Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem im Forum einzulogen!

Discussion on Problem im Forum einzulogen! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Problem im Forum einzulogen!


Hey,
ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit langem auf dem Account ingame namens Refiniel,
ich habe jetzt mal versucht mich im Forum einzulogen.
Es funktioniert nicht... Er sagt das der Benutzername nicht existiert... Was soll ich tun?
Ich möchte mich gerne auch dort im Forum beteiligen.
Refiniel is offline  
Old 05/24/2012, 13:11   #2
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Hey Refiniel,

Loggst du dich im Forum mit dem Ingame-Namen ein?
Hier: Account-Name
Im Forum nicht deinen Ingame-Namen zum Einloggen nehmen du musst den Account-Namen benutzen, dass was du beim Einloggen bei League of Legends benutzt.
Dein Beschwörer-Namen trägst du im Forum dann Automatisch.

-Nyu
Quiet' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 13:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Omg,
Closerequest
Ist geklärt
Refiniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forum Problem
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute ich habe mir heute ein Forum erstellt nun würde ich gerne das Teamler rang zeichen ändern. Das zeichen sollte so aussehen wie im Offiziellen Forum der MT2 seite. Allerding habe ich keine ahnung wie ich dies anfangen soll. einige sagen man macht es über FileZilla andere wieder rum nicht. Ich benutze momentan: WoltLab Burning Board® Lite ps. Habe heute sehr lange gesucht im Internet aber nichts konnte mir weiter helfen
Forum Problem
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Bei mir im Forum steht unten der fehler: Fatal error: PHP notice in file C:\xampp\htdocs\Forum\wcf\templates\compiled\27_1_ 1_footer.php (35): Undefined index: stylePickerOptions habe dann in der Php geschaut zeile 35 da steht das : <?php if (count($this->v) > 1) { ?> Was muss ich daran ändern das der Fehler weg geht ?
[!]Forum-Problem[!]
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe eine Homepage by Werdenator versucht zu machen und wenn ich dann 127.0.0.1/Forum/install.php eingebe kommt das http://img810.imageshack.us/img810/2870/unbenannt mt.png Wie behebe ich diesen Kack?
[G.Problem]Forum
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu zusammen Ich habe ein grosses Problem undzwar: http://www3.pic-upload.de/15.02.10/oupqycskgd6v.j pg wie löse ich das?
Forum problem
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich hab nen metin2 forum gemacht und andere können ja net rauf weil die seite ja 127.0.0.1 is weiß jemand wie ich einstelle das es zb www.server.de oder so ist also das andere raufkönnen?



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.