Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LoL]Fragen

Discussion on [LoL]Fragen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
[LoL]Fragen

Also ich spiele jetzt Ca Ne week Lol
und hätte ma paar fragen.

Also ich hätte mal einpaar fragen:

Welcher Champion ist für euch der beste.

Welche Items[Roonen, Im spiel Die Items, Meißsterschaft] sollte man benutzen bei Morgana [Zurzeit ist sie die beste für mich ]

Skins Bringen die was? [Also ich glaub die bringen nix aber wollte es mal sicher stellen]

Und was würde sich lohenen mit Psc auzuladen [Weiß grad net wie die punkte heißen]

Jede Nützlicher / Hilfreiche antwort wird mit einen Thx Belohnt.

Edit: habe ein tread dazu gefunden Sry .
Steasy™ is offline  
Old 02/06/2012, 15:05   #2
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
Ich finde Tryndamere am besten da sein Ulti einfach Bombe ist 5 sek das leben kann nicht unter 1 sinken -

Zu Morganas Runen uns Itembuild schau mal hier

Skins bringen nix verändern nur das Aussehen
LittlePrince-LP is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 15:07   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by xD4rkLeGenD View Post
Also ich spiele jetzt Ca Ne week Lol
und hätte ma paar fragen.

Also ich hätte mal einpaar fragen:

Welcher Champion ist für euch der beste.

Welche Items[Roonen, Im spiel Die Items, Meißsterschaft] sollte man benutzen bei Morgana [Zurzeit ist sie die beste für mich ]

Roonen xD

Skins Bringen die was? [Also ich glaub die bringen nix aber wollte es mal sicher stellen]

Und was würde sich lohenen mit Psc auzuladen [Weiß grad net wie die punkte heißen]

Jede Nützlicher / Hilfreiche antwort wird mit einen Thx Belohnt.
Skins bringen nichts auser das Aussehen ofc...

Welcher Champ der beste für einen ist, kommt auf jeden selbst an. Ich spiele fast nur Mitte aber dort eigentlich alles.

Naja aufladen... du siehst ja was du dir kaufen kannst, ob du Geld für ein f2p spiel ausgeben willst liegt an dir^^

Wenn du überhaupt keine Ahnung hast wie du einen Champ spielen sollst, bzw. keine Lust hast dir darüber gedanken zu machen, guck einfach nach Guides
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 15:53   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Thx jetzt nur noch was ich ig kaufen muss und wie sieht es mitn jugeln aus ^^?
Steasy™ is offline  
Old 02/06/2012, 15:57   #5
 
xxpansenxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 209
Received Thanks: 53
Was mir z.B bei sejuani aufgefallen ist das der eine skin (ka welcher das war) mehr lauftempo hat :OO
Bester champ? Das muss jeder für sich selbst bestimmen da es keinen richtigen "besten" champ gibt. Es gibt nur gute und schlechte champs
xxpansenxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 16:16   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by xxpansenxx View Post
Was mir z.B bei sejuani aufgefallen ist das der eine skin (ka welcher das war) mehr lauftempo hat :OO
Bester champ? Das muss jeder für sich selbst bestimmen da es keinen richtigen "besten" champ gibt. Es gibt nur gute und schlechte champs
Der Skin hat niemals mehr Lauftempo .

Mit einer Garantie von 1000% nicht.
omgmeisdown is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2012, 16:30   #7
 
xxpansenxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 209
Received Thanks: 53
Hmm muss ich nochmal austesten
xxpansenxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 16:31   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Was Hält ihr von morgana?
Steasy™ is offline  
Old 02/06/2012, 16:33   #9
 
MaximusPontifex's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Oct 2011
Posts: 309
Received Thanks: 49
Falls du dir Riot Points aufladen solltest, dann emphele ich dir die 2 Champion Pakete (40-50 Champions) zu kaufen 7 Runen sEiten sind auch für Später empfehlenswert, wenn du zich runen gekauft hast. Apropos Runen, die erst ab lvl 20 Kaufen da du dir dann lvl 3 Runen kaufen kannst, die schlicht und einfach besser sind und damit wenn du sie erst ann kaufst viel Einflusspunkte sparen kannst, die du dann in Champions investieren kannst.

