpf Wörtern.
(Im EndGame hatte er Stats von 14 1 10 und hat die Leute die ihn voll geflamt haben zurück Beleidigt)

Ich weiß nicht wieso aber LoL macht die Spieler sehr Aggressiv.
^This

Finde die in Foren toll, aber Ingame sind die wirklich unfreundlich o.ä.
epvpers LUL is offline  
Old 06/19/2012, 19:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Shiewa View Post
Kommt drauf an die Community in Foren (wie z.B euw.leagueoflegends.com/de oder mobafire e.t.c) ist wirklich nett und Informativ.
InGame ist die Community wirklich zu 70% fürn Ar*** vor allem Rnd Games.

Wird stark geflamt schon in ersten 2min geflamt e.t.c
z.B Die ersten 5min in einem Ranking Game Elo 1400+ Solo:
"Ich kann Brand bin Pro Instant pick" Alle Flamen ihn aufs übelste deine Mutter ist......
Er stirbt als erstes (FB) wird weiter geflamt mit allen möglichen Schimpf Wörtern.
(Im EndGame hatte er Stats von 14 1 10 und hat die Leute die ihn voll geflamt haben zurück Beleidigt)

Ich weiß nicht wieso aber LoL macht die Spieler sehr Aggressiv.
Ja, dass ist immer unterschiedlich. Ich finde auch beides schlimm, egal ob man gut oder schlecht spielt... Der Spaßfaktor ist wirklich wichtiger.

Alternative: einfach zu ignorieren...
Aber das doofe ist ja, dass man wenn man den Chat ausmacht, wird man sogar im Hintergrund schlecht gemacht. ...
//Bringt Nichts!

Es wäre pratisch die Communty erstmal zu verkleinern. Ich vermute, wenn man einmalig 10€ zahlen müsste, um das Spiel zu spielen... Dann wäre ein großen Teil vorsichtiger mit seinen Account und den Mitspielern.
Außerdem wäre es praktisch die Sperren hingegen bei 5/7 Spielen zu verringern. Dafür aber die Leaver Sperre beibehalten und die "Mobbing" Strafen ( falls es welche überhaupt gibt ) zu erhöhen / einzuführen.

Aber Politik bei Killer Video Spielen wird es wohl kaum geben...
MfG
pinkyhandel is offline  
Old 06/19/2012, 19:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
worst community ingame out there kaum spiele wo ich nicht 20x ********* schreibe :d
theit123. is offline  
Old 06/19/2012, 20:15   #7
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Wenn der Publisher gut ist, ist die Community schlecht.
Wenn die Community gut ist, ist der Publisher schlecht.

Die brauchen ja irgendwas woran sie ihre Wut rauslassen können und da Riot alles richtig macht und nicht persönlich zu den Spielern redet, müssen die Spieler sich untereinander sachen an den kopp werfen.

Whatever. Liegt vllt auch darand *** Games immer etwas länger dauern und man nicht die freiheit hat eifnach abzuhauen(wie z.b. in einer Level-Gruppe von einem MMO).
Das grenzt sie ein und macht sie schon ganz automatisch aggressiv.

Man muss dazu aber sagen: Sobald das Spiel gut läuft und es aussieht als würde das Team gewinnen kommen die sofort mit "GJ" "wp Team" etc.
Aber sobald man wieder im Rückstand ist, kann ja nach nur einen failfight sein, kommt wieder das allseits beliebte "NOOOB L2P" "UINSTALL, SELL YOUR SKIN" etc.

Man kann die Periode der Spieler mit den vielen Stimmungsschwankungen einfach getrost ignorieren. Sei es positiv oder negativ, die meinen es eigentlich nicht so sondern rbauchen nur ein Ventil.
Volug is offline  
Old 06/19/2012, 20:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
Die Community ist nicht nur in LoL Müll, deshalb hab ich sie IM VERGLEICH zu anderen Spielen als mittelmäßig, was nicht angemessen heißt, bewertet.
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 06/19/2012, 20:20   #9
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
in Ranked Games wird am meisten geflamt weil jeder Elo + haben will.
Normal flamen finde ich sehr wenige.
xBaiLomx is offline  
Old 06/19/2012, 20:21   #10
 
Shiewa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 370
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
in Ranked Games wird am meisten geflamt weil jeder Elo + haben will.
Normal flamen finde ich sehr wenige.
Hast du ein Glück hab oft genug welche die in Bot Games welche Flamen :P
Naja liegt auch meistens an KS :P
Shiewa is offline  
Old 06/19/2012, 20:39   #11
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Heute auch mal wieder was lustiges.

Team invaded, Shyvana bleibt beim Red stehen und sagt: "Go without me"

Wir machen FB und stealen Blue weil die Gegner zu unserem gelaufen sind.

Shyvana: "kk i feed now. Nobody pull my red u ***********&@)€(

0/7 nach 16 min ggwp

rankeds ftw
Der-Jack is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/19/2012, 21:59   #12
 
AzrailXX's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 382
Die LoL-Community, ohhhhh da fällt mir vieles ein.
Freundlichkeit, gelassenheit, spaß, netter Umgang mit den anderen Spieler, das ist alles dabei... wäre schön, wenn ich sowas behaupten könnte. Wandle alles ins negative um, was ich aufgezählt habe und dann sollten keine Fragen mehr notwendig sein.
AzrailXX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2012, 03:48   #13
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Der-Jack View Post
Heute auch mal wieder was lustiges.

