Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool] Tribunal-Bot

Discussion on [Tool] Tribunal-Bot within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
[Tool] Tribunal-Bot

Hey,

ich habe mich mal an einen professionellen Bot für das Tribunal auf dem EU West Server gesetzt. Ob er auf anderen Server funktioniert konnte ich nicht testen da ich dort keinen Lvl30 Account habe.

Quote:
Der Gewora.net Tribunal-Bot ist ein Bot welcher automatisiert die täglich möglichen Fälle im Tribunal abschliesst.

Die maximale Anzahl dieser Fälle, die ein User pro Tag lösen kann liegt bei 50 Fällen.

Wenn ein User die Fälle per Hand löst benötigt dieser ca 3 Minuten pro Fall.

Wenn man nun vom maximalwert ausgeht, lautet die Rechnung 50x3 = 2,5 Stunden pro Tag.

Mit dem Gewora.net Tribunal-Bot erspart man sich daher unter umständen sehr viel Zeit.
Weitere Informationen, Screenshots, ein Demovideo sowie den Download findet Ihr unter:



Solltet Ihr Fragen, Probleme, etc. haben bitte im offiziellen Forum posten

--------

Für die Leute die gleich von einem Account Stealer oder sonstwas ausgehen:

Ich bin in diesem Forum seit sehr langer Zeit angemeldet, habe sehr viele Beiträge und habe schon mehrere (Virenfreie) Programme hier vorgestellt

Auch meine Website spricht für sich

Daher sind Beiträge dieser Art zu unterlassen. Das gilt auch für Beiträge wie z.B. "Getestet. Scheint clan zu sein" und ähnliche

Bot only works on EUW

--------

Beste Grüße


Euer TechnoMan
TechnoMan is offline  
Thanks
29 Users
Old 02/23/2012, 07:20   #2
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Welcher Mensch brauch schon 3 Minuten für ein Fall


Btw. ist bei das Falsche Bild eingefügt
Shodans Reveal is offline  
Old 02/23/2012, 07:26   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Auch wenn du es nicht willst, ist sauber ;D

Naja, finde es nur etwas verwirrend mit dem "release" ordner aber ok, das Tool sieht nicht schlecht aus, wobei ich es immernoch mehr als stark fragwürdig finde, ob man das "Tribunal" derart missbrauchen sollte... Immerhin geht es dort auch in einigen Fällen um ernste Reports und eventuelle Strafen für "Übeltäter", die EP sind ja mehr oder weniger nur ein Danke, dass man mithilft die anfluht an Meldungen zu bewältigen, da einzelne Riot Mitarbeiter sonst warscheinlich niemals mitkommen würden.

Letztendlich bleibt es aber jedem selbst überlassen ob er so etwas nutzt oder nicht, schließlich hat ja jeder so seine eigenen Moralvorstellungen. Ich tue es jedenfalls nicht ;o

Ps. Ist das wirklich Autoit?
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 10:56   #4
 
xFaBu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 145
Received Thanks: 33
Man kann doch nur 15 Fälle pro Tag lösen oder nicht ?
Und wählt er immer bestrafen aus oder zählt er evtl die Anzahl der Reports, vergleicht creeps mit der gespielten Zeit, schaut wieviele Zeilen der Spieler geschrieben hat (wegen Spamming oder so), oder ähnliches & entscheidet dann ?
xFaBu is offline  
Old 02/23/2012, 13:27   #5
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
@AweSome': Danke für den Hinweis mit dem Bild

@JakeFrost77:

Was machst du denn auch im release Ordner? Einfach die Launcher.exe starten

@xFaBu:

Im MOment bestrafen Das Problem ist einfach dass ich nicht die Zeit hab mir jetzt eine Formel einfallen zu lassen um das zu berechnen Wer Interesse hat dies zuun kann sich gerne melden

@ALL:

Allgemeine Diskussionen über dass Tribunal sind hier bitte zu unterlassen. Der Übersichtlichkeit wegen