Quote:
Originally Posted by xD4rkLeGenD View Post
Was Hält ihr von morgana?
Guter Midlane- Champion
MaximusPontifex is offline  
Old 02/06/2012, 16:45   #10
 
xxpansenxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 209
Received Thanks: 53
Joa morgana is net schlecht und das mit den 2 paketen stimmt hab beide und bin zufrieden mit man hat viele champs und hat mehrere mit denen mal spielen kann d.h. du musst nich gleich nen neuen kaufen wenn du bock auf abwechslung hast
xxpansenxx is offline  
Old 02/06/2012, 17:06   #11
 
Fokne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 461
Received Thanks: 20
Also Ich mag Cassio am liebsten. Runnen erst auf 20 kaufen...
Skins bringen nichts direkt. Mit psc kannste dir am besten nen champion pack kaufen, bringt am meisten finde ich.
Fokne is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2012, 17:15   #12
 
xxpansenxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 209
Received Thanks: 53
Fokne du sprichst mir aus der seele ^^ Cassio is woieso die geilste war mein erster champ und is auch mein main hab beide skins und wünsch mir nen legi skin von der
xxpansenxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 17:24   #13
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by xD4rkLeGenD View Post
Also ich spiele jetzt Ca Ne week Lol
und hätte ma paar fragen.

Also ich hätte mal einpaar fragen:

Welcher Champion ist für euch der beste.

ist natürlich geschmackssache, habe eigentlich keinen lieglingschamp, ist jede woche n anderer im rückblick fand ich aber morgana vayne tristana ahri und sion echt gut


Welche Items[Roonen, Im spiel Die Items, Meißsterschaft] sollte man benutzen bei Morgana [Zurzeit ist sie die beste für mich ]

also ich spiele morgana immer auf 21 im angriffsbaum(den magieweg also 3. zeile komplett runter+in der ersten zeile das 1. die faust weil ich viel mit entzünden und erschöpfen spiele) bis 21 erreicht sind den rest in das letzte der 4. zeile(+ X.X% schaden) die letzten 9 in den utility(grünen) baum, verbesserter rückruf,mana pro stufe und manaregeneration. und als letztes dass die buffs verlängert werden da es oft passiert dass dir dein jungler den blue abgibt.

Skins Bringen die was? [Also ich glaub die bringen nix aber wollte es mal sicher stellen]

ne, ist nur das aussehen des charakters. bei manchen skins(hauptsächlich legendäre 1820rp) skins verändern sich auch skill-ausehen und geräusche. nen vorteil im spiel gibts dadurch aber nicht.

Und was würde sich lohenen mit Psc auzuladen [Weiß grad net wie die punkte heißen]

riot points(rp) beißen die. ich persönlich kaufe ab und zu champs(die sonst 4800 oder 6300 ip kosten) und skins die im angebot sind. die ip für kämpfe solltest du dir gerade in der levelphase für level 3 runen(ab lvl 20) sparen und evtl günstige champs bis 3100ip kaufen.
später kann man sich noch runenseiten kaufen aber solange du keine ranked games spielst reichts erstmal.
MfG Kraim
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 17:25   #14
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by xD4rkLeGenD View Post
Was Hält ihr von morgana?


find sie auch gut - kannst lange auf einer lane bleiben mit 1 doran, gibts ja nen video auf yt wo morgana 10k oder so gefarmt hat nur mit 1 dorans ring.

Aber fixier dich nicht nur auf Morgana - da wenn du Level 30 bist und ranked spielen willst - wird der Champ oft bzw. jedes Game gebannt.
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 17:37   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Jetzt brauche ich nur was muss ich bei morgana kaufen ?
IG Also Items
Steasy™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.