Team invaded, Shyvana bleibt beim Red stehen und sagt: "Go without me"

Wir machen FB und stealen Blue weil die Gegner zu unserem gelaufen sind.

Shyvana: "kk i feed now. Nobody pull my red u ***********&@)€(

0/7 nach 16 min ggwp

rankeds ftw
Solche leute habe ich viele..

Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Die LoL-Community, ohhhhh da fällt mir vieles ein.
Freundlichkeit, gelassenheit, spaß, netter Umgang mit den anderen Spieler, das ist alles dabei... wäre schön, wenn ich sowas behaupten könnte. Wandle alles ins negative um, was ich aufgezählt habe und dann sollten keine Fragen mehr notwendig sein.
EXAKT!! erkannt..
Ridertsen is offline  
Old 06/20/2012, 08:21   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Shiewa View Post
Hast du ein Glück hab oft genug welche die in Bot Games welche Flamen :P
Naja liegt auch meistens an KS :P

Das sind mir ja die liebsten, wenn man LoL spielt sollte man wissen, dass LoL teamspiel ist, es gibt keine KS.
Nur wissen das nur die wenisgten und auf einer niedrigen elo is das zu 90% ein flamegrund..
propker51 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2012, 09:45   #15
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by propker51 View Post
Das sind mir ja die liebsten, wenn man LoL spielt sollte man wissen, dass LoL teamspiel ist, es gibt keine KS.
Nur wissen das nur die wenisgten und auf einer niedrigen elo is das zu 90% ein flamegrund..
Deshalb schreib ich inzwischen immer nur eine Antort darauf: Kill < Kill + Assist
Wenn derjenige nicht ganz hohl ist (soll es ja auch geben) kapiert er es. Alles weitere wird ohnehin ignoriert - allerdings bin ich auch nicht der Typ der wartet, bis der Gegner fast down ist und kille ihn dann. Ein Guter spieler versucht den Assist zu bekommen ohne zu "klauen" und macht nur dann den Last-Hit wenn der Gegner entkommen würde. (Hier kann es dann auch mal passieren, dass man ein Ignite übersieht --> Kill < Kill + Assist! )

Bei Bots allerdings ist das was anderes. Bots sind so low, dass selbst die untötbaren noch viel zu easy wären. No Challenge at all. Vllt wenn man ganz ohne Runen und Masteries mit eve spielt... aber das ist ein anderes Thema - Jedenfalls könnte ich da auch oft platzen, wenn einem die Leute den Bob äh Bot vor der Nase wegkillen obwohl man ihn sicher bekommen hätte >_< Naja, was solls. Spiele solche Games eh nur, wenn ich garkeine Zeit habe und nur schnell den Win of the Day haben will.

Ansonsten finde ich die Community gerade noch zum aushalten. Es nervt zwar schon, aber es wäre nicht LoL, wenn es dafür nicht auch eine prakmatische Lösung gäbe :P Schlimm finde Ich vorallem, dass es einen mit der Zeit ansteckt. Es gab eine Zeit da hab auch ich auf's übelste geflamed (Aber eher den Gegner). Wenn man ständig geflamed wird (Inzwischen geht es, weil ich gut bin ) härtet man echt mit der Zeit ab. Früher war es mir unbegreiflich, wie Leute so herum schimpfen konnten und das mit solchen Kraftausdrücken... Irgendwann hab ich mich dann auch erwischt, wie ich solche Worte gebraucht habe, um meinem Frust Luft zu machen... Das hab ich jetzt behoben. Einfach den "Alle-Chat" deaktivieren. Ich kann zwar kein gg oder wp oder was auch immer mehr schreiben, aber was solls. Ich seh die ganzen Provokationen nicht mehr und kann den Gegner nicht mehr flamen, dass er schon wieder nur einen verf!ckten OP Char (Ahri z.B) spielen kann xD Seither macht es auch wieder etwas fun.

PS: Ich könnte jedesmal auf's neue meine Tastatur zerbeißen, wenn der größte Noob aus dem Gegner-Team, der nur gefeeded hat, nach einem 60+ Minuten Game noch "easy" schreibt! Jeder, aber auch wirklich jeder der easy schreibt, bekommt einen Report von mir. (Es sei denn mein Team hätte 100:0 verloren) Das ist absolute Unsportlichkeit in Perfektion. Solche Leute würde ich dann echt gerne ma mit ner Desert Eagle besuchen.
FreaklordX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Community] GamerParadise-Community stellt sich vor!
03/12/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
http://85.114.135.240/banned/images/logo.png Hallo liebe Gamer, wir, die GamerParadise(GP)-Community, sind gerade wieder neu im Aufbau und brauche dringend Spieler, daher stellen wir uns nun heute und hier vor. §1.0 Das Projekt §1.1 Die Server
Hi community :)
09/05/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hello elitepvpers ! Location: South-Germany Skills: 2 Years C++, ASM, OllyDBG, ... Games: Bad Company2, Aion, CSS I´m here to learn, help and have fun :D
hi to all community!
07/16/2009 - Say Hello - 0 Replies
hello everyone out there!
Hello community =]
02/28/2008 - Say Hello - 0 Replies
hellooooooooooo!!!:)



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.