Danke
TechnoMan is offline  
Old 02/23/2012, 14:06   #6
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
@xFaBu:

Im MOment bestrafen Das Problem ist einfach dass ich nicht die Zeit hab mir jetzt eine Formel einfallen zu lassen um das zu berechnen Wer Interesse hat dies zuun kann sich gerne melden
habe zwar keine ahnung wie das programm genau arbeitet, aber du könntest zb die seite nach wörtern durchsuchen, da fast ausschließlich geflamed wird wie noob, ***, sowas halt da das chat log ja angefügt ist.

nun ist die frage, wenn man auf überspringen drückt, bekommt man dann einen zusätzlichen fall zu den 15 oder 50 oder gillt das als fall? weil sonst könnte man wenn man kein schimpfwort findet auf überspringen drücken und bei schimpfwörtern bestrafen. so würde man mit eigentlich 100% der aussagen richtig liegen.

das einzige problem was mir gerade einfällt ist dass das wort auch in verbindung mit dem namen stehen muss, da fällt mir gerade nichts gutes ein -_-

an sich bestimmt ne nette sache, aber nichts für mich, ich geh sie sachen lieber selbst durch
Kraim is offline  
Old 02/23/2012, 15:50   #7
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
@Kraim:

Die vorgeschlagene Methode wäre erstens sehr aufwenig in Umsetzung und 2t. sehr unzuverlässig

Es gibt soviele verschiedene Sprachen der Spieler. Dementsprechend ist es unmöglich eine Liste solcher Wörter aufzusetzen

Aber dennoch noch eine Antwort auf deien Frage:

Ja wenn du einen Fall überspringst wird dieser nicht abgezogen
TechnoMan is offline  
Old 02/23/2012, 17:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 16
Votet er für bestrafen oder für verzeihen?
Manelchen is offline  
Old 02/23/2012, 18:15   #9
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Im Moment für bestrafen

Werde in der kommenden Version allerdings einbauen dass man das selbst wählen kann

Bis mir jemand einen Vorschlag unterbreitet wie man halbwegs gerechte Votes berechnen könnte
TechnoMan is offline  
Old 02/23/2012, 18:23   #10
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Auf der Seite fehlt ein Backlink zu epvp wollt ich mal anmerken..
Mark- is offline  
Old 02/23/2012, 18:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Einloggen schlägt immer wieder fehl Account Daten sind 100% richtig eingegeben, EUW, Lvl 30 und kann von Hand normal Tribunal machen also ausgeschlossen bin ich auch nicht.
Dairo is offline  
Old 02/23/2012, 18:32   #12
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Mark- View Post
Auf der Seite fehlt ein Backlink zu epvp wollt ich mal anmerken..
Habe das ganze soeben Regelkonform angepasst

@Dairo:

Sei so nett und melde dich im offiziellen Forum an, damit auch andere Benutzer die dieses Problem haben von dem Ergebniss profetieren können Danke

Edit: Da ich davon ausgehe dass der Login zu Captchatrader fehlschlägt, habe ich die Fehlermeldung überarbeitet. Starte einfach den Tribunal-Bot neu und versuche es erneut. Sollte in der Fehlermeldung stehen dass der Login zu League of Legends fählschlägt, eröffne bitte einen Thread im Gewora.net Forum.
TechnoMan is offline  
Old 02/24/2012, 02:25   #13
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Zeigt mal wieder wie broken das Tribunal ist.
Selbst wenn man, ohne irgendetwas gemacht zu haben, von jemandem zum Spaß reportet wird, wird man atm zu hoher Wahrscheinlichkeit gebanned.

Ursachen für dieses Phänomen:
- Bots -> punish
- Spieler -> punish da pardon keine IP geben, dank Bots oder Leuten die sich die Fälle nicht durchlesen

GZ!!

Sind es die paar IP's wirklich wert zu botten?
Ich mein da lohnt es sich vermutlich noch mehr sich einfach RP's zu kaufen, da vermutlich der Strom mehr kostet als man durch den Bot IP Punkte reinbekommt T.T
Hatd is offline  
Old 02/24/2012, 05:20   #14
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Zeigt mal wieder wie broken das Tribunal ist.
Selbst wenn man, ohne irgendetwas gemacht zu haben, von jemandem zum Spaß reportet wird, wird man atm zu hoher Wahrscheinlichkeit gebanned.

Ursachen für dieses Phänomen:
- Bots -> punish
- Spieler -> punish da pardon keine IP geben, dank Bots oder Leuten die sich die Fälle nicht durchlesen

GZ!!

Sind es die paar IP's wirklich wert zu botten?
Ich mein da lohnt es sich vermutlich noch mehr sich einfach RP's zu kaufen, da vermutlich der Strom mehr kostet als man durch den Bot IP Punkte reinbekommt T.T
An sich hast du recht aber wenn die mehrheit pardoned hat kriegst du auch für dein pardon ip^^
Mark- is offline  
Old 02/24/2012, 10:14   #15
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Zeigt mal wieder wie broken das Tribunal ist.
Selbst wenn man, ohne irgendetwas gemacht zu haben, von jemandem zum Spaß reportet wird, wird man atm zu hoher Wahrscheinlichkeit gebanned.

Ursachen für dieses Phänomen:
- Bots -> punish
- Spieler -> punish da pardon keine IP geben, dank Bots oder Leuten die sich die Fälle nicht durchlesen

GZ!!

Sind es die paar IP's wirklich wert zu botten?
Ich mein da lohnt es sich vermutlich noch mehr sich einfach RP's zu kaufen, da vermutlich der Strom mehr kostet als man durch den Bot IP Punkte reinbekommt T.T
Ist ja nicht so, dass Mitarbeiter von Riot da noch mit zu reden haben.
%G4ME% is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool] Tribunal-Captcha-Solver
12/25/2011 - League of Legends - 14 Replies
Da ich bis jetzt noch keinen wirklich guten Tribunal-Bot gesehen habe, was warscheinlich an dem Captcha liegt, dachte ich mir ich mache mal n Anfang von nem Captcha-Solver. Imoment ist das Problem bei der Erkennung der fast gleich aussehenden Buchstaben/Zahlen wie 3/8/B oder R/H Die Google-OCR (Tesseract) liest das zwar teilweise richtig aus, aber der bringt immer die teilweise noch zu schrägen Buchstaben/Zahlen durcheinanden, deshalb meine Frage ob jemand eine gute OCR speziell für LoL machen...
TRIBUNAL EP
12/09/2011 - League of Legends - 2 Replies
Wie viele EP bekommt man PRO richtigen VOTE?
[Release] Bl1zz4rDs Tribunal Tool V2
10/11/2011 - League of Legends - 18 Replies
Hallo, wie versprochen, ist die V2 nun released, auch nun nutzbar für die Leute mit zu viel Moral. :) Erklärung: Ihr gibt die Forum Daten an und klickt dann auf Login, wartet einen Moment und ein Captcha wird erscheinen, das gibt ihr unter dem Captcha ein und könnt wieder das Fenster verlassen, nach dem derjenige Gerichtet wurde oder vergeben, geht das Tool wieder in den Vordergrund bzw. Leuchtet unten in der Taskleiste und dort könnt ihr wieder das Captcha eingeben und wieder...
[Release] Bl1zz4rDs Tribunal Tool
09/21/2011 - League of Legends - 99 Replies
Hallo, Mir war es immer zu lästig auf die Seite zu gehen und mir die Dummen Leute reinzuzieren die eh gebannt werden. Somit habe ich ein Tool programmiert was mir ermöglicht die 10 Fälle pro Tag schnell mal kurz zu machen ohne wirklichen großen Aufwand. Es ist sehr simpel aufgebaut und einfach zu verstehen, trotzdem werde ich das ganze nochmal erklären. Erklärung: Ihr gibt die Forum Daten an und klickt dann auf Login, wartet einen Moment und ein Captcha wird erscheinen, das gibt